Ansonsten muss ich mein Team 2 etwas umbauen. Momentan sieht es so aus: http://www.futhead.com/16/squads/7051417/
Das Mittelfeld hat eben nur die mittelmäßige Chemie, trotzdem spielen sie sich schon absolut krass. Beide Sechser sind echt top unterwegs. Dafür enttäuscht mich Jackson im Prinzip seit Spiel 1. Würde das Team also gerne so umbauen (lassen ), dass ich mit allen anderen spielen kann (wobei die AV auch gerne getauscht werden können), aber eben Martinez gegen irgendjemand anderen ausgetauscht wird. System ist dabei nicht soo wichtig, Hauptsache Viererkette.
Danke im Voraus
In der Karriere (und darauf bezieht sich das neue Feature) ist das, rein aus dem Kopf da keine Box in Nähe, direkt auf dem "Haupt-Bildschirm" ("Zentrale" ?) von wo du auch vorwärts kommst und Tage simulierst. Du kannst jede Woche 5 Spielern je 1 Drill zuweisen und den dann entweder selbst absolvieren oder simulieren. Je besser das Ergebnis, desto mehr Weiterentwicklung der Attribute.
Ist allein für die eigene Übung nicht verkehrt die ab und zu zumindest selbst zu absolvieren.
Kann natürlich tatsächlich auch sein, dass die 360 Version das Feature nicht hat ...
@Spree
Wenn du dir jetzt Spieler holst darfst du dich nicht beschweren, dass sie sinken. Am 10. oder 11. Januar kommt das TOTY raus, was in der Regel einen ziemlich krassen Preissturz bedeutet.
Normalerweise hätte ich auch bis zum TOTY gewartet, aber das Black-Friday-Fiasko hat mir den Rest gegeben. Hatte noch nie Bock auf diese Spielereien, sobald ich mir einen Spieler leisten kann, wird er geholt und fertig... Ist besser für meine Nerven.
Bei meinem Glück kommt Neymar ins TOTY und plötzlich steigt sein NIF... Wer weiß...
Jetzt hab ich ihn und hab mal wieder Bock auf FIFA, das ist die Hauptsache - hab seit gefühlten 2 Monaten kein online-Liga spiel mehr gemacht. Jetzt juckt es mal wieder... Für mich einfach der beste Flügelspieler im Spiel - vor Ronaldo und Messi...