Fifa 16


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Haha, habe gerade einen Bernard für 700 Sofortkauf bekommen... Die gehen sonst so um die 1200 weg. Werde den gleich auf den Markt schmeißen. Komplettes Rare Team ist jetzt zusammen und 1000 Coins über. Traden läuft bei mir. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich vermute mal (ohne Gewähr), dass die Preise jetzt noch etwas niedriger sind, als zum Release, wenn halt viele Leute anfangen sich Coins erspielen und dann entsprechend mehr zum ausgeben haben.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Denke auch, dass die Spieler jetzt noch günstiger sind und es deshalb z.B. auch Sinn machen kann, sich jetzt einen teuren Spieler als Geldanlage zu holen, etwas zu spielen und eben auf die teureren Preise hoffen, wenn dann das Spiel raus ist und somit einige Coins im Umlauf.

EDIT: Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Thiago am Anfang ein Spieler sein wird, denn viele haben wollen, weil er 83 Overall hat und gute Stats, allerdings ist sein momentaner MW schwer zu bestimmen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
hab auch nur 500 bekommen :( ich baue mir am anfang erstmal nen non rare bundesliga team mit dem es dann auch spaß macht zu zocken. aigner (weak foot 5), zambrano, stindl für je 350 geholt (da geht man auch kein risiko verluste zu machen), peterson und galvez im free pack gezogen. wenn ich jetzt bis zum start das team über die geschenke voll bekomme, kann ich gleich gemütlich mit nem coolen team zocken.

Preise sind mMn wirklich momentan noch recht niedrig, zumindest mein Eindruck. deshalb hätte ich heute 2500 als geschenk auch echt gut gefunden :p
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Hab jetzt auch nochmal alles mit geringem Aufpreis ggü. dem EK auf den Markt geworfen. Will mich dann doch noch ein bisschen am traden versuchen und ein etwas interessanteres Team auf die Beine stellen, auf das ich Bock habe...
:crazy:

Gestern ist mir ein Fellaini für 1200 SK durch die Lappen gegangen, von der Sorte will ich heute ein paar einkassieren um mein Budget noch etwas zu erhöhen...

Vielleicht reicht es dann für ein volles Rare-Gold Team und als Fitness eben ein Crap-Bronze Team...
:D

Edit: 3 Jungs sind schonmal mit Gewinn weg, immerhin...^^
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Sieht gut aus. Mit einem anderen System hättest du noch eine höhere Teamchemie, wenn di alle PSGler verbinden kannst.

1.) Die täglichen Geschenke bis zum Release des Spiels (Coins, Packs, etc) einsacken und dadurch bzw. durch Verkäufe dein Team weiter zu vervollständigen

Von NHL14 kenne ich es, daß man jeden Tag mehr Wiederkehr-Bonus bekommt. Da fängt es mit 50 Coins an und geht bis zu 1250 Coins pro Tag, wenn man sich 7+ Tage in Folge anmeldet und dann jeden weiteren Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
@GitcheGumme
Das von dir zitierte Team hat die maximale Chemie, mehr geht nicht - also 100 Teamchemie und jeder Spieler kommt auf volle Chemie (9 bzw. 10), spätestens nach dem Erreichen des Loyalitätsbonus (10 Spiele). Ob die maximale Chemie mit Hyper-, Strong.- oder normalen Verlinkungen (grün, grün, orange) erreicht wird, spielt keine Rolle...
;)

PS: Nutzer des "Early Access" berichten davon, dass man beim FUT-Draft oflline schon beim Ausscheiden nach dem zweiten Spiel auf Profi bereits jeweils 2x normale Gold-Sets und 2x Premium Gold-Sets bekommt....

Was gibt es dann erst für 4 Siege? 4x Premium Gold-Sets? Oder beim Sieg auf Weltklasse?

Das wäre ja richtig nice... :jubel:

@Cudi Sehr nett... :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@GitcheGumme
Das von dir zitierte Team hat die maximale Chemie, mehr geht nicht - also 100 Teamchemie und jeder Spieler kommt auf volle Chemie (9 bzw. 10), spätestens nach dem Erreichen des Loyalitätsbonus (10 Spiele). Ob die maximale Chemie mit Hyper-, Strong.- oder normalen Verlinkungen (grün, grün, orange) erreicht wird, spielt keine Rolle...
;)<<<

Ah OK, das wußte ich nicht, daß das Team schon 100 hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
;)

Gibt es hier für die große sportforen-Familie noch ein paar potenzielle Trading-Namen? Rüdiger, Bernard hab ich jetzt mal aufgeschnappt, müsste ich probieren - Fellaini ebenso... Aber noch ein paar Alternativen wäre sehr nett...
Tradinggott @Cudi?
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
;)

Gibt es hier für die große sportforen-Familie noch ein paar potenzielle Trading-Namen? Rüdiger, Bernard hab ich jetzt mal aufgeschnappt, müsste ich probieren - Fellaini ebenso... Aber noch ein paar Alternativen wäre sehr nett...
Tradinggott @Cudi?
:D

Eher vereinzelt, habe bis jetzt keinen Spieler doppelt getradet, ich schaue immer mal, was es so an Rare Brasilianern unter 1000 gibt und kriege die dann so für 1200 weg, gerade auch wieder Cleiton Xavier losgeworden. Porto-Maicon wollte aber z.B. grad keiner haben, obwohl meiner der günstigste war. Also ich trade so, dass ich, wenn sie nicht mit Gewinn weggehen, die Spieler einfach behalte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
gibt es irgendwo im Netz eine Art ausführliche Anleitung zu diesem ganzen Prozedere (FUT) ? Habe das vor Jahren (13 ?) mal ein paar Wochen gemacht, seitdem nicht mehr. Nun habe ich mir das XBox One Bundle inklusive FIFA gegönnt und bis zum neuen Semester tatsächlich mal ein paar Wochen Zeit, vlcht wäre das nen neuen Versuch ja wert. Hier ist die Mehrheit auf der PS4 unterwegs, oder täuscht das ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Aus Spaß schonmal den Gratis FUT-Draft über die Mobile-App gemacht....

Was soll ich dazu sagen...:D

Anhang anzeigen 8305

Neymar musste ich leider links liegen lassen und dafür Lucas nehmen. Für den LV wird Kurzawa eingewechselt.
Ansonsten sind noch Douglas Costa, Quaresma, Ibarbo und Shaqiri auf der Bank...
:laugh:

Mal schauen ob ich die 4 Spiele auf Weltklasse dann nächste Woche schaffe...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Nein, das ist der Draft der Vollversion - man kann über die Web-App den ersten Draft "gratis" machen und nächste Woche mit dem Team direkt in die dazugehörigen Spiele starten...
;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
@nbatibo: Nochmal vielen Dank für deine Vorschläge. Ich werde auf jeden Fall paar Ideen übernehmen.

Kein Ding, gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen bei FUT - hätte ich für jedes Team, dass ich für meine Kollegen beim letzten FIFA gemacht habe, 10 Euro verlangt - wäre ich demnächst ein paar Wochen länger in den USA...
:D
 
Oben