Fifa 16


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich habe jetzt das 4-3-3 mit False 9 gespielt (mit Griezmann, Konoplyanka und Lucas) und kam gar nicht klar, also das ungerne. Ich bin ein Freund von 4-3-3 (2), (3), aber auch das klassische oder 4-3-2-1 (habe ich mal mit russischer Liga gespielt) sind in Ordnung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Hulk auf Außen war auch nie wirklich mein Fall, aber als Stürmer könnte das echt gut funktionieren....

Stimmt, habe die begrenzte Stürmer Variante vergessen. Überlege gerade wie heftig Tevez und Hulk vorne als Two-Punch-Duo wären. :panik:

Los Tibo, bastel mir ein drittes Team!! :D
4-4-2 klassisch wäre am besten.

Können auch ruhig Spieler aus meinen Teams dabei sein wie Di Maria, Dybala, usw. Bin aber auch für neue offen.

Wenn Zeit und Lust hast, wären Vorschläge super. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Stimmt, habe die begrenzte Stürmer Variante vergessen. Überlege gerade wie heftig Tevez und Hulk vorne als Two-Punch-Duo wären. :panik:

Los Tibo, bastel mir ein drittes Team!! :D
4-4-2 klassisch wäre am besten.

Können auch ruhig Spieler aus meinen Teams dabei sein wie Di Maria, Dybala, usw. Bin aber auch für neue offen.

Wenn Zeit und Lust hast, wären Vorschläge super. :thumb:

Ich hab auch mal was versucht. Aber Tevez ist ohne nen anderen aus Argentinien nicht zu verlinken im 442
http://wefut.com/squads/image/4265180/
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@muju90 Ganz ohne Serie-A wird schwer, weil Felipe Anderson der einzig "bezahlbare" LF aus Brasilien ist, ansonsten wäre es wieder ne halbe Russland-Truppe...

@Spree Wie bereits gepostet ist D`Alessandro wieder in seiner Heimat und somit bringt er den ersten anständigen Link für Tevez. Wäre also durchaus was möglich - auch wenn es im 4-2-2 klassisch nicht ganz so einfach wird bei nur einer "Chemiehure" zu bleiben...

Ich schau mal... :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@muju90 Also ich hätte hier eine Variante (leider ohne Buli), die ich ziemlich nice finde, mal was Neues ist und mittelfristig eine richtig heftige und mMn auch bezahlbare "Endstufe" bedeuten könnte:

Hier erstmal die mögliche "Endstufe bzw. das Team:
http://wefut.com/squad/4267264
(Moutinho und Krychowiak haben einen relativ günstigen IF, hab ich aber mal rausgelassen, die IF´s von Konopylanka sind etwas teurer)

Ohne Ramos liegt das Team bei etwas mehr als 110k. Mit Umtiti IF und Alves wärst du schon bei knapp 100k, das restliche Gemüse bringt sicher auch noch ein paar Coins...

...als "Überbrückung" für Ramos wären folgende Varianten denkbar um das Team etwas billiger zu machen:
Filipe Luis + Godin für Alba + Ramos
Mathieu für Ramos
Marcelo + Varane + Ruffier/Mandanda für Alba + Ramos + Alves
uvm. (Gaya IF + Mustafi + Trapp oder eben Luiz für Silva etc.)

Also je nach Vorliebe. Vor allem Moutinho gefällt mir richtig gut (spiele ich aktuell im Birthday-Cup), Konopylanka ist eh ein Halbgott, Krychowiak ist der gewünschte Abräumer und das Duo Hulk/Danny IF sieht einfach vernichtend aus...

Würde ich das 4-3-3 (3) spielen oder hätte die Coins über - würde ich mir das Team definitiv mal bauen. Vielleicht werde ich am WE sogar schwach, ich glaub ich habe mich gerade verliebt...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Danke euch, habe mir schon gedacht dass es schwierig wird. So schlecht schaut das Team dennoch nicht aus.

Ich wäre auch mit anderen 442 Varianten einverstanden, auch wenn sich das klassische mMn am besten spielen lässt.

3-5-2 wäre auch eine Option, allerdings bekomme ich da ständig Probleme und Lücken wenn meine Gegner über die außen kommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Schaut sehr interessant aus das Team :thumb::thumb:

Habe gerade aber irgendwie die Überlegung, es mal mit einem "complete perfect link-Team" auszuprobieren ala...

This!

Anhang anzeigen 8873
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Jungs was ist mit den Preisen passiert?Den 78er Dybala hatte ich vor paar Monaten für 2,9k gekauft und ihn jetzt für 4,2k verkaufen können?Habe mir das Upgrade also den 81er geholt für 16k. Meine erste Transaktion seit nem 3 Monaten?:D

edit: lol manolas 82 er für 2500 verkauft und den 83 er für 2600 gekauft :D Yes so macht upgraden spaß, nächstes Ziel ist Griezmann und dann ist leider auch schon Schluss.

Von Arsene Wenger zu Van Gaal binnen 10 Minuten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Gerade Harry kane if gezogen hat Eig ziemlich starke Werte aber gibt wohl "nur" 80 k für ihn. Hatte auf ein bisschen mehr gehofft
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz: Schon verkauft ? Sonst warte, der Preis steigt imo recht sicher irgendwann. Zumindest liste über Nacht bei "normalem Preis jetzt + 10-15k" (also so 95), da sind immer wenige auf dem Markt und du bekommst vlcht mehr Kohle. Habe z.b. gestern gegen 1 uhr nachts 2 für 88/89 geholt und heute morgen für 107/108 verkauft. Vlcht knippst er ja auch heute und reizt dadurch Leute zum Kauf ;)

Habe die letzten beiden Nächte wieder entspannt 80k Gewinn gemacht mit dem aktuellen TOTW (nachts gekauft, früh morgens vertickt). Spiele eher weniger jetzt (weil genervt), ertrade mir jetzt einfach was geht und dann schaue ich nochmal.

Was kosten die TOTS Karten denn so zum Ende der "sind in Packs" Phase ? Irre viel teurer als normale IFs ?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hatte heute im Geschenkpack Antoine Griezmann als RF. Mal sehen, was ich mit ihm anfange. In meinem BBVA-Team habe ich in vorn drin. Mal als RF testen, wenn ich wieder Lust bekomme...;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Billigster 85er Kane gerade: 185k.

Und ich Idiot befolge meinen eigenen Rat nicht ... Aaaaargh ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Wie spielt man diesen Birthday Cup? Ist mit 18 Nationen, 18 Spieler aus verschiedenen Nationen gemeint?

Kann jemand ein billiges Team empfehlen zum zusammenstellen?

Aber ob es sich für einen Premium Set lohnt? Habe große Zweifel. Ziehe seit Monaten wie bereits erwähnt nur Dreck. Sogar in den täglichen Geschenken ist nichts mehr wert als 1k. EA hat mich halt ausgesucht.

Habe mir schon tatsächlich überlegt Fifa points zu kaufen und über eine andere IP Adresse mich einzuloggen beim pack opening. Könnte wetten es käme was gutes bei raus. :D

Habe so bock auf den blauen Buffon oder IF Tevez. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ne ne, packs sind einfach Mist bei fifa. Ich hab schon so viele aufgemacht diese Saison l, fast alles unbrauchbar
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jap, zieh bisher 0,0 - hab letzte Woche die offline-Variante des Cups komplett gezockt und man bekommt ja jeden Tag ein Free-Pack. Bester Spieler bisher: Matic...
Dazu zweimal alles ersparte verzogen (TOTY und beim vorletzten TOTW+Zlatan MotM) - nichts...

Naja, heute Abend schau ich mal ob ich die online Variante des Cups noch ein paar mal gewinnen kann. Bisher hab ich es zweimal gewonnen bei nicht allzu vielen Versuchen, beim nächsten mal gäbe es wieder ein Pack...
;)

@Spree Bastel dir einfach ein Serie-A Team, da gibt es mMn ausreichend viele Nationen auf allen Positionen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
danke, habe offline turnier gewonnen und im premium set war natürlich wieder nur
shit-emoticon.gif
drin.
naja, wenigstens die tore im finale waren schön.


online leider in runde 3 ausgeschieden. 1:0 geführt, 1:1 in der 88ten kassiert sowie das 1:2 in der 119ten, wie denn anders. :sleep:

PS: habe zum ersten mal mit Bacca gespielt. muss sagen, hammergeil. unglaublich robust, gewinnt eigentlich jeden zweikampf und lässt sich beim ziehen, zerren und beißen nimmer stören. sehr abschlussstark. gefällt mir sehr gut.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
In meinem Seltene Goldspieler Geschenkset waren Diego Costa, di Maria LF, Turan LM, Bacca und Mertens RM.

Kriegt man die ersten beiden sinnvoll in ein 4-3-2-1 verlinkt?
 
Oben