Fifa 16


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
sehr schön, dann werde ich auch zugreifen und meinen derzeitigen verkaufen.
spielt es eine rolle wann ich die normale miranda karte verkaufen sollte?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Nicht wirklich, wenn du ganz viel Glück hast erwischst du einen der versehentlich den "Neupreis" des UP's bietet, aber ansonsten wirst du da nicht so viel Kohle machen...

Mist, hätte ich mir lieber mal ein paar für 15k geholt - jetzt geht er teilweise für 25k... Diese dämliche FIFA-Welt...
:crazy:

Hab es zu spät gesehen, jetzt hab ich keinen Bock mehr auf eine Trading-Session und es ist wohl eh zu spät für heute...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
War ungeduldig und habe meinen Thiago Silva für 34.250 verkauft und Miranda UP für 16k sowie David Luiz als Silva Ersatz geholt bis die Kohle wieder für ihn da ist.

Mal sehen ob ich Silva überhaupt wieder hole, hat mich leider in den 20+ Spielen nicht überzeugt. Im Vergleich zB zu Luiz, Caceres und Konsorten merke ich null Unterschied bis auf den zwanzigfachen Preisunterschied. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
so bei mir läuft es derzeit richtig gut. 4 spiele, 3 siege, 1 unentschieden. wobei das unentschieden das highlight spiel schlechthin war. 4:4 ging es aus, hätte aber locker ein 8:8 oder so werden können. war ein ordentlicher feierabend fußball heute. übrigens macht sich david luiz prächtig, habe den vogel ja vorher auch schon im team gehabt und richtig vermisst. ich mag seine tackles außerhalb der zone, da er gerne frühzeitig rauskommt und den gegner stört. i like!

ps. totti durfte heute wieder glänzen. hier mal paar abstaubertore :D nichts besonderes. insigne und sau durften sich selbstverständlich totrennen. ein tor fehlt leider vom vorletzten spiel, da hat sau gefühlt einen 60m sprint hingelegt bis zum tor, totti musste nur den ball reinschieben. :D gegner hat nach 0:3 abgebrochen.

 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
da es hier ja nicht nur um fut geht ^^ mal ne frage an paar karriere junkies hier (spielt überhaupt noch jemand den karrieremodus? ^^)

habe gezwungenermaßen (ps+ abgelaufen und keine lust neu zu holen) eine karriere in der mls gestarten (bin durch eurosport iwie drauf gekommen). mein ney york city (sprich die man City kopie) bräuchte definitiv noch paar vernünftige spieler für die linke seite sowohl defensiv als auch offensiv. und ein vernünftiger torwart wäre auch ganz nett, jemand da gute erfahrungen bzz hat jmd paar empfehlungen? je jünger desto besser :)


entschuldigt meine rechtsschreibfehler wenn es welche gibt, hab definitiv schon bissl was getrunken :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
EA will wohl ein paar zahlenden Kunden zurück... :D

CR7 und Messi im TOTW, dazu mit Schürrle als Stürmer und Bellerin weitere, höchstwahrscheinlich sehr beliebte, Zugpferde...

Anhang anzeigen 8837

Edit: Die Werte von Bellerin sind mies - Fährmann sieht auch sehr edel aus... :panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und ich habe meinen normalen Bellerin gestern wieder verkauft, da hätte ich jetzt ordentlich Gewinn machen können ...

De Marcos ist auch ne weitere sehr nette Option für rechts hinten :)

Wenn besonders viele Pack geöffnet werden, sollte das die Preise der Spieler (abseits der Zugpferde) ja unten halten ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mit Sicherheit, Miranda UP bekomm ich demnächst wohl geschenkt...
Immerhin etwas...
:crazy:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Für mich persönlich wieder ein sehr unbrauchbares TOTW. Einzig Fährmann kann ich in meinem dritten Team einbauen. Ich habe auf den SIF Payet gehofft ... Bellerin sieht echt heftig aus, den kann ich in meinen Hybriden leider nirgends einbauen :/.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Niedermeier und Fährmann werden geholt.

Schürrle hätte ich auch gerne. Muss nur gucken, wen ich dafür verkaufe. Mag Kruse SIF und Chicharito IF beide. Nach Spielerprofil Chicha, aber hmm..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
es ist vollbracht, liga 2 soeben erreicht mit 19 punkten.:jubel:
war aber ein krampf, unglaublich was für dämliche spiele bei waren. natürlich war das letzte spiel das entscheidende. und wie immer haben es meine italiener gedreht. tottiiiiiiiiiii :crazy:

das tor zum aufstieg, giovinco mit geilem sprint in den strafraum.



und ein hübsches ding von angel di maria musste ich auch aufnehmen, seltenes ding mMn (zumindest bei mir).



@nbatibo zögere nicht wegen miranda up, der ist der hammer!! kostet ja immer noch 16k. es sei denn du hast derzeit keine lust auf zocken, dann kannst ruhig warten. denke aber nicht, dass er so schnell unter 10k kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Momentan bin ich eher weniger am zocken, vielleicht heute mal wieder ein Pack erspielen - wenn die 3 besten Spieler zu haben sind...

CdJRcMzXEAA1-Qp.jpg:large


ZLATAN :panik::eek::cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ach alles nur hype :D
hatte ihn mal (den normalen) und fand ihn nicht so toll. schon interessant wie verschieden die spieler einem liegen.

ich ziehe eigentlich alle 2 tage packs durch das verdiente geld, bin stets pleite und ziehe nur schrott. schrott ist sogar untertrieben, absoluten obermüll ziehe ich. bin wohl von fifa als pechvogel des jahres auserkoren worden. gefühlt 80 packs in letzten 2 monaten gezogen, hatte nie etwas was 3k wert ist erwischt. :laugh::wall:

und meine arbeitskollegen ziehen schön ihre hazards und alle möglichen IF spieler. aaaaaalles klar.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich fand ihn schon extrem mächtig, aber hängt halt einfach an der Spielweise - der einzige Grund, warum ich ihn nicht in meine Hauptteams einbaue, ist die Tatsache, dass ich keine Kombination finde, dich mich zu 100% überzeugt und mir den Verlust von Modric und Kono SIF wirklich schmackhaft macht...

Werde heute Abend wohl die 60k verziehen die ich auf dem Konto hab und vom "gezogenen" Rest Miranda UP holen, zocke eh kaum, hab kaum Verbesserungsmöglichkeiten meiner Teams und wenn Messi, CR7 und Zlatan mal zu ziehen sind - muss man ja wenigstens mal an die theoretische Chance glauben... HAHA
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Miranda UP für 11k ersteigert, der alte bringt noch knapp 4k - das geht in Ordnung...

25k pack geöffnet - Götze... :saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
alter was ein witz! 10 der 11 spieler vom totw würden mich futmäßig in lang nimmer gewesene dimensionen befördern und ich zieh ausgerchnet den koreaner von augsburg, der für den schnellverkauf fast mehr bringt als beim normalen verkauf.

zocke die tage vermehrt den futdraft :D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
und ich hab im karrieremodus schön ~73 mio verprasst, nur um junge 66-78 spieler zu holen :D aber als mls verein kann man die leute nur mit viel cash freikaufen :D
 
Oben