Fifa 16


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ohhh, EA bedankt sich für unsere Geduld mit einem 7,5k Set...

Immerhin nen Hunter gezogen, für den Chemistry-Style bin ich eh immer zu geizig - kann auf Di Maria geknallt werden...
:laugh:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich hatte sogar immerhin Iniesta drin, bringt mir auch rund 30k. Damit bisher mein bestes Pack von allen...:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Hatte wie immer nur Dreck. Allgemein habe ich in den letzten 2 Monaten ca 50 fette Packs gezogen (von Promo bis Premium Spieler only) und nie etwas gezogen was mehr als 2k wert ist.

Habe Zweifel an diesem Dreckssystem und trotzdem mach ichs immer wieder.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich hab so das Gefühl man darf einfach keine Hoffnungen reinsetzen. :D

Letztes Jahr hatte ich in einem komplett bedeutungslosen Geschenkpack Neymar, den ich nur leider nicht verkaufen konnte. Diesmal immerhin Iniesta in einem Entschädigungspack... Also quasi in allem, was ich geschenkt bekomme, ist was drin. Den Rest konnte ich bisher auch immer durch die Bank vergessen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab wohl letztes Jahr mein Packluck verbaucht... Messi, Robben, Bale, diverse TOTS und IF`s alle nur in erspielten Sets - das war wohl zu viel des Guten für EA...

Dieses Jahr wirklich nur Schrott, mein teuerster Spieler war Otamendi untradeable und ich konnte das "Dublikat" für 20k verkaufen... Das wars...
Pantilimon IF oder Podolski IF als Abstoß IF`s waren dann noch das höchste der Gefühle...
:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ich hatte anfangs viel glück. Einige male Götze, Özil, Cahill, etc gezogen und die waren noch fett was wert. Seit dem nur Pech.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Geil IF Tevez... ein Traum der wohl nie in Erfüllung kommen wird.

Der wäre es mir sogar wert es nochmal mit Echtgeld zu versuchen. :(

Dann müsste der Wert jetzt vom standard Tevez steigen, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und wo ist unser? (Xbox One)

hatte eins ...

Zlatan, Müller, Tevez und Miranda - nettes TOTW...

Und Layun knapp an der "80er für alles" Marke vorbei :eek: Leider mit meinen standard-ligen echt armselig zu verlinken (wobei ich schon ne Weile mit der Kombi Layun + Guadrado fabuliere für zumindest etwas Chemie). Zumindest die jetzt im Preis abgestürzte erst IF werde ich mir gönnen für die Bank. Position: Egal ;)

Oder sowas: http://www.futbin.com/16/squad/306990 ;)

Aber komme mit dem ersten 4-2-3-1 grade endlich besser klar, da starte ich jetzt im Buli Team einfach Jonas mit 7 Chemie (dank Litmanen).

Geil IF Tevez... ein Traum der wohl nie in Erfüllung kommen wird.

Der wäre es mir sogar wert es nochmal mit Echtgeld zu versuchen. :(

Dann müsste der Wert jetzt vom standard Tevez steigen, richtig?

soooo teuer wird der wohl nicht, wegen der schlechten Verlinkung, oder ? Tippe mal auf um die 150-200k mitte nächste woche. Also mit etwas sparen ist das schon drin ... ;) Oder du kannst auf ein zweites IF hoffen, dann stürzt das erste.

EDIT: Ok, bei der Price Range vlcht auch eher 400k ...

Echtgeld schemiße ich denen bestimmt nicht in den Rachen, vlcht spiele ich nen Draft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
wenn Layuns Karte sich preislich wie die erste entwickelt, ist das auch ein Knaller Investment. Die war für 11,12 k zu haben und ging dann immer mal wieder auf 30+ hoch.#

Wobei: Die letzten 3 wochen waren da nie mehr als 20 auf dem Markt, jetzt plötzlich 100 oder so. Da haben einige heute mächtig Kohle verloren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Habe jetzt 20k aufm Konto. Glaube offline fut draft wäre die einzigste Hoffnung für mich. Habe da anfangs einige Knaller bekommen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So Aufstieg und somit Rückkehr in Liga 1 klargemacht nach 8 Spieltagen mit Meisterschaft von Liga 2 verabschiedet ;)

@Who schreib mir mal bitte ne PN mit deiner Gamertag können ja mal die Tage zocken ...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe jetzt 20k aufm Konto. Glaube offline fut draft wäre die einzigste Hoffnung für mich. Habe da anfangs einige Knaller bekommen.

Blöde Frage: was bringt mir der FUT-Draft genau? Komm ich da an etwas Kohle, wenn ich z.B. offline irgendwie gewinnen würde...? Hab mich mit dem Modus bislang noch gar nicht beschäftigt...
 
Oben