erminator
Bankspieler
Finde nirgends mein Set
Müssen uns damit abfinden, wir guten werden einfach permanent bei fut hintergangen
Finde nirgends mein Set
dann würde ich nicht mal bronze sets kriegenMüssen uns damit abfinden, wir guten werden einfach permanent bei fut hintergangen
Ist immer unterschiedlich. Verschiedene Kombinationen aus 7,5k, 15,25k, 35k,50k, 100k. 50 und 100k sind aber selten. Wert der Packs immer so ca. 60kSo dann melde ich mich auch mal wieder. Mir fehlen noch 2 Trophäen zu Platin. Das mit dem Flair-Schuß ist ja unmöglich hinzubekommen. Habe schon gefühlt hunderte gemacht, u.a. auch bei Twitter gepostet. Also wenn das keiner ist, weiß ich auch nicht. Und die 2. fehlende Trophie ist das mit der Online Fut-Draft Teilnahme.
Sagt mal, was für Preise bekommt man denn, wenn man alle 4 Spiele da gewinnt? Ich habe keinen Sieg geschafft, weil ich im 1. Spiel gleich rausgeflogen bin (****** Netzwerk) und bekomme als Belohnung (für nichts!!!) 2 Gold-Sets und ein Premium-Leihspieler-Set (wobei da nur 1 Spieler drin war: )
Wusste vorhin nicht mehr welcher Spieler im Leihset war. Es war De Bruyne. Für 7 Spiele.(wobei da nur 1 Spieler drin war: De Bruyne)
@Gravitz @Who @elpresidente583 Meint ihr wir kriegen ein Turnier hin, wie die PS4 Jungs von hier damals?Dies aber nicht zu Ende geführt haben - typische PS 4 User eben Mit mir wären es ja schon 4 wenn alle von den aufgeführten Usern Interesse hätten?
Hm mein lieber @Spree irgendwie hast du mir den Totti schmackhaft gemacht bzw. nachdem du ihn seit Wochen über den Klee lobst hab ich mal nen Blick auf ihn geworfen und er wäre offensiv eigentlich nahezu perfekt gewesen für meinen Hernanes auf der ZOM Position, denn mehr als schießen und passen brauche ich da nicht.
Einziges Manko: Nein definitiv nicht pace sondern eher die Ausdauer. Da ich das Trio in meinem 442 Raute gerne vorne stehen lasse um den Ball energisch abzufangen und zeitgleich Passwege zuzustellen laufen die sich einen ab und Hernanes ist in der Regel der erste, der KO geht und Totti ist diesbezüglich leider noch etwas schwächer. Da ich an diesem Erfolgsmodell (klappt super) festhalten möchte und das optimal für ein Ligaspiel ist, denn es gibt dort ja keine Verlängerung, kann ichs für Totti nicht umstellen auch wenns mich sehr juckt
Oder einfach den einen für den anderen auswechseln
@Gravitz @Who @elpresidente583 Meint ihr wir kriegen ein Turnier hin, wie die PS4 Jungs von hier damals?Dies aber nicht zu Ende geführt haben - typische PS 4 User eben Mit mir wären es ja schon 4 wenn alle von den aufgeführten Usern Interesse hätten?