Fifa 16


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.901
Punkte
113
Ich komm gar nicht in die App richtig rein? Fifa 16 Companion? Hab mich eingeloggt, aber kann nirgends tauschen etc. Sowohl PC, als auch Handy. Kommen nur so 3 Info Seiten und "erfahre mehr" wo ich dann beim Handy ins internet weitergeleitet werde.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich komm gar nicht in die App richtig rein? Fifa 16 Companion? Hab mich eingeloggt, aber kann nirgends tauschen etc. Sowohl PC, als auch Handy. Kommen nur so 3 Info Seiten und "erfahre mehr" wo ich dann beim Handy ins internet weitergeleitet werde.

Musst dich glaub ich einmal am PC anmelden, erst dann geht es über die Fifa 16 Companion App.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nein, das ist der Draft der Vollversion - man kann über die Web-App den ersten Draft "gratis" machen und nächste Woche mit dem Team direkt in die dazugehörigen Spiele starten...
;)
Dan n sollte man aber noch erwähnen, daß es nur geht, wenn man schon ein FUT-Team aus einer Vorgängerversion hat.
Ohne FUT-Team geht das nicht.

Und da das hier der FIFA16 Thread ist, könnte man denken, das kann man auch machen, wenn man sich mit dem EA Konto anmeldet, sein Team online draftet, bevor das Spiel losgeht und dann damit gleich im FIFA16 Spiel spielen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe gerade über EA Access ein paar Stunden gespielt. Das Spiel ist ja mal der allerletzte Müll. Keine Ahnung ob da irgendwelche falschen Hilfen angestellt waren, aber die Pässe sind die reinste Katastrophe. Da kommt gefühlt bei beiden Teams 1 von 3 Pässen an. Auch kurze Pässe sind absolut unmöglich konstant an den Mann zu bringen. Pace scheint nicht mehr so wichtig zu sein, was natürlich gut ist, aber die Torhüter sind immernoch dämlich.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also ich habe ne Passquote von 85-95 % bei jedem Spiel. Mußt mal Passhilfe entweder auf Hilfe oder Semi stellen. Dann wird die Passdosierung teilweise vom CPU übernommen. Die Richtung gibst du vor.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich hab via futhead mal ne Squad zusammengestellt, wie poste ich die denn hier (mit Bildern)?

Habe außerdem mal nahgesehen welche Objekte und Trainer es gibt. Es gibt zwar deutsche Stadien, aber schade daß es keine Trainer aus der Bundesliga gibt. Also kein Pep oder Tuchel. Klopp habe ich auch nicht gefunden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Also ich habe ne Passquote von 85-95 % bei jedem Spiel. Mußt mal Passhilfe entweder auf Hilfe oder Semi stellen. Dann wird die Passdosierung teilweise vom CPU übernommen. Die Richtung gibst du vor.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad? Halb-Profi?

Ohne den R1-Pass geht bei mir auch gar nix, wenn das nur gegen die CPU so ist, könnte ich damit leben - wenn gleichzeitig das Tempo runtergeschraubt wurde. Aber man muss sich schon extrem konzentrieren - hat aber was, mal was ganz anderes bei FIFA. Mal schauen wie es dann online aussieht...

@Rainmaker07 Hast du online gespielt oder nur offline?

Hab jetzt auf Weltklasse zumindest mal Dortmund und City abgehakt - nächster Step ist dann Chelsea und Paris. So langsam wird es...

Aber hatte auch die ersten beiden Mega-Fails von meinen Keeper (Neuer) - das war schon bitter...
:crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich hab via futhead mal ne Squad zusammengestellt, wie poste ich die denn hier (mit Bildern)?

Habe außerdem mal nahgesehen welche Objekte und Trainer es gibt. Es gibt zwar deutsche Stadien, aber schade daß es keine Trainer aus der Bundesliga gibt. Also kein Pep oder Tuchel. Klopp habe ich auch nicht gefunden.

Von den deutschen Trainern gibt es nur Löw.

Habe jetzt auch die App auf dem Handy. Den ersten FUT draft Kader habe ich auch. Hatte die Wahl zwischen Messi und IF ronaldo. Habe natürlich messi genommen haha. Sonst griezmann, konoplyanka, ramos, mathieu, alves. Der Rest war glaube ich Durchschnitt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.901
Punkte
113
Mein Draft Team ist auch nicht ohne. Neymar, Luis Suarez, Lucas, Oscar, Rafinha, Dani Alves, Thiago Silva, Varane, Adriano...Alexis Sanchez und Ibarbo noch auf der Bank.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Je höher das Level umso schwieriger wird es. Bei Weltklasse geht bei mir die Passquote auch auf 50-65 % runter.
Wie kann man denn nun sein Team posten? Über Print und Copy-Paste?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So, gerade mal ein Spiel auf Weltklasse gemacht.
Passquote ich: 86 % Passquote CPU: 95 %
Abartig, selbst lange Bälle kommen an.

Hummels 20/20, T. Silva 13/13.
Meine Innenverteidiger mit der besten Passquote, das sagt schon alles über das Spiel.

Torschüsse: 1 (ich) 3 (CPU)
Ergebnis 0:2

Das Problem sind die Zweikämpfe. Meine Spieler kommen kaum in die Zweikämpfe und wenn dann verlieren sie. Gibt es da irgendwie einen Trick, wie man außer mit der Quadrattaste einen Zweikampf bestreitet?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich hole mir ab jetzt die Web App Geschenke über den PC ab. :D Am Handy gab's leider nur ein Silber Geschenk Set mit Zeug, was eh niemand haben will.

Edit: Manche Leute stellen Ihre Karten auch zu Witzpreisen rein. Habe gerade Maicon (AS Rom) für 1000 Sofortkauf bekommen. Unter 1500 geht da normalerweise gar nichts. Aber ich denke, ich werde ihn erstmal behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Gestern das unnötige Bronze-Set, heute die silberne Version... Klasse... :cry:

Dazu ging der erste große Trading-Versuch auch fast in die Hose, hab mir Alejandro Gomez rausgepickt - der ging für SK 1500 - als ich mir 5-6 für 950-1000 Coins zugelegt habe, waren plötzlich etliche für 1,1k od. 1,2k SK auf dem Markt. Am Ende hab ich Sie immerhin für 1,1k alle wegbekommen...

Jetzt steh ich bei 8k - also ein Rare-Team ist drin... Hätte aber schon gerne ein par Gratis-Coins um mir noch ein anständiges Fitnessteam machen zu können...
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
Heute gabs nen Gold Geschenk Set. 2 Verträge (sind ok, immerhin am anfang um die 500 wert) und Juan....

Lucas steht momentan bei 6000. Dafür werde ich ihn auf keinen Fall abgeben, Brasilianer mit 93 Tempo, da wird am Anfang sicherlich deutlich mehr gehen, wenn das Spiel raus ist. Trotzdem ärgerlich, weil ich so nicht viel machen kann mit dem "toten" Kapital. und auch ärgerlich, weil eben nicht nur Lucas sondern eben auch die Spieler, die ich haben will (etwas) hoch gehen werden. Naja vllt finde ich ja noch nen blöden, der aus versehen die 13.5 hinlegt, die ich gerne hätte :D

Edit: Für Quagliarella hab ich aber tatsächlich 1.6k bekommen, das war edel :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Irgendwie finde ich kaum bezahlbare Rare-Spieler die mich ansprechen, da reizen Jungs wie Embolo, Fer und Co. doch deutlich mehr... Tendiere doch eher zu zwei kompletten Non-Rare Teams mittlerweile...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.052
Punkte
113
Verstehe ich das richtig, un die web app zu benutzen muss man das Spiel vorbestellt haben?
 
Oben