Fifa 16


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Wie doll fallen eigentlich die Preise, wenn das neue Fifa kurz bevor steht? Also was würde ein Ronaldo zB kisten ca.?

Weil habe mal mein altes Fifa 14 ausgegraben letztens aus Neugier, die Preise waren immer noch abartig hoch. Liegt vllt auch daran, dass es schon kein Schwein zockt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Wegen der Offensive. Müller ist ein Killer und zieht schön mit nach vorne, Vidal eher der reine ZDM. Hatte ihn ja etwas länger im alten Team gehabt und wenn er mal nach vorne zog, hat er null Gefahr ausgestrahlt. Auf ZDM war er stark, pure Mauer.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da könnte am Mittwoch mit Bale SIF, Benzema TIF und Pogba IF parallel zum Start des TOTY, ein ziemliches derbes TOTW erscheinen...
:eek:

...und ich würde es EA noch zutrauen Auba auch noch ne Hero-Karte unterzujubeln... :D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
TOTY:
http://www.futhead.com/toty/
neymar messi ronaldo
modric pogba iniesta
marcelo silva ramos alves
neuer

also wie fast immer die selben. was silva, marcelo und alves da immer drin zu suchen haben, werde ich nie verstehen. grade boateng und alaba schreien doch danach da endlich mal rein zu kommen. aber was solls. mit modric, neymar, neuer und pogba vier spieler drin, die ich holen will, hoffentlich sinken da die preise trotzdem mit...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kein Chiellini, kein Alaba, kein Suarez, kein Boateng und wenn man Modric mit reinnimmt, hätte man auch über Vidal nachdenken müssen...

Aber ist jedes Jahr das gleiche, Man muss ja nur an Luiz letztes Jahr denken...
:crazy:

Rein theoretisch könnte ich jetzt 8 der Jungs einbauen, falls ich einen ziehen würde - *HAHA*

Vielleicht gibt es ja wenigstens ein nettes Turnier um an Coins oder ein dickes Pack zu kommen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ich habe gestern es doch mit dem ibrahimovic team seingelassen. irgendwie hat es mir letzendlich nicht zugesagt. alles voller stars durcheinandergewürfelt ohne taktischen sinn. und manche spieler mochte ich da auch nicht so.

habe mir dann ein team gebaut und recht erfolgreich bisher damit gewesen (3-1-1) und liga 5 ist fast drin. :D:cool: die spieler zählen mit zu meinen favoriten im real life und so macht das spielen natürlich auch richtig laune. so muss dat sein denke ich.

für pogba hat die kohle leider nicht gereicht, wird sicherlich später hinzukommen für marchisio.

hier das team um..... (neymar! :love2:)
http://www.futhead.com/16/squads/7763806/

@nbatibo: hast du james rodriquez eine bestimmte anweisung gegeben? mMn könnte er ruhig etwas mehr offensiver agieren. liegt wohl einen seiner m/m workrate. probiere da mal nach vorne orientieren aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Da ich ja Yaya (M/L) auf der 6 habe, passt das das eigentlich sehr gut mit James' M/M und Marchisio's H/H - dass es bei dir mit De Rossi auf der 6 etwas zu zurückhaltend sein dürfte, kann ich mir gut vorstellen...
;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die TOTY-Turniere sind ja mal wieder ein Witz - EA haut nicht ein Pack raus...

Im Finale nach Laggy-Elferschiessen verloren, weil Neymar in der 120ten alleine vorm Keeper vergibt...
8k hätte ich gerne mitgenommen :(

Aber man merkt wie plötzlich die Monster-Teams aus dem Boden sprießen...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wenn man weiß, dass man die nächsten Tage vermutlich eh nicht spielen kann, macht es wahrscheinlich Sinn, mit Spielern einkaufen noch ein paar Tage zu warten, bis entweder die Stürmer oder alle zu kaufen sind, oder?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Schwer zu sagen. Ramos zB stieg gestern von 45k auf 60k hoch was ich richtig heftig fand. Manch andere nur ganz wenig oder blieben gleich.

Ich blicke da null durch, alles Glückssache.

Die Preise sind jetzt schon top, bezweifle dass da noch großartig was sinkt.

Fast jeder spielt mittlerweile mit God-like Teams weil die Spieler nichts mehr wert sind. Das macht kein Spaß. Fand es anfangs viel besser und der Reiz war höher. Wenn ich sehe, dass einen Insigne keiner für 700 Münzen kauft, kann ich nur den Kopf schütteln. Buffon habe ich gestern für 2.8k bekommen :mensch: oder Neymar für 206k. Diese Art von Preissturz ist doch nicht mehr feierlich.

Man muss doch doof sein anfangs teure Spieler zu holen. So kam man 3 Monate mit Schrott spielen, 500k oder 1 Mio erwirtschaften und dann nach Lust und Laune sich mit top Stars austoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Wenn ich sehe, dass einen Insigne keiner für 700 Münzen kauft, kann ich nur den Kopf schütteln.

Das hat meiner Meinung nach weniger mit dem Markt sondern eher dem Hirn der Futzocker zu tun. Insigne wäre als Flügelspieler in dem Spiel sicherlich etwas gefragter und als ZOM eben unbrauchbar. Kann weder gut passen, gut schießen oder physisch dagegen halten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Gäbe es nach der TOTY-Zeit (meist Leerlauf bis zum TOTS) wieder ein paar Interessenten für ein PS4-Turnier? Ob mit kleinem Einsatz oder ohne wär mir wurscht, wäre schon damit zufrieden, wenn wir den zweiten Versuch auch zu Ende spielen würden...
:D
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
War beim letzten Mal nicht dabei, aber hätte durchaus Interesse. Aber man sollte dafür wohl besser einen eigenen Thread aufmachen, weil das sonst untergeht.

@Spree Also Glücksache ist das nicht. Ramos ist z.B. im TOTY und war Montagabend bis gesternabend nicht zu ziehen, dazu spielt er bei Real Madrid und liefert gute Links für die ganzen TOTY-Spieler. War ehrlich gesagt klar, dass er steigt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wtf... :eek:

Diverse Youtuber haben teilweise 100.000 FIFA POINTS verzogen ohne TOTY...

Ich hab 4 Jumbo-Gold Packs geöffnet (Martial wertvollster Spieler !!!) und danach vor lauter Zorn das TOTY online Turnier gewonnen - immerhin 8k... Juhu...
:D:crazy:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
Weiß ja auch nicht. Zwei 25.000er packs gezogen, dann echt am zweifeln gewesen, ob ich die vorgenommenen packs drei und vier wirklich noch ziehen soll, weil mein wertvollster Spieler bis dato benteke für 1.200 war. Und naja, im dritten hats Zack gemacht, Carlos zambrano und iniesta:cool4:
 
Oben