Okay, in der zweiten Runde war dann doch Schluss - traf auf ein BPL-Squad mit logischerweise voller Chemie und allem was das Herz begehrte: Begovic, Mangala, Zouma IF, Moreno, Clyne, Yaya Toure, Özil, Alexis Sanchez, Ibarbo. Kann man mal so "draften" - dazu war er nicht schlecht, knappe 1:2 Niederlage inklusive Lattenschuss in der 90ten... Schade...
Belohnung war ein Gold-Set, Premium-Gold Set und ein Spieler-Set Silber - bester Spieler Juanfran, wenn ich alles verkauft bekomme, dürfte ich inklusive der beiden Spielprämien wenigstens nicht sooo viel Verlust gemacht haben. Spätestens morgen oder am Samstag versuch ich es aber noch 1-2 Mal... Aktuell sind 75k auf dem Konto.
Aus Frust dann noch die Liga-Saison zu Ende gespielt, 3.Titel - jetzt also Liga 7.... Aber meine Teams frustrieren mich zum Äüßersten - deswegen mach ich vor meinem Urlaub wohl keine Saison mehr. Versuche lieber die 3 Tage zum Coins scheffeln zu nutzen, dann werden alle verkauft - Minimum 150k hätte ich schon gerne auf dem Konto, vielleicht schaff ich auch 200k... In zwei Wochen dann bitte anständige Spieler und anständige Teams...