Di Maria mit Upgrade und Positionswechsel - aber ich bin pleite und hab keinen Bock so viele Coins zu erspielen.... Arrghhh
Hat hier jemand noch ein sicheres und relaxtes Trading-Objekt? Ne Differenz von 500 Coins zwischen EP/VP würde mir schon reichen, wenn der Spieler konstant gut geht...
Habs länger nicht probiert und durch die Änderung beim BIN (Höchswert voreingestellt, also runter regeln statt hoch ...) sicher nicht mehr sooo profitabel, aber könnte mir vorstellen, dass mit den Silber MLS Spielern (Kategorie Zardes, Nagbe, Besler) immer noch was zu holen ist. Tagsüber günstig kaufen, nachts verticken an die dann aktiven Amis. Aber wie gesagt, länger nicht getestet.
Ach schau mal einer an, EA haut neben Tagesgeschenken über die App, zu FUT-United noch ein anständiges online/offline Turnier (endlich mal wieder) raus. 3k + Jumbo-Premium Gold Set offline und 4k + Seltenes-Gold Set online.
kann man das offline turnier auch mehrmals spielen eigentlich ?
Denn billige Spieler der Clubs gibt es nicht mehr, natürlich ... Brauch 3-mal Chelsea und Wolfsburg komplett. Wenn man das offline turnier mehrmals spielen kann, rentiert es sich dann wieder ...
MLS trading funktioniert übrigens weiterhin, wenn auch nicht ganz so easy
sind die Inhalte der Packs immer untradeable ? Aber gut, war jetzt auch nicht gerade viel Wert drin
Di Marie auf CAM gefällt mir nicht so, immer erster Wechselkandidat, meist ziehe ich dann Ibrahimovic zurück und vorne dann Lacazette und wahlweise Callejon oder Morata.
Ja, leider... Man muss also auf brauchbare Dublikate oder absolute Kracher (wobei ich mich über Messi untradeable letztes Jahr fast mehr geärgert als gefreut habe) in solchen Packs hoffen...
Aus dem Grund spiele ich die 4-2-3-1 Aufstellung. Die 3 CAM's vorne spielen sich göttlich. Der linke und rechte agieren änlich wie LF & RF (wobei sie auch schnell mittig ziehen können), und der CAM in der Mitte agiert wie die falsche 9 (MS) und ist die ideale Unterstützung für den Stürmer sowie die Anspielstation. Ich liebe diese Aufstellung. Di Maria als CAM rechts spielt sich perfekt.