Fifa 16


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Neymar mit 4 Toren + Vorlage bis jetzt, was €A sicherlich mit einer weiteren Hero-Karte belohnen wird.

Welchen Rekord hat er denn damit aufgestellt? Nichtmal einen vereinsinternen, würde ich mal behaupten. Da müsste EA schon sehr kreativ sein....
:saint:

Ach ja, ich bin zurück - muss mir dann heute noch meinen Ronaldo abholen!
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Welchen Rekord hat er denn damit aufgestellt? Nichtmal einen vereinsinternen, würde ich mal behaupten. Da müsste EA schon sehr kreativ sein....
:saint:

Aus €A - Kreisen hört man, dass Neymar der erste Brasilianer vom FC Barcelona gewesen sein soll, dem am 8. Spieltag zwischen der 22. und 70. Minute ein Viererpack gelungen ist, soll es zuvor noch nie gegeben haben :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das klingt nach den typischen ESPN Stats, wenn solche "Rekorde" aufgestellt werden. :D
Gestern noch in Division 2 aufgestiegen. :) @nbatibo hättest du Lust auf ein paar Spiele oder musst du erst wieder in den Rhythmus kommen? :clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
@Rainmaker07 Sorry, da muss ich echt passen - spiele aktuell, als hätte es die ersten beiden Wochen nach Release nicht gegeben. Das würde nur eine derbe klatsche nach der anderen geben... Da steh ich bekanntlich nicht sonderlich drauf.
:saint:

Dazu muss ich erstmal mit den neuen Teams warm werden, aber ich weiß schonmal nicht, warum viele Rondon zerissen haben. Mir gefällt er auf jeden Fall...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
So update zu mir. Nachdem ich mir geschworen habe, nie wieder irgendwelche Packs zu kaufen, bemerkte ich heute, dass ich noch 700 FIFA points aufm Konto hatte (habe ich vergessen und übersehen all die Zeit) :laugh::mensch:

Jetzt der Knüller. Habe sie für je 2x Premium Goldsets wo nur Spieler integriert sind (derzeit noch 2 Std. im Angebot) eingelöst. Und was soll ich sagen, ich wurde mit ca. 130k Gewinn belohnt. Unglaublich dieses Glück, fühle mich wie ein Kind an Weihnachten. :D

Habe so coole Spieler wie Costa und erneut Götze von Bayern gezogen und dazu noch viele brauchbare und seltene die locker 10+k wert waren.

Habe nun meinen Wunschspieler Tevez im Kader. Ich Depp habe dabei mal wieder ausversehen auf 62k Sofortkauf geklickt, statt ihn für 59k zu kaufen, aaaaahhhh... :mad:

Egal. Habe jetzt noch 60k aufm Konto (wird durch die nächsten Verkäufe aber noch mehr werden.)

Was würdet ihr mir jetzt raten? Warten bis Preise sinken? Lohnt es sich Cuadrado auszuprobieren? Oder wie spielt sich Pereyra? Habe da ja Callejon mit dem ich super zufrieden bin.

Oder sollte ich ein zweites gutes Team auf die Beine stellen, um das Fitness Problem zu umgehen?

Muss aber gestehen, dass ich eigentlich nur mit einem Team zocken möchte und da viel Geld reinpumpen. Keine Lust auf ein schwacheres Team umzuswitchen oder gegen die CPU im Leerlauf laufen zu lassen, nur damit ich 15 Fitness dazu gewinne. Ist doch irgendwie Zeitverlust.

Welchen Unterschied habne silberne und goldene Fitnesskarten eigentlich? Die Spieler werden doch immer gleich fit?!

Und lohnt es sich Trainer einzustellen? Wenn ja, welche genau?

Schon mal besten Dank im Voraus.

PS. Sehe gerade ich habe noch diesen Erikson aus Tottenham, ging jetzt auch nochr für knapp 22k weg und paar laufen noch. Wir gehen auf die 90k zu. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Das klingt nach den typischen ESPN Stats, wenn solche "Rekorde" aufgestellt werden. :D
Gestern noch in Division 2 aufgestiegen. :) @nbatibo hättest du Lust auf ein paar Spiele oder musst du erst wieder in den Rhythmus kommen? :clown:

Hol dir Fifa 16 noch für deine Xbox One und du hast einen Spielgefährten :p Mir fehlt leider etwas die Zeit um mal nen Durchmarsch zu vollbringen , da man mit abgehacktem Spielrythmus nicht so weit kommt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.448
Punkte
113
Zur Zeit gehe ich eigentlich nur noch auf Packs und Draft, nix mit sparen. Bewege mich dann immer so zwischen 5 und 20 k dann sofort Draft. Meistens leider nur kompletter Blödsinn in den packs. Ramsey hatte ich bestimmt schon 5 mal. Dafür gerade nach ner Niederlage in Runde 4 mit Suarez belohnt worden. :jubel: Bei dem Affen ist es auch keine schwere Entscheidung, ob man ihn verkauft oder nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Bei dem Affen ist es auch keine schwere Entscheidung, ob man ihn verkauft oder nicht.

:laugh::thumb::thumb: hätte genauso gehandelt. kannst jetzt locker mehrere monster teams aufstellen. ;)

ps. wie mache ich das mit tevez jetzt. der spielt ja in argentinien bei boca juniors, dadurch chemie hure... und es gibt verdammt nochmal keinen vernünftigen argentinier der LF oder LM in der serie a spielt. :(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Egal. Habe jetzt noch 60k aufm Konto (wird durch die nächsten Verkäufe aber noch mehr werden.)

Was würdet ihr mir jetzt raten? Warten bis Preise sinken? Lohnt es sich Cuadrado auszuprobieren? Oder wie spielt sich Pereyra? Habe da ja Callejon mit dem ich super zufrieden bin.

Oder sollte ich ein zweites gutes Team auf die Beine stellen, um das Fitness Problem zu umgehen?

Muss aber gestehen, dass ich eigentlich nur mit einem Team zocken möchte und da viel Geld reinpumpen. Keine Lust auf ein schwacheres Team umzuswitchen oder gegen die CPU im Leerlauf laufen zu lassen, nur damit ich 15 Fitness dazu gewinne. Ist doch irgendwie Zeitverlust.

Welchen Unterschied habne silberne und goldene Fitnesskarten eigentlich? Die Spieler werden doch immer gleich fit?!

Pereyra: Den kannst du mit seinen Defensiv/Physis Werten auch bedenkenlos als ZM bringen, also hinter/mit Callejon :)

Zweites Team: Was heißt "schwaches Team" ? Du bekommst doch mittlerweile aus quasi jeder Liga 11 wirklich gute Spieler für 25-30 K, würde ich schätzen. Kannst ja erstmal ein Basis Team machen und dann punktuell aufrüsten. Spielst ja nur jedes 3. oder 4. Spiel damit, im Zweifel spielst du mit dem Team eben den Online Pokal.

Fitness Karten: Theorethisch steigern die ja die Fitness unterschiedlich stark (+60, + 40 + 20 bzw + 30/20/10 bei den Teamkarten). Aber in der Praxis braucht man ja höchstens mal den Bronzewert (20 einzel, 10 team) wenn man halbwegs squad-management betreibt.



Habe selber durch trading (viel für 700 - 900 kaufen, für 1.2-1.5 losbekommen, dazu Managerkarten) und spielen jetzt wieder knapp 70 k auf dem Konto und noch 15 Spieler auf der Transferliste die bis heute abend hoffentlich auch noch weg gehen. Rechne dann bei etwa 100 k zu sein mit noch ein paar spielen. Und da bin ich dann am überlegen, von der Buli in die BBVA oder was gemischtes umzusteigen. Könnte mit Auba vor allem ja auch noch Kapital dazu bekommen dann ... (Sokratis und Piszek sind auch noch nicht komplett Ramschware geworden).
Einen Draft werde ich vorher auch noch spielen, man kanns ja mal probieren.

Bin jetzt paar Tage zwischen Liga 4 und 5 gependelt, seit 2 Saison in Liga 4 jetzt aber sehr ausgeglichen nachdem ich ein paar schlechte Angewohnheiten halberlei in den Griff bekommen habe. Nervig bleibt weiterhin das Verteidigen in und um den 16er, dazu vorne momentan eher so semi in sachen Chancenverwertung. Habe mir jetzt angewöhnt mit Morata und Gabbiadini zu starten und dann zur 2. Hälfte Dybala zu bringen, der wirklich ein Knaller ist (aber ausdauertechnisch imo abfällt). Überlege weiterhin bezüglich Asamoah ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.448
Punkte
113
So jetzt könnte ich ein wenig Hilfe gebrauchen. :D Habe Hulk, Dani Alves etc verscherbelt und wenn Suarez weggeht, so um die 450 k. Will aufjedenfall ein Team mit Boateng und Vidal. :D:thumb: Aber nur BuLi finde ich schon schwierig. Hab zwar Gündogan und Bellarabi, aber im LM und RV sind echt nicht so gut besetzt. Reus ist schweine teuer. :gitche: Ich probiere jetzt mal ein wenig rum. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
@Spree Du könntest ja ein Fitnessteam mit Callejon machen, der ist ja wirklich sehr einfach zu verlinken...

Pereyra ist dann der Ersatz um Tevez easy in dein aktuelles Team einzubauen.

Cuadrado ist dieses Jahr mMn wieder sehr gut spielbar (im Gegensatz zum Vorgänger), hab mit ihm heute trotz Jetlag mein bisher schönstes Tor in FIFA 16 geschossen...
:love:

Wenn ich gleich Zeit finde, könnte ich was mit Callejon bauen - müsstest mir nur sagen, wie viel Kohle du übrig hast... (Abzüglich Pereyra).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
habe jetzt wieder buffon geholt und noch 68k aufm konto.
möchte mich allerdings zu ungerne von 4-1-2-1-2 trennen, passt mir perfekt. leider finde ich keinen weg tevez da richtig einzubinden bzw. pereyra, die positionen passen leider nicht. :(
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
So jetzt könnte ich ein wenig Hilfe gebrauchen. :D Habe Hulk, Dani Alves etc verscherbelt und wenn Suarez weggeht, so um die 450 k. Will aufjedenfall ein Team mit Boateng und Vidal. :D:thumb: Aber nur BuLi finde ich schon schwierig. Hab zwar Gündogan und Bellarabi, aber im LM und RV sind echt nicht so gut besetzt. Reus ist schweine teuer. :gitche: Ich probiere jetzt mal ein wenig rum. :D

433 (4)

Pedro - Müller - Douglas Costa
Götze
Vidal - Kroos
Azpilicueta - Benatia - Boateng - Danilo
Leno

Aber ich bin da nicht der Experte. Warte auf nbatibo :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
habe jetzt wieder buffon geholt und noch 68k aufm konto.
möchte mich allerdings zu ungerne von 4-1-2-1-2 trennen, passt mir perfekt. leider finde ich keinen weg tevez da richtig einzubinden bzw. pereyra, die positionen passen leider nicht. :(

Anhang anzeigen 8423

Den Rest kannst du beliebig mit deinen Favoriten aus der Serie-A füllen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
So jetzt könnte ich ein wenig Hilfe gebrauchen. :D Habe Hulk, Dani Alves etc verscherbelt und wenn Suarez weggeht, so um die 450 k. Will aufjedenfall ein Team mit Boateng und Vidal. :D:thumb: Aber nur BuLi finde ich schon schwierig. Hab zwar Gündogan und Bellarabi, aber im LM und RV sind echt nicht so gut besetzt. Reus ist schweine teuer. :gitche: Ich probiere jetzt mal ein wenig rum. :D

Schürrle ist in fifa doch traditionell immer eine Granate. Gegen Piszczek sollte doch auch nichts sprechen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Ich weiß, nur da gibt es 2 Probleme.

1. Callejon ist zu geil, brauche ihn unbedingt als meinen nr1 ZOM. Ist auch meine Tormaschine. Kein Plan ob Pereyra da rankommt.

2. Dybala auf der linken Seite als Linksfuss kommt gar nicht gut. Tausche ich die Positionen, ist Felipe Anderson links unter Tevez und seine Chemie ist wieder bei 6. :(

Bleibt mir wohl nix anderes übrig als es auszuprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.448
Punkte
113
So, war zu ungeduldig. Team sieht jetzt so aus. :thumb: Musste mich entscheiden zwischen zwischen Silva oder Luiz. Hab aber lieber Luiz genommen, jetzt hab ich noch 100k und kann erstmal auf Reus sparen, wenn ich nicht alles für Packs raushaue. :laugh:

http://www.futhead.com/16/squads/3087985/

EDIT: Statt Reus hab ich Schürrle links, sonst müsste ich ja nicht mehr sparen. :D

EDIT2:
Musste jetzt nochmal zurückrudern. Hatte ne richtig gute Idee.
http://www.futhead.com/16/squads/3089332/

Boateng + Ramos in der IV :love:. Besser kann ich es mir nicht vorstellen.:D Bis Reus machbar ist wird es jetzt wohl aber noch dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Muss aber gestehen, dass ich eigentlich nur mit einem Team zocken möchte und da viel Geld reinpumpen. Keine Lust auf ein schwacheres Team umzuswitchen oder gegen die CPU im Leerlauf laufen zu lassen, nur damit ich 15 Fitness dazu gewinne. Ist doch irgendwie Zeitverlust.

Das kannst du ganz leicht umgehen, indem du einfach mal ein Champions Shield-Spiel machst. Das ist ja ein Turnier. Wenn du da verlierst, ist es nicht so wild. Wenn du es gewinnst, erhältst du 2k und ein Gold-Set.

Auf längere Sicht lohnt es absolut, ein Fitness-Team zu haben. Diese Teamfitness Karten sind in Relation dazu, wie häufig man sie braucht, schon sehr teuer.

Ich mache das übrigens auch so ;).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Gut, muss ich mal versuchen. Werde heute oder morgen mal mit einer Fitness Mannschaft versuchen. Auch wenn ich sau ungerne damit spielen möchte.
 
Oben