Bei mir gab es gestern ne kleine FIFA-Comeback Party, hab mit nem Kollegen über dessen Account gezockt und uns dabei ein Paar Drinks gegönnt. Er mit einem Serie-A/BPL-Team um Hazard, Pjanic SIF und Shaqiri SIF, ich mit einem Team um Zlatan und Neymar (Barca, PSG, Buli)... Los gings in Liga 4...
Tja, was soll ich sagen Eskalation pur...
Gespielt wie Halbgötter und von Liga 4 in Liga 2 durchmarschiert, mit denkwürdigen Spielen, Kantersiegen, Skill-Runs und Traumtoren en Masse. Das war wirklich episch - beide nach wochenlanger Pause... Hab dabei u.a. mein wohl bestes Spiel in FUT16 gemacht und gegen eine guten Gegner in Unterzahl ein 1:2 zum 4:2 gedreht, nicht mit Dusel sondern den Gegner komplett demontiert und u.a. ein 35m Außenrist-Power longshot mit Pastore rausgehauen inklusive Roberto Carlos Flugkurve - mein schönstes Tor ever...
Das war grandios und kam völlig unerwartet - Zlatan war nach etwas Übung genial, Pastore überragend (Mein Kollege hatte eigentlich di Maria drin, aber der geht zentral einfach gar nicht) und Benatia/Boateng eine heftige IV, vor allem Benatia die Überraschung schlechthin...
Hätte nicht gedacht , nochmal so viel Spaß mit FIFA16 zu haben. Ab jetzt nur noch solche Abende alle paar Tage/Wochen, dieses nüchterne und zwanghafte Gezocke wird abgeschafft...
Wahnsinn - so soll Hobby-Gaming doch aussehen^^
Jetzt bin ich am überlegen Zlatan selbst zu holen und dafür Kono SIF zu opfern... Falls mich/uns wieder mal die Lust packt. Haha...