Cudi
A, B, C und die 6
Haha, habe gerade einen Bernard für 700 Sofortkauf bekommen... Die gehen sonst so um die 1200 weg. Werde den gleich auf den Markt schmeißen. Komplettes Rare Team ist jetzt zusammen und 1000 Coins über. Traden läuft bei mir.
Sieht gut aus. Mit einem anderen System hättest du noch eine höhere Teamchemie, wenn di alle PSGler verbinden kannst.
1.) Die täglichen Geschenke bis zum Release des Spiels (Coins, Packs, etc) einsacken und dadurch bzw. durch Verkäufe dein Team weiter zu vervollständigen
@GitcheGumme
Das von dir zitierte Team hat die maximale Chemie, mehr geht nicht - also 100 Teamchemie und jeder Spieler kommt auf volle Chemie (9 bzw. 10), spätestens nach dem Erreichen des Loyalitätsbonus (10 Spiele). Ob die maximale Chemie mit Hyper-, Strong.- oder normalen Verlinkungen (grün, grün, orange) erreicht wird, spielt keine Rolle...
<<<
Gibt es hier für die große sportforen-Familie noch ein paar potenzielle Trading-Namen? Rüdiger, Bernard hab ich jetzt mal aufgeschnappt, müsste ich probieren - Fellaini ebenso... Aber noch ein paar Alternativen wäre sehr nett...
Tradinggott @Cudi?
http://www.onlinewelten.com/games/f...ut-15-guide-hilfen-tipps-tricks-9801/seite-2/
Auf die schnelle gefunden...
Nein, das ist der Draft der Vollversion - man kann über die Web-App den ersten Draft "gratis" machen und nächste Woche mit dem Team direkt in die dazugehörigen Spiele starten...
@nbatibo: Nochmal vielen Dank für deine Vorschläge. Ich werde auf jeden Fall paar Ideen übernehmen.