Fifa 16


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Heute mal diesen Promo Pack Set gezogen für 35k (700 Fifa points), nur Mist drin. Quagliarella war die Spitze lol. Sogesehen mindestens 30k Verlust. Das erste und letzte mal, dass ich Echtgeld invistiert habe für so einen Dreck.

Ich glaube ich ziehe nie wieder Packs, nur noch die Belohnungen ala FUT Draft.

Wenn es mit den schlechten Packs so weiter geht, bekomme ich nie Marchisio und Dybala. :(
Danke, daß du es versucht hast. Wollte mir auch schon das Pack holen, dachte mir aber schon, daß so was passiert.

Die Packs sind voll die Verarsche. Auch wenn sie kostenlos sind, wie im Falle der Jumbo Premium Gold-Sets.
Ich frage mich daher, wie kommen die ganzen Spieler auf den Transfermakrt?

Habe mir mit Pirlo und Besler (den ich mit dem Gewinn von Pirlo gekauft habe), 2 mal Pirlo gekauft und quasi die Münzen verdoppelt. Habe nun also Pirlo für 2600 (!!!) im Team und einmal zum Verkauf (für 2700 gekauft). Leider wird man den nicht los, muß ich wieder warten bis nachmittag, da steigen die preise ja für gewöhnlich. Denke mal den bekomme ich locker für 4000 los.

Also die normalen Goldspieler wirst du spätestens im Januar zu richtigen Spottpreisen bekommen, weil dann das Team of the Year vor der Tür steht - dazu werden nahezu alle normalen Karten im Laufe der Zeit eh billiger...

Das sachst du mir jetzt? Na ja egal, will ja mir dem MLS-Team spielen, bis auf Opara und Besley, der als nächstes kommt, habe ich alle.

Warte ich eben mit dem Serie A-Team und Buli-Team.
Plane noch eine Weltauswahl (Spieler außerhalb der großen Nationen).
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Tja trotz meiner Erfahrung kam nun dein Szenario. Ich muss in Liga 7 noch eine Ehrenrunde drehen und es wird Zeit für einen Rebuild mit 75 k von denen ich 40 k ausgeben möchte für 2 Teams. Ich merke das die Qualität nicht mehr ausreicht und ich mich nach einem dribbelstarken Stürmer einfach sehne.

Ich werde es demnächst auch noch mal versuchen. habe nach 4 Spielen 4 Punkte, wird auf jeden Fall nicht für den Aufstieg reichen. Habe nun auch gute Passer mit Gerrard und Pirlo, sowie gute Dribbler mit Callejon und schnelle Flügel. Mir fehlt nur der richtige Brecher vorne drin. Mit Villa oder Keane kommt man da auch nicht weit. Einigermaßen physisch sind bei mir nur N'Doye und Modeste.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich hatte gerade den Aguero-Hero im Pack. Leider stehe ich überhaupt nicht auf seinen Spielertypen. Da wäre mir Lewandowski lieber gewesen ...

Ich werde ihn aber mal testen :D.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Beckenbauer, Aguero-Hero... Ihr habt ja nette Probleme...
:eek:

Von der Aguero Kohle sind doch fast zwei Lewandowski-Hero-Karten möglich...
:crazy:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
@nbatibo

Ich spiele auf dem PC. Da herrschen andere Preise als auf der Playstation ;). Aber genau das, was du vorgeschlagen hast, werde ich jetzt auch tun. Mal sehen, wieviel ich für den guten Aguero bekomme.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Das sind von den Werten her eigentlich nur ganz normale IF's. Die Karte wird lila gemacht, wenn ein Rekord gebrochen wurde (Lewa & Aguero mit jeweils 5 Toren z.B.).

Ach darauf zielte Spree ab :D.

Letztes Jahr war dasn noch etwas anders. Da hätten Lewa, Aguero und co. solche Recordbreaker-Karten bekommen.

Heroes waren etwas anders geartet. Jonas Gutierrez hat z.B. eine Hero-Karte bekommen. Dieser hatte sich nach einer Krebserkrankung zurückgekämpft und zu Newcastles Klassenerhalt beigetragen, wenn ich mich recht entsinne.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die Preise steigen aktuell wieder.
Besler und Pirlo um das mal zu vergleichen gehen derzeit deutlich teurer über den Tisch, als vor 2-3 Tagen.
Pirlo bin ich zum Sofort-Kaufen-Preis von 4500 losgeworden.
Hatte ich für 2700 gekauft. Hübscher Gewinn.
Aktuell musste deutlich über 3000 für Pirlo hinlegen und Besler über 4000.

Ich hab mittlerweile 30 Fitness-Karten. Wat soll ich damit? Was meint ihr? Verkaufen?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die Preise steigen aktuell wieder.
Besler und Pirlo um das mal zu vergleichen gehen derzeit deutlich teurer über den Tisch, als vor 2-3 Tagen.
[...]
Aktuell musste deutlich über 3000 für Pirlo hinlegen und Besler über 4000.
Was lange währt...

3 mal Besler für 1100 bekommen. :D
2 mal auf die Tradeliste. Schätze mal, daß ich morgen 4400 dafür bekomme. Ne hübsche Vervierfachung.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Die Preise sind nun alle fast wieder auf dem Niveau auf dem sie vor dem Preissturz am Sonntag waren. :eek:

Das kommende, miserable TOTW zeigt Wirkung. Zum Glück hab ich mir den Riss gegeben und mir über die WebApp meine beiden neuen Teams zugelegt - dadurch sind mir sicherlich einige Schnäppchen durch die Lappen gegangen. Aber jetzt hätte ich mir die Spieler sicher nicht alle leisten können...

Für Manolas und Handanovic muss ich jetzt zwar etwas länger sparen. Aber man braucht ja auch Ziele um seine beste Leistung abzurufen...
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Preise sind nun alle fast wieder auf dem Niveau auf dem sie vor dem Preissturz am Sonntag waren. :eek:

Also in den Sphären, wo ich mich bewege sind die Spieler alle günstig geblieben bzw. eher noch günstiger geworden. (Lukaku, Benteke, Vertonghen etc.) Benteke hat mir gut gefallen, hatte in 7 Spielen 3 Tore und 4 Vorlagen, habe ihn aber trotzdem verkauft, um mit Batshuayi eher einen mobileren Stürmer neben Lukaku zu haben. Habe jetzt ca. 32k auf der hohen Kante. Bald sollen dafür Nainggolan und Mertens für die Mittelachse her, die Kosten zusammen aktuell aber noch 47k. :)

Bis gestern sah mein Team so aus: http://www.futhead.com/16/squads/1832260/

So soll es dann als nächstes aussehen: http://www.futhead.com/16/squads/2818876/

Vielleicht kriege ich auch noch Lust auf Vertonghen statt Mangala, befürchte aber, dass es dann zu offensiv wird, wegen der Workrates. Zudem ist Mangala auch Belgischer Staatsbürger ;) Einzig Clichy passt dann nicht, aber ein silberner Tshimanga sieht nicht so schön aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sind auch nicht alle Spieler. Leno, Thiago, Hummels, Vidal, Alaba sind mehr oder weniger auf dem selben Niveau wie Sonntag. Costa, Müller und viele andere sind auf dem Niveau von Sonntag Abend (nach dem ersten Preissturz). Im Vergleich zu Dienstag Vormittag sind jedoch alle Spieler um einige Tausend Coins teurer geworden und weiter am steigen. Habe mir gestern Boateng IF (fresh: also ungespielt) geholt und werde den erstmal auf der Transferliste behalten als Investition. Wenn die Preise sinken ist's auch egal. Dann hab ich den besten IV im Spiel im Team.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe ich mir komischerweise auch irgendwann im letzten Jahr so angewöhnt. :laugh2:
Boa lasse ich aber erstmal fresh. Dann bringt der mehr ein. :D
 
Oben