Fifa 16


elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
@Spree :
Vielen Dank für den Tipp mit Totti. Habe ihn in meinem 2. Team für Hamsik gebracht. Spielt sich genial. Nur langsam isser. Aber das kompensieren Koke und Naingolan hinter ihm. Sein Schuss und auch die Standards sind genial. Hat nach 10 spielen schon 4 Tore + 2 direkte Freistöße. Hier das Team.
http://wefut.com/squads/image/3492198/
Durfte damit gegen folgendes Team ran und konnte 3:1 gewinnen. Da muss echt ne Menge Kohle drin stecken.
http://wefut.com/squads/image/3492319/
Hier mein 1. Team. Habe mir Di Maria zusammengespart und ich spiele schon ein paar Saison in Liga 3.
http://wefut.com/squads/image/3492096/
Di Maria macht schon Laune. Dribbelt genial und mit Tevez und Pastore passt es. Jetzt brauche ich noch nen Upgrade für Dybala. Also spare ich auf eine IF Karte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
freut mich, dass es bei dir mit totti auch so gut klappt. ist gold wert.
dein zweit team ist auch sehr nice. schade nur, dass die ligue 1 erschreckenderweise keinen einzig wirklich guten LV hat.

ich hatte heute am späten abend leider grottenschlechten tag erwischt. hatte noch 2 spiele über und benötigte 4 punkte für liga 2 aufstieg. wurde mit 0:3 geschlagen und das obwohl ich den typen echt größtenteils dominiert habe aber das tor einfach nicht getroffen. dann wieder alles von vorne und 2 klare auftaktniederlagen wieder ohne nur ein verdammtes tor. alles wurde versemmelt.

kennt ihr das? auf einmal trifft man nix, egal wie frei. war schon übel. die letzte niederlage gegen so einen gegner mit einem team zusammengewürfelt aus allen unpassenden nationen, übelste chemie. aber er spielte wie gott, alle spieler waren wie auf speed mit perfektem ballgefühl und stellungsspiel. sowas geht mir am meisten aufn senkel.

nach 0:3 konnt ich nicht mehr und habe die playsi ausgemacht, bevor ich mich seit längerem wieder tierisch aufrege. werde mal die tage es weiter versuchen. ich starte meist eh immer schwach und hole aus den letzten 5-6 spielen meine punkte. :D ist mir aber glaube ich noch nie passiert, dass ich in 3 spielen keinen einzigen treffer erziele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ja das ist wohl wahr. In Frankreich gibt's keinen guten LV. Und ich brauche ja nen PSG Spieler für Matuidi und Silva.
Kurzawa ist echt ne lahme sau. Kann jemand sagen ob seine IF Karten da besser werden??
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ja das ist wohl wahr. In Frankreich gibt's keinen guten LV. Und ich brauche ja nen PSG Spieler für Matuidi und Silva.
Kurzawa ist echt ne lahme sau. Kann jemand sagen ob seine IF Karten da besser werden??

Dreh doch einfach das Team komplett auf links und bau Alex Sandro + Aurier ein.
Bessere AV gibt es mMn ganz wenige...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bitte... ;)

Ja, Peres macht Bock - aber Aurier ist halt schon verboten.
Wenn ein AV nicht nur tempomäßig mithalten kann, sondern nahezu jeden Flügel auch noch wegdrücken kann, ist das schon sehr edel...

----------------------------

Bin ich froh wenn heute Abend endlich Miranda UP auf dem Markt ist, verspüre permanent den Drang auf Einkaufstour zu gehen, aber es gibt nichts sinnvolles bzw. ist zu teuer...^^
Mal schauen wo sich sein Preis zu Beginn einpendelt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Jupp, Aurier ist 'ne absolute Wucht! Besseren AV gibt es mMn nicht außer Zuniga. :cool4:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ärgere mich momentan extreeeem, dass ich entgegen meinem Instinkt nicht mehr Karten von Podolski geholt habe ... Hätte mit der Karte alleine mir locker ne halbe mio Münzen verdienen können :( Jetzt hoffen, dass Layun sich ähnlich wie die erste IF entwickelt ...

Griezmann im neuen TOTW ist geil, da werden die Vorgänger bezahlbar. Bonucci auch nett fürs Serie A Team, mit 3 Karten in 3 Wochen (Bonucci, Miranda, Barzagli) wird der Preis sich gut entwickeln hoffe ich :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Endlich haben sie mal die Price Range bei Dahoud IF angehoben. Ihn zu Snipen war ja fast unmöglich.

Ccj8inNW4AAyY-c.jpg


So sieht mein Team dann aktuell aus. Einzige Position die ich noch verändern will ist die neben Muto. Johansson und auch Cordoba sind beides gute Strafraumstürmer, aber beides keine Brecher wie Ibisevic. Aber zum Glück gibt es jetzt Terodde IF. Müsste dann nur Mitch weichen. :/

CckDeZEWoAAy6Gk.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Aber echt. Den möchte ich unbedingt haben. Tevez IF ist leider unbezahlbar, verstehe immer noch nicht diese gewaltigen Preise. Als hätte er 99er Ratings überall. Sind nur paar Werte höher. Ebenso 81er Dybala mit 40k ist ein Witz.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Traumtor von Dybala


Hätte in dem Moment nimmer gedacht, dass der noch rein geht. Welch eine Drehung/Rotation beim Ball. Mag solche seltenen Dinger sehr.

War generell ein verrückter Fußballabend heute mit hin und her. Mittlerweile der dritte Anlauf in Liga 3. Brauche noch 2 Siege in 3 Spielen und dann ist der Aufstieg vollbracht. Aber wie das bisher so verlief, werde ich wohl noch länger rumgurken.

PS: Das Highlight heute der eine Gegner mit seiner creme de la creme BBVA Truppe. Ronaldo, Benzema, Bale, IF Modric und so weiter... Ende der Geschichte. Insigne und Marco Sau waren einfach zu schnell für ihn. 3:0 gewonnen, Ronaldo sah sowas von schlecht aus. Mit meinen Italienern merke ich einfach, dass pace immer noch sehr dominant ist. Die meisten Tore fallen durch Monster Sprints von den Beiden oder Giovinco und Totti darf dann vollenden oder abstauben.

Machen Spaß die Jungs. Ist immer wieder eine Herausforderung bei den Zweikämpfen. Giovinco, Sau, Insigne & Verrati alle keine 1.50m groß :D Opa Totti bewegt sich nur auf einem Fleck und glänzt wie auch immer. :D Keine Ahnung wie ich mit diesen Zwergen noch so gut bestehen kann. Kleine Spieler lagen mir irgendwie schon immer am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Gibt es eigentlich eine Erklärung, wieso es bei FUT keinen Ronaldinho, C. Pizarro, etc. gibt?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Mit meinen Italienern merke ich einfach, dass pace immer noch sehr dominant ist.

Nein definitiv nicht mehr. Noch nie war ein Fifa mal nicht so pacelastig wie dieses. Die anderen FIFA davor konntest du blind den Steilpass spielen und zu 80% war das ein Tor, weil die Angreifer fast durch die Verteidiger durch gingen aber das ist anders weil der Körpereinsatz anders gewichtet wird.

Gibt es eigentlich eine Erklärung, wieso es bei FUT keinen Ronaldinho, C. Pizarro, etc. gibt?

Das wurde schon mal von mir erklärt. FUT Database ungleich Fifa Saison, denn bei FUT gibts einen Stichtag für die Daten der vermutlich so Anfang September herum sein wird. Alle Spieler/Vereine die bis zu diesem Tag erstellt wurden gelten das gesamte Jahr und es folgen im Gegensatz zur normalen Onlineseason keine Ergänzungen sondern nur Updates bzgl. der Spieler.

Fall Pizarro: Der war vereinslos und wurde bei FUT deshalb niemals erstellt. Vor paar Jahren wechselte Drogba aus China in die Türkei aber tauchte ebenfalls im Nachhinein nicht mehr auf und da gibts genug andere Beispiele.

Ronaldinhos Fall ist in der Tat kurios, das muss mir auch mal jemand erklären :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
danke für die erklärung. echt doof sowas. stichtag nix gut. updaten alle 2 monate oder so wäre besser.

zum thema pace: doch, es ist immer noch stark. auf jeden fall zum glück nicht mehr so wie die teile davor, aber mit den richtigen flitzern macht man es jedem gegner schwer. ich schiesse nicht umsonst mit dieser truppe ca. 70% aller fälle so die tore. lange sprints über außen (da bringt auch zerren nix, sind einfach zu schnell) ab in den strafraum, entweder selber abschließen oder pass auf den freistehenden mann, fertig. das gelingt mir zB mit dybala und di maria nicht so gut, denen fehlt etwas pace und sie werden öfters ausgebremst als insigne und sau, da haben fast alle meine gegner das nachsehen.

ich finde das allgemein so ziemlich interessant. so übertriebene ratings wie von aubameyang haben wenig auszusagen. im spiel selbst ist er mMn nimmer so schnell. ich würde gerne wissen woran das liegt. änlicher fall wäre der herr konoplyanka. da sind spieler wie cuadrado, sau, insigne, etc. im längen schneller unterwegs. ich habe halt viel mit diesen leuten gespielt und immer mit der gleichen art, daher diese eindrücke/erfahrungen.

ps. bitteres saison ende heute für mich. 15 punkte, kein aufstieg. das letzte aller entscheidende spiel mit 2:2. der witz an der ganzen sache. die letzten 2 tore fielen in der nachspielzeit (von mir, sowie vom gegner). hat meine birne geglüht sag ich euch. jetzt vierter anlauf mit startsieg. trotzdem, langsam nervt es. glaube eine pause wäre mal wieder nicht schlecht.

ach ja, das spiel davor auch so ein last minute zeug. gegner führte souverän 2:0. ich schiesse in der 87ten und 89ten zwei fixe tore. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
War länger nicht mehr an der Konsole und Filtern um die App mach wenig Sinn. Miranda UP also immer noch verschollen?
:laugh:
 
Oben