So update zu mir. Nachdem ich mir geschworen habe, nie wieder irgendwelche Packs zu kaufen, bemerkte ich heute, dass ich noch 700 FIFA points aufm Konto hatte (habe ich vergessen und übersehen all die Zeit) :laugh::mensch:
Jetzt der Knüller. Habe sie für je 2x Premium Goldsets wo nur Spieler integriert sind (derzeit noch 2 Std. im Angebot) eingelöst. Und was soll ich sagen, ich wurde mit ca.
130k Gewinn belohnt. Unglaublich dieses Glück, fühle mich wie ein Kind an Weihnachten.
Habe so coole Spieler wie Costa und erneut Götze von Bayern gezogen und dazu noch viele brauchbare und seltene die locker 10+k wert waren.
Habe nun meinen Wunschspieler Tevez im Kader. Ich Depp habe dabei mal wieder ausversehen auf 62k Sofortkauf geklickt, statt ihn für 59k zu kaufen, aaaaahhhh...
Egal. Habe jetzt noch 60k aufm Konto (wird durch die nächsten Verkäufe aber noch mehr werden.)
Was würdet ihr mir jetzt raten? Warten bis Preise sinken? Lohnt es sich Cuadrado auszuprobieren? Oder wie spielt sich Pereyra? Habe da ja Callejon mit dem ich super zufrieden bin.
Oder sollte ich ein zweites gutes Team auf die Beine stellen, um das Fitness Problem zu umgehen?
Muss aber gestehen, dass ich eigentlich nur mit einem Team zocken möchte und da viel Geld reinpumpen. Keine Lust auf ein schwacheres Team umzuswitchen oder gegen die CPU im Leerlauf laufen zu lassen, nur damit ich 15 Fitness dazu gewinne. Ist doch irgendwie Zeitverlust.
Welchen Unterschied habne silberne und goldene Fitnesskarten eigentlich? Die Spieler werden doch immer gleich fit?!
Und lohnt es sich Trainer einzustellen? Wenn ja, welche genau?
Schon mal besten Dank im Voraus.
PS. Sehe gerade ich habe noch diesen Erikson aus Tottenham, ging jetzt auch nochr für knapp 22k weg und paar laufen noch. Wir gehen auf die 90k zu. :thumb: