Fifa 16


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
Erstmal behalten. Momentan steht er auf der PS 3 auf 515.000 was zwar echt viel ist, aber denke bei nem toty geht schon noch was. :p wenn er dann ab Montag nicht mehr zu ziehen ist, hoffe ich auf einen schönen Preisanstieg. Oder was wäre dein plan? ^^
Er ist halt schon nice, würde sogar ins Team passen, aber von den Stats her geht schon mehr und wenn dann mit höherem verkaufspreis Ronaldo oder messi drin sind, ist das schon verlockender.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Für TOTY's bin ich der falsche Ansprechpartner - in solchen Sphären durfte ich noch nicht unterwegs sein...
;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da ich meine Teams nicht mehr zeitnah verbessern kann (brauche dafür Jungs wie Bale oder Di Maria IF), hab ich meine letzten Coins auch entgegen aller Grundsätze für Packs rausgehauen...

Lacazette bester Spieler, Konstant 2 Coins... Also schalt ich jetzt auch ein paar Gänge zurück, vielleicht bietet EA ja zum TOTS ein paar mehr Möglichkeiten Seine Packs zu "erspielen"...

Schade... :(
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hach, wie ist das schön... nicht!

Mich hat mal wieder die Lust gepackt ein paar Spiele zu machen. War online noch in Liga 7, habe locker flockig alle Spiele gewonnen, werde Meister. Aufstieg in Liga 6, lockerer 6:2 Sieg... Und zack, Verbindungsabbruch, wieder ein wunderschönes Spiel komplett für die Katz.

Können diese Lutscher es nicht endlich mal hinkriegen die Server stabil zum laufen zu bringen? Hatte im vorletzten Spiel auch ziemlich üble Lags... Jedes mal der gleiche ******, ich spiele jetzt wieder Madden. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
habe auch aufgehört, dieses mal endgültig und steige wieder zu fifa 17 mit fut ein.
habe team verkauft, 365k in packs spontan invistiert und natürlich nur dreck gezogen. keiner mehr wert als 2k. :laugh:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe alles verkauft, nachdem ich eh seit Monaten nicht mehr gespielt habe. 750k Coins. Dafür gibt's bei eBay über 80€. :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Immerhin. Vor einigen Monaten hättest du dafür locker 130€ bekommen. Habe es auch schon einige Male bereut nicht gemacht zu haben. Allerdings hatte ich keine Lust auf die Transaktion. Insofern man seinen Account nicht abgeben möchte. Durch die fixen Preise von Spieler zu Spieler muss man jetzt viel mehr Zeit investieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Seit wann mischt China im Fußballgeschäft mit? Wenn es die Liga bei Fifa 17 nicht gibt, sind die Spieler bei FUT dann nicht mehr vorhanden?

PS: Guarin ist doch eh overhyped im Spiel. Sein von den stats her mega starker Schuss ist in Wahrheit keiner. Ich habe dem soviele Chancen gegeben, aber war immer eine Enttäuschung.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Seit wann mischt China im Fußballgeschäft mit? Wenn es die Liga bei Fifa 17 nicht gibt, sind die Spieler bei FUT dann nicht mehr vorhanden?

.

Denke ich mal, wenn man da nicht (wie z.b. für Shakhtar oder die Brasilianischen Teams) einzelne Lizensen holt. Yarmolenko wäre bestimmt auch nett zu spielen ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da macht man seit ein paar Wochen aus Langeweile bzw. Überbrückung bis zum Pistons-Spiel sein erstes Spiel im läppischen Standard online-Pokal und darf in der ersten Runde gegen sowas spielen:
Anhang anzeigen 8704

...Naja, aber Geld schießt halt nicht immer Tore: 2:1 gewonnen... Doppelpack Jackson M. - wer brauch schon Suarez...
:D

Aber wie viel Echtgeld muss da drin stecken - Heftig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da macht man seit ein paar Wochen aus Langeweile bzw. Überbrückung bis zum Pistons-Spiel sein erstes Spiel im läppischen Standard online-Pokal und darf in der ersten Runde gegen sowas spielen:
Anhang anzeigen 8704

...Naja, aber Geld schießt halt nicht immer Tore: 2:1 gewonnen... Doppelpack Jackson M. - wer brauch schon Suarez...
:D

Aber wie viel Echtgeld muss da drin stecken - Heftig....


Hatte ich gestern so ähnlich, nur mit 7 Legenden, 3 SIF und Neymar. Und jetzt nicht Olli Bierhoff als Legende ... ;) Und vorhin gegen jemand mit dem Barca Trio vorne, der alles nur lang nach vorne gekickt hat und 90 minuten steilpässe aus der eigenen Hälfte. Neymar und Messi hatten zusammen vlcht 20 Ballkontakte. Wo genau ist denn da bitte der Spaß ?

Bin gerade übrigens erstmals in Liga 1 aufgestiegen :) Seitdem ich in meinem BBVA Team auch auf das 4-1-2-1-2 (2) System umgestellt habe läufts nochmal konstanter da ich mich nicht mehr sooo umstellen muss zwischen den Teams. Bale als ZM auch ganr nicht mal übel, vorhin den Siegtreffer in der 88. zum Aufstieg :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Doumbia und Emenike sind zurück, diesmal sogar in der gleichen Liga... :crazy::laugh:

Da könnte ein Fun-Team doch mal wieder für einen lustigen Abend sorgen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Doumbia und Emenike sind zurück, diesmal sogar in der gleichen Liga... :crazy::laugh:

Da könnte ein Fun-Team doch mal wieder für einen lustigen Abend sorgen...

Bin mir fast sicher, dass dies zumindest FUT-mäßig nicht passieren wird. Doumbias Karte wird natürlich vertreten sein aber bei Emenike wird das nicht der Fall sein. So wie ich das mitbekommen habe (da könnt ihr mich ruhig korrigieren) erstellt FUT nachträglich keine Karten von Spielern die bis zum xx.09.xx nicht in der FUT-Datenbank waren.

Als Drogba vor paar Jahren aus China zu Galatasaray gewechselt ist, gabs bei FUT auch keine nachträgliche Karte von ihm.
 
Oben