Fifa 16


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich spiele momentan so: http://www.futhead.com/16/squads/1832260/

Chadli spielt out of Position, funktioniert aber trotzdem gut. :) Ich denke aber, dass ich Mittelfristig etwas umstellen werde und dann auch Franzosen einfach ins Team hole, Mertens ist mir noch zu teuer. Also Benteke für Batshuayi (obwohl der Bombe ist!), dann ZOM Payet, IV Vertonghen für Vermaelen und LV dann Clichy.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
Jemand nen Tipp für Stürmer in der Serie A? Mit dybala, higuain, morata und bacca hat man da na ne recht große Auswahl. Momentan spiele ich mit morata, der ist auch ganz gut. Dybala hat ja Bomben stats, aber 78 gesamt sieht immer so blöd aus :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jemand nen Tipp für Stürmer in der Serie A? Mit dybala, higuain, morata und bacca hat man da na ne recht große Auswahl. Momentan spiele ich mit morata, der ist auch ganz gut. Dybala hat ja Bomben stats, aber 78 gesamt sieht immer so blöd aus :D

Dybala ist so eine Rakete! Sofort holen!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Genauso geht's mir derzeit auch. Hatte noch drei Spiele und brauchte nur einen Punkt für den Aufstieg. Im ersten Spiel führe ich ziemlich souverän das ganze Spiel über, bekomme dann zum schluss noch zwei Eier zum 3:3 reingelegt und als Sahnehäubchen wird das Spiel komplett ohne Wertung abgebrochen.
Die folgenden drei Spiele verliere ich dann allesamt ziemlich deutlich obwohl ich auch hier eig immer bis zur 70 min. unentschieden bzw. gewonnen stand und dann am Ende noch 4:1 verliere - Ende vom Lied ist das ich der Liga verbleibe. Ich frage mich ernsthaft wieso ich mir jedes Jahr aufs neue diesen Ärger antue...

Naja so sieht mein BPL Squad zur Zeit aus - jemand noch Anmerkungen? Für RF hätte ich noch gerne Jesus Navas, da spiel zur Zeit noch irgend ein Brasilianer auf dessen Name ich gerade nicht komme.

http://www.futhead.com/16/squads/2565814/
Ganz klar Walcott als RW
Schnellster Spieler.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Jemand nen Tipp für Stürmer in der Serie A? Mit dybala, higuain, morata und bacca hat man da na ne recht große Auswahl. Momentan spiele ich mit morata, der ist auch ganz gut. Dybala hat ja Bomben stats, aber 78 gesamt sieht immer so blöd aus :D
Dybala ist einfach nur krass, zock momentan mit ihm in Liga 3 und er ist nur schwer zu stoppen. Ansonsten kann ich Jovetic empfehlen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Cuadrado unter 46k, Martinez unter 37k - so langsam wirds... Alleine das wären dann schon mal deutlich über 15k Einsparung - mit gerade mal 2 Spielern. Noch 8 Tage bis zu meiner Rückkehr, da geht noch mehr...
:D

Bin ich froh wenn ich wieder loslegen kann...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Habe diese Woche auch etwas FUT gespielt. So sieht mein Team mittlerweile aus:

http://www.futhead.com/16/squads/2635300/ (Mane zum ST umgebaut).

Jemand noch kostengünstige Verbesserungstipps? Gerade mein OM ist doch etwas langsam. Gylfis Freistöße sind aber nett... :cool:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.499
Punkte
113
Ivanovic wäre mir viel zu langsam auf rv. Da gibt es aber relativ viele Alternativen. Eventuell clyne oder damian? Ins Offensive Mittelfeld vielleicht noch sissoko? Der hat gute Werte.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@nbatibo: Die Preise fallen krass.
Hatte vor einigen Wochen Junuzovic für 6500 verkauft, nun kann man ihn für 2700 sofort kaufen.
Okore für 6600 verkauft, jetzt für 3000 zu haben.

Man bekommt nun einige seltene Gold-, Silber- und Bronze-Spieler viel günstiger.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ivanovic wäre mir viel zu langsam auf rv. Da gibt es aber relativ viele Alternativen. Eventuell clyne oder damian? Ins Offensive Mittelfeld vielleicht noch sissoko? Der hat gute Werte.

Ja, Clyne soll es mal werden, teuer. Ich komm mit Ivanovic aber gut zurecht...

Habe Henderson geholt und zu ZDM gemacht, als nächstes wird es wohl erstmal Lukaku, damit ich im Sturm auch mal wechseln kann...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich habe einige RV's getestet und ich muss sagen, dass Walker wieder mal die Nummer 1 bei mir ist. Schnell, dynamisch, kräftig und kann sogar relativ gut flanken!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Letzte Woche Barzagli für 21k geholt, jetzt kriegt man ihn für 14k. Bonucci für 17,5k geholt, jetzt 13k, Candreva ist nur 2k billiger geworden.

Krass wie die Preise sinken.
Eigentlich sollte man jedes Jahr so schlau sein und FUT erst 1 oder 2 Monate nach Release anfangen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Mehr als ankündigen kann man es hier auch nicht...
:D

Ich freu mich jedenfalls :clown:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
Letzte Woche Barzagli für 21k geholt, jetzt kriegt man ihn für 14k. Bonucci für 17,5k geholt, jetzt 13k, Candreva ist nur 2k billiger geworden.

Krass wie die Preise sinken.
Eigentlich sollte man jedes Jahr so schlau sein und FUT erst 1 oder 2 Monate nach Release anfangen.

Der trick ist doch die hohen Preise am Anfang mitzunehmen und Gewinn daraus zu schlagen. Klar kannste erst jetzt einsteigen, dafür stehst du dann bei null und nicht bei ordentlich schotter, wenn du ab und an mal einen teuer veracherbelt hast. Der zweite große trick ist dann die Momente zu checken wann es große preisverfälle gibt. Da muss man dann schnell agieren. Gute tipps sind da die Freigabe von 100.000ern packs oder zum totw.

Also ich hatte auch echt Glück teilweise, aber ich fand das bisher ne gute Phase, auch wenn die Preise sinken :DD aber jetzt merkt man ebens chon, dass mit den sinkenden preisen das teuer verkaufen nicht mehr wirklich klappt. Gestern nur zwei Spieler teurer los geworden, heute noch gar keiner. Das ging vor ner Woche noch viel besser. Schade, die dicken Jahre/wochen scheinen vorbei zu sein :D
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf, wir haben heute Sonntag und Ibra Hero ist in den Packs. Dass da die Preise sinken, war eigentlich zu erwarten. Könnte mir gut vorstellen, dass die Preise nächste Woche wieder steigen werden, d.h. wenn ihr kaufen wollt, dann heute oder spätestens morgen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mal ne blöde Frage: Wenn ich zwei aktive FUT-Teams habe und die abwechselnd spiele, erholen sich dann die Spieler der anderen Mannschaft (also wird das wie ein nicht gespieltes Spiel bewertet?)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.499
Punkte
113
Nein, nur wenn du die andere Mannschaft als Reserve und Ersatz auf der Bank hast.

Hab gerade spaßhalber ein Pack aufgemacht und immerhin war Alaba drin. Der hat schon richtig gute Werte, überlege aber ob ich verkaufen soll. 100k sollten wohl drin sein ca. Nur keine Ahnung was ich dann mit dem Geld machen soll. :D
 
Oben