Fifa 16


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Die Server werden mit der Zeit leider immer schlechter. Ist mir stark aufgefallen. In den ersten Monaten lief es sehr rund bei mir, danach zuviele Lags oder Spielabbrüche. Habe letztendlich komplett die Lust vorerst verloren obwohl ich so einen mega Lauf von Liga 8 bis 2 hatte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der Server hat mir grade 80k gefressen !?! Habe Konoplyanka IF gekauft, dann kam die Meldung "service you are trying to reach is temporarily unavailable" und jetzt sind die Münzen weg und der Spieler nicht da. Altavatta ...

Edit: ok, auf Konsole isser da ...

@erminator : Kann man ja die Tage mal wieder ausfechten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
gab es bei der 16er version bei mir auch einmal. waren 240.000 bei neymar. geld war aber ein paar stunden später dann wieder da. also noch ein bisschen warten und hoffen. ansonsten musste da so nen beschwerdeformular ausfüllen. das habe ich beim 15er mal aus spaß gemacht, wegen 11k bei Schürrle. glaube drei mal haben sie gesagt case closed, problem solved, wo es nicht so war und ich immer wieder, nur um sie zu nerven, den case wiedergeöffnet habe. naja, nach 2 monaten war das geld dann tatsächlich da :D
anrufen ginge auch noch, wenns dir wirklich wichtig ist, aber ka ob die wirklich schneller sind, weil so telefonheinis glaube ich nicht sonderlich viel entscheidungsgewalt haben.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
kannste schon joa. probieren geht über studieren, ist ja in 3 minuten getan.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Klose Hattrick. Reicht, ab ins Bett :D

Nettes Turnier auch :) Zumal ich das quasi einfach mit meinem Serie A Team absolvieren kann :)

Bei den Positionswechseln (knapp 2 Dutzend Nationalspieler mit der dortigen Position, z.b. Müller auf rechts oder, natürlich, Ronaldo und Bale als Stürmer ...) interessieren mich Mascherano und Vela ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Online Tournament Bonus:
First win: Ultimate Team KIT(S)
Second win: 7,000 coins
Third win: 1 Rare Gold Pack
Fourth win: 8,500 coins
Fifth win: 1 Mega Pack
Sixth win: 10,000 coins
Seventh win: 1 100k Jumbo Rare Player Pack


Offline Tournament Bonus:
First win: 1 7.5k Premium Gold Pack
Second win: 3,000 coins
Third win: 1 Rare Gold Pack
Fourth win: 5,000 coins
Fifth win: 1 Gold Players Premium Pack
Sixth win:
Seventh win: 1 100k Jumbo Rare Player Pack



natürlich nicht zu Geld zu machen die Inhalte der Packs. Aber vlcht erwischt ja jemand seinen Wunschspieler fürs Team ... Und ansonsten wird das trotzdem den Markt zerschießen bzw hat es bei diesem TOTW schon (die Duplikate landen ja alle auf dem Markt), von daher lassen sich da vlcht auch Schnäppchen machen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Klose Hattrick. Reicht, ab ins Bett :D

Nettes Turnier auch :) Zumal ich das quasi einfach mit meinem Serie A Team absolvieren kann :)

Bei den Positionswechseln (knapp 2 Dutzend Nationalspieler mit der dortigen Position, z.b. Müller auf rechts oder, natürlich, Ronaldo und Bale als Stürmer ...) interessieren mich Mascherano und Vela ein wenig.

Ich spiele das Turnier ganz entspannt mit den Spielern, die ich irgendwann mal in Packs gezogen habe, aber nicht verkaufen kann. Quasi als Resterampe-Team.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jetzt bringen sich schon Positionswechsel aus dem Nichts. Was kommt als nächstes? Spielerwerte über 100? (Auba Pace)...

Dieses Jahr scheint echt alles möglich :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mit den Positionswechselkarten kann man denke ich auch gut traden, werde das zumindest mal beobachten ... Gestern schonmal Mascherano DM für 4 gekauft und heute für 8.5 vertickt. Geht sicher auch wieder runter. Wenn Alaba Richtung 60k fällt, dann ist der ein Kandidat (ist zudem ja auch ne geile Karte)

Übrigens: Warum zum Geier kann man bei der End-toEnd Kamera nicht die Richtung frei wählen (oder dass sie wechselt wie bei nba2k) ? Nach unten angreifen, was ein blödsinn ... Wäre für offline nämlich ne schöne alternative und ist in der nach-oben Variante richtig geil, man sieht da ganz andere Passwege und skillmoves machen endlich sinn und sind so wie in der arena :)

edit: nach unten auch machbar, aber echt seltsam ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@Who

erkläre du mir lieber warum du im ersten spiel immer startschwierigkeiten gegen mich hast aber im zweiten oder dritten spiel dann immer ein thriller rauskommt ;)?

das zweite war echt megaintensiv!

ach ja, dass landon donovan ne legendenkarte kriegt ist ja mal echt ein witz! sry nix gegen dich whomario aber was denkt sich ea dabei? seine einzig legendäre leistung war doch, dass er die schauspielerin bianca kjalich oder so ähnlich abbekommen hat.

mit litmanen hätteste das zweit mit sicherheit gewonnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Konterfußball mit Mandzukic und Klose in neuer Kameraperspektive (mit der ich jetzt immerhin ins Finale des Online Turniers gekommen bin) :



@erminator Ist immer so bei mir wenn ich das erste (online)Spiel mache. Zumal ich das BBVA Team so noch nicht gespielt habe, gestern zusammen gestellt. Zweite war in der Tat sehr spannend. Llorente nervt ... ;) (war aber auch zu faul, Ramos und Hierro die Seite tauschen zu lassen, mal gucken ob das das nächste mal hilft ;) )

Donovan muss ich mich noch dran gewöhnen, aber das hier hätte der Finne nicht gemacht :


Donovan war schon ein geiler Kicker. Der hat die Amis jahrelang fast im Alleingang gezogen, 2002 schon bärenstartk oder 2009 Confed Cup. 4-mal Gold Cup gewonnen. Und ist dann ähnlich wie mit Europäern ohne NBA Leistungen in der Basketball Hall of Fame. Hat in Europa halt nicht gepasst (auch aus persönlichen Gründen), aber an den Qualitäten als Kicker gibts wenig zu sagen, erst Recht nicht über die Bedeutung für den Fußball in den USA. Alexi Lalas ist aus ähnlichen Gründen dabei, steht auch auf meiner Wunschliste ;)

Jetzt Fifatechnisch passte Litmanen halt nicht sooo gut zu den aktuellen Stürmerpaaren, habe ihn aber auf der Liste für folgendes kleines Monsterchen demnächst mal: http://www.futbin.com/16/squad/371086

als nächstes spare ich aber für Shevchenko (im Serie A Team, Mandzu und Klose dann immer ne Halbzeit)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, der Birthday-Cup hat mich dann doch noch einmal aus meinem FIFA-Loch geholt. Mit der Möglichkeit dicke Packs zu erspielen, kann man mich also doch noch rumkriegen...

Offline hab ich es bisher aber nur zu 3 Durchgängen geschafft, das ist schon sehr eintönig. Online hab ich dann beim 1.Versuch zumindest mal gleich den Cup geholt, das Trikot ist ganz nett - muss ich "nur" noch die 1.Liga gewinnen - dann wäre das ein richtig nettes Trikotset...
:D

...über die Feiertage versuch ich mal die Folgeturniere, mal schauen was geht. Die Mannschaften hab ich einfach aus meinen Teams + Resterampe zusammengemixt - sodass ich zwei Teams zum abwechseln habe, zumindest auf 100 Teamchemie komme und maximal 1-2 ne 7/8er Chemie-Spieler drin haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kannst du das mal näher erläutern? Ich habe nichts mitbekommen.

Gibt diverse außerwählte Spieler für eine Woche mit geänderten Positionen (aber unveränderten Werten) zu ziehen...

Ronaldo, Hulk, Bale, Vela, Sanchez allesamt als ST, Alaba als ZDM, di Maria als LF, Mertens als RF usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Donovan war schon ein geiler Kicker. Der hat die Amis jahrelang fast im Alleingang gezogen, 2002 schon bärenstartk oder 2009 Confed Cup. 4-mal Gold Cup gewonnen. Und ist dann ähnlich wie mit Europäern ohne NBA Leistungen in der Basketball Hall of Fame. Hat in Europa halt nicht gepasst (auch aus persönlichen Gründen), aber an den Qualitäten als Kicker gibts wenig zu sagen, erst Recht nicht über die Bedeutung für den Fußball in den USA. Alexi Lalas ist aus ähnlichen Gründen dabei, steht auch auf meiner Wunschliste ;)

als nächstes spare ich aber für Shevchenko (im Serie A Team, Mandzu und Klose dann immer ne Halbzeit)

Shevchenko?Interessanter Spielertyp sehr vergleichbar mit dem heutigen Lewa. Ich frage mich wirklich ob Shevchenkos Prime bzw. seine Art und Weise des Fussballspielen nicht viel besser zur heutigen Zeit gepasst hätte als eben noch vor 10 Jahren.

Nee tut mir leid bei Donovan werden wir uns nicht einig, denn ich fand Okocha schon sehr sehr grenzwertig aber Donovan aber OK EA versucht irgendwie neue Anreize zu setzen. Dann will ich bitteschön auch meinen türkischen Landsmann Hakan Sükür sehen!

Wenn man sich die Liste der Legendenpieler anschaut und dann Donovan vergleicht das passt irgendwie nicht, dann kannst du Tausende Spieler demnächst als Legenden verkaufen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Vielen Dank, Tibo!

Ich hab es jetzt auch bei Futhead gefunden. Griezmann als RF ist eigentlich auch sehr nett. Daneben reizen mich noch Hulk und Di Maria. Bei Alaba habe ich schon zugeschlagen. :D
 
Oben