Fifa 16


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Dahoud geil :D Wird Fabian erstmal rausgeschmissen und auf 433 umgestellt:

06218-2d039bf9-e128-42ba-9628-dace593aad51.jpg


Aber Hauptsache der Transfermarkt ist mal wieder down. So ein Saftladen :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So dann melde ich mich auch mal wieder. Mir fehlen noch 2 Trophäen zu Platin. Das mit dem Flair-Schuß ist ja unmöglich hinzubekommen. Habe schon gefühlt hunderte gemacht, u.a. auch bei Twitter gepostet. Also wenn das keiner ist, weiß ich auch nicht. Und die 2. fehlende Trophie ist das mit der Online Fut-Draft Teilnahme.

Sagt mal, was für Preise bekommt man denn, wenn man alle 4 Spiele da gewinnt? Ich habe keinen Sieg geschafft, weil ich im 1. Spiel gleich rausgeflogen bin (****** Netzwerk) und bekomme als Belohnung (für nichts!!!) 2 Gold-Sets und ein Premium-Leihspieler-Set (wobei da nur 1 Spieler drin war: De Bruyne)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
So dann melde ich mich auch mal wieder. Mir fehlen noch 2 Trophäen zu Platin. Das mit dem Flair-Schuß ist ja unmöglich hinzubekommen. Habe schon gefühlt hunderte gemacht, u.a. auch bei Twitter gepostet. Also wenn das keiner ist, weiß ich auch nicht. Und die 2. fehlende Trophie ist das mit der Online Fut-Draft Teilnahme.

Sagt mal, was für Preise bekommt man denn, wenn man alle 4 Spiele da gewinnt? Ich habe keinen Sieg geschafft, weil ich im 1. Spiel gleich rausgeflogen bin (****** Netzwerk) und bekomme als Belohnung (für nichts!!!) 2 Gold-Sets und ein Premium-Leihspieler-Set (wobei da nur 1 Spieler drin war: )
Ist immer unterschiedlich. Verschiedene Kombinationen aus 7,5k, 15,25k, 35k,50k, 100k. 50 und 100k sind aber selten. Wert der Packs immer so ca. 60k
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
So, hab mir jetzt mal Lewa (allerdings nur die 87er Version) und Boateng als Upgrades gönnen können.

Sieht damit jetzt so aus in der BuLi: http://www.futhead.com/16/squads/9965257/

Gefällt mir eigentlich ganz gut, werde jetzt noch auf Vidal sparen und evtl. auch Martinez wieder für Sokratis bringen, denke das ist relativ egal. Dann sollten auch mal die AV dran kommen, allen voran Diekmeier ist zwar schnell, aber sein Antritt nervt mich öfter mal. Zwischen Costa und Bellarabi merke ich keinen großartigen Unterschied. Mikky ist echt angenehm zu spielen... Ebenso Junuzovic. :thumb:

PL-Team ist erstmal das zweite Team und reicht da auch völlig. Ist ein günstiges Standartteam um Sturridge, der richtig gut abgeht. Nur zum spielen müsste ich einfach mal öfter kommen...:clown:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich versteh den TM manchmal nicht. Da verkaufe ich einen unbedeutenden Silber-Spieler aus Mexiko für 4000 (seit einem halben Jahr zu diesem Preis angeboten den ich vorher irgendwann mal in einem Pack hatte) und kaufe ihn Minuten später mit einem längeren Vertrag für 400 zurück. Das ist mal ein gutes Transfergeschäft.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
(wobei da nur 1 Spieler drin war: De Bruyne)
Wusste vorhin nicht mehr welcher Spieler im Leihset war. Es war De Bruyne. Für 7 Spiele.
Nun habe ich eine gar nicht so schlechte Auswahl.

DeGea 7
De Bruyne 7
Rakitic 8 (schon 4 eingesetzt)
Sneijder 8
Rondon 11

Ab Level 35/38 kommen noch hinzu:
Vidal 7
Cazorla 6

Kann man schon was mit anfangen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@Gravitz @Who @elpresidente583 Meint ihr wir kriegen ein Turnier hin, wie die PS4 Jungs von hier damals?Dies aber nicht zu Ende geführt haben - typische PS 4 User eben ;) Mit mir wären es ja schon 4 wenn alle von den aufgeführten Usern Interesse hätten?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Dein zweites Team ist meinem änlich.

Ich war in der gleichen Lage wie du, folgender Tipp. Verkaufe Chiellini und hol Di Maria! Der ist perfekt in dem System. Für Chiellini holst du billig Barzagli oder Bonucci (merkst kaum Unterschied zu Chiellini) und später wenn du willst kannst mit dem ersparten wieder Chiellini holen. So habe ich das zumindest gemacht.

So schaut es bei mir aus
http://www.futhead.com/16/squads/8959843/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113

Verrati der kleine Zwerg ist auch so ein Geheimtipp für Weitschüsse. Habe mittlerweile viele mit ihm aus weiter Distanz reingeknallt. Liebe die Art wie er die Dinger reinhaut, die Körperhaltung dabei ist irgendwie cool.

So langsam entwickelt sich meine italienische Nationalmannschaft zum Hauptteam. Das tödliche Dreieck um Giovinco - Insigne - Sau bereitet den Gegnern Kopfschmerzen. Grund: Allesamt klein, sehr agil und 90+ pace (Chemistry Styles dazu). Rennen wie die rosa Häschen aus der Werbung non-stop. Und Totti der alte Mann staubt schön ab. :D Mit dem Team habe ich bis jetzt die wichtigsten Spiele gewonnen. Marco Sau aus der zweiten italienischen Liga ist meine neueste Entdeckung. Eingeschlagen wie eine Bombe und Cerci verdrängt. Passt perfekt ins schnelle System.

Das Team: http://www.futhead.com/16/squads/8959945/

PS: Liga 2 leider nicht geklappt, wenigstens Klassenerhalt geschafft. Das letzte entscheidende Spiel mit 2:3 mal wieder in der 90ten verloren. Langsam wirds nervig mit den Toren kurz vorm Abfiff. Hat mich dieses mal allerdings weniger verärgert, da ein Remis eh nicht gereicht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Hm mein lieber @Spree irgendwie hast du mir den Totti schmackhaft gemacht bzw. nachdem du ihn seit Wochen über den Klee lobst hab ich mal nen Blick auf ihn geworfen und er wäre offensiv eigentlich nahezu perfekt gewesen für meinen Hernanes auf der ZOM Position, denn mehr als schießen und passen brauche ich da nicht.

Einziges Manko: Nein definitiv nicht pace sondern eher die Ausdauer. Da ich das Trio in meinem 442 Raute gerne vorne stehen lasse um den Ball energisch abzufangen und zeitgleich Passwege zuzustellen laufen die sich einen ab und Hernanes ist in der Regel der erste, der KO geht und Totti ist diesbezüglich leider noch etwas schwächer. Da ich an diesem Erfolgsmodell (klappt super) festhalten möchte und das optimal für ein Ligaspiel ist, denn es gibt dort ja keine Verlängerung, kann ichs für Totti nicht umstellen auch wenns mich sehr juckt :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hm mein lieber @Spree irgendwie hast du mir den Totti schmackhaft gemacht bzw. nachdem du ihn seit Wochen über den Klee lobst hab ich mal nen Blick auf ihn geworfen und er wäre offensiv eigentlich nahezu perfekt gewesen für meinen Hernanes auf der ZOM Position, denn mehr als schießen und passen brauche ich da nicht.

Einziges Manko: Nein definitiv nicht pace sondern eher die Ausdauer. Da ich das Trio in meinem 442 Raute gerne vorne stehen lasse um den Ball energisch abzufangen und zeitgleich Passwege zuzustellen laufen die sich einen ab und Hernanes ist in der Regel der erste, der KO geht und Totti ist diesbezüglich leider noch etwas schwächer. Da ich an diesem Erfolgsmodell (klappt super) festhalten möchte und das optimal für ein Ligaspiel ist, denn es gibt dort ja keine Verlängerung, kann ichs für Totti nicht umstellen auch wenns mich sehr juckt :D

Oder einfach den einen für den anderen auswechseln ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Oder einfach den einen für den anderen auswechseln ;)

Hm bin kein Freund von Auswechslungen irgendwie und seitdem es keine Verletzungen im Spiel bei FUT gibt halte ich das für unnötiges hinauszögern aber ich gebe zu, diese Möglichkeit habe ich nie in Betracht gezogen und ich glaube gegen DICH werde ich das als erstes tun :teufel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Probiere Totti, unbedingt!

Ich rede nicht einfach so her... der hat bei mir mittlerweile 39 Spiele absolviert und die Statistik spricht für sich (23 Tore / 17 Torvorlagen) je nach Spielstil versteht sich. Was man bei ihm sofort merkt ist der verdammt genaue und gute Schuss (Weitschüsse sind ein Genuß) und die exakten Pässe sowie Eckstöße. Macht einfach nur Spaß. Und was mich am meisten an ihm erstaunt ist die Tatsache, dass er stets den Riecher hat am richtigen Fleck zu stehen. Keine Ahnung ob es hierfür einen bestimmten Attribut gibt oder von FIFA unsichtbar vergeben wird, aber er befindet sich immer da, wo es gefährlich wird. Der perfekte Abstauber halt. Im Zweitteam spielt zentral hinter dem Stürmer (Tevez) bei mir der Herr Pereyra und er kommt nicht mal annährend an die Qualitäten eines Francesco Totti ran.

Kannst eh nix verlieren, die paar Groschen welche er noch wert ist. Habe ihm noch den Chemistry Style Finisher gegeben, passt ihm wunderbar.

Apropo Ausdauer wo du es gerade erwähnst. Mir ist komischerweise nie aufgefallen, dass er diesbezüglich negativ auffiel. Und er läuft sehr oft mit nach hinten und hilft aus. Ich sagte es schon bereits... ich traue den Attributen nicht so ganz. Er fühlt sich gefühl doppelt so gut an. Bin mittlerweile benebelt und kann eh nicht mehr objektiv urteilen, bin einfach geflasht von ihm. :love2::D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Um die Zeit zwischen dem grandiosen Huck-Event und Pistons-Spiel am Samstag etwas zu überbrücken, hab ich voller Verzweiflung diesen Real/Atletico-Online Cup gedaddelt (Hab eh 5 Real-Spieler + Jackson im Verein, die restlichen Spieler kurz zum Minimum dazugekauft) für lächerliche 5k Gewinnprämie (ohne Pack).
Wollte auch nur einen Versuch starten und hab das Ding direkt gewonnen, war bisher wirklich das einfachste Online-Turnier, weil ich quasi mit meinem Hauptteam spielen konnte (nur Marcelo für Alba reingeknallt)... Also immerhin ein wenig Kohle gemacht, wird aber Zeit, dass EA mal wieder ein paar anständige Turniere raushaut, für die Liga fehlt noch etwas Übung...

Warte jetzt bis Miranda UP endlich auf den Markt kommt (bekam ja sein UP direkt nach dem IF), dürfte also ab Mittwoch relativ teuer sein. Hab noch 35k, das werde ich aber definitiv nicht komplett investieren. Da warte ich lieber ein paar Tage...

Warm geworden bin ich mittlerweile mit Di Maria UP, zu Beginn war ich eher enttäuscht, bei ihm muss man aber einfach die Ballbehandlung ausnutzen - Richtungs.- und Tempowechsel macht er unglaublich schnell und die drei Skillmoves die ich drauf hab, gehen bei ihm auch deutlich zugiger als bei anderen 4* Spielern. Weak-Foot macht sich bisher auch nicht so krass bemerkbar wie bspw. bei Robben, liegt vielleicht an den heftigen Pass/Flankenwerten die er hat. Hab ihn zwar extrem überzahlt, aber der Kerl macht Laune...

Übrigens sehr schade, das Kono kein Upgrade bekommen hat :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
@Gravitz @Who @elpresidente583 Meint ihr wir kriegen ein Turnier hin, wie die PS4 Jungs von hier damals?Dies aber nicht zu Ende geführt haben - typische PS 4 User eben ;) Mit mir wären es ja schon 4 wenn alle von den aufgeführten Usern Interesse hätten?

Hätte ich auch Lust. Hatte fifa schon abgeschrieben, alles verkauft gehabt und nur Draft gespielt. :D dann letztens bisschen luck und suarez gezogen. Für 300 k dann ein seriöses Team mit pogba, dybala, di Maria, tevez, thiago Silva, boateng, alaba und vidal aufgebaut. Also wenn ihr Lust habt meldet euch.
 
Oben