Fifa 16


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
gestern dieses ding mit totti rausgehauen :love:


wüsste ich keine preise, hätte ich für totti blind 20k hingeblättert. sowas von unverzichtbar für mein spiel.
Schönes Beispiel für EAids, Schuss aus der Drehung und Adler hat offenbar keine Eile zurückzulaufen. Play Beautiful:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Adler? Es war Gigi. ;)

Egal, es war geil. :D
Vorallem, dass es doch noch geklappt hat wie geplant. Ist ja schließlich eine Sekundenentscheidung und Totti war der perfekte Mann für solchen Finesse Schuss.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Tada ! :thumb:

Und mir sind beide Controller kaputt gegangen, kämpfe grade mit dem Support ...

Das zumindest lief kurz und schmerzlos. Werde erst den unbrauchbaren (LB Taste abgebrochen ...) einschicken, wenn da Ersatz kommt dann den "nur" nervigen (linker Stick träge bei auf/ab). Mit dem kann man auch spielen, bleibt aber immer der Rest Unsicherheit dass er nicht richtig reagiert (im Menü reagiert er sehr langsam, im Spiel fällt es nicht sooo auf).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Glückwunsch Tibo.

Ich hänge seit ewigkeiten in Liga 3. aber für mehr reicht es bei mir wohl einfach nicht.
Hier mein 1. Team
http://wefut.com/squads/image/4656074/
Bin echt zufrieden. Das Team zockt sich super. Tevez ist ein Viech und Pastore knallt einen fernschuss nach dem anderen in die Maschen.

Mein 2. Team ist im großen auch recht gut.
http://wefut.com/squads/image/4656174/

Defensiv gefällt es mir ganz gut. Offensiv werd ich manchmal nicht richtig warm. Totti ist n genialer Spieler. Nur etwas langsam. Und im Sturm hab ich Higuain schon getestet. Der liegt mir gar nicht. Aber auch Mandzukic ist nicht das wahre.
Mertens will ich irgendwann durch Salah IF ersetzen. Nur hab ich nie Kohle
Wenn ihr noch n paar Ideen habt wäre ich sehr dankbar. Das system gefällt mir gut. Daher werd ich da nicht wechseln.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Aber auch Mandzukic ist nicht das wahre.

Naja Mertens oder auch Callejon sind nicht gerade optimal für ihn als Mitspieler. Wer soll denn da die Flanken schlagen?Meine Tore fallen meist nach einer Flanke von Candreva auf Mandzukic Kopf, der auf Dybala ablegt :D

Wenn du über den "Bodenkampf" gehst würde ich mir nen anderen Stürmertypen holen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@elpresidente583 Danke ;)

Wer Tevez liebt, muss ja eigentlich Hulk lieben? :D

Wenn ich mir dann noch die Spielertypen in deinem Hauptteam so anschaue, würde jetzt mal spontan sowas vorschlagen:
http://wefut.com/squad/4657441

In die Mitte passt jeder Brasilianer (Coutinho, Oscar, Hernanes z.B), die Abwehr kann man auch noch etwas drehen und wenden um bpsw. zunächst auf den teuren Alaba zu verzichten (links BPL, rechts Buli mit Opare etc.) oder du machst die komplette Defensive mit BPL voll (Fernandinho für Gustavo). Koscielny/Cech für Kompany/Courtois ginge auch, Miranda/Peres/Handanovic könnte man auch einbauen usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
@elpresidente583 Danke ;)

Wer Tevez liebt, muss ja eigentlich Hulk lieben? :D

Wenn ich mir dann noch die Spielertypen in deinem Hauptteam so anschaue, würde jetzt mal spontan sowas vorschlagen:
http://wefut.com/squad/4657441

In die Mitte passt jeder Brasilianer (Coutinho, Oscar, Hernanes z.B), die Abwehr kann man auch noch etwas drehen und wenden um bpsw. zunächst auf den teuren Alaba zu verzichten (links BPL, rechts Buli mit Opare etc.) oder du machst die komplette Defensive mit BPL voll (Fernandinho für Gustavo). Koscielny/Cech für Kompany/Courtois ginge auch, Miranda/Peres/Handanovic könnte man auch einbauen usw...

Danke für den Tipp.
Aber irgendwie mag ich die meisten Buli Spieler nicht bei FUT. Hat aber keine spielerischen Gründe.

Und an Tevez mag ich ja das er alles kann. Sowohl Boden als auch gut Kofball.
Ich denke das kann Hulk nicht.
Und wie gesagt gefällt mir das defensiv so schon gut. Ich werde einfach mal auf Salah IF sparen und gucken was dann vorne so geht.
Vielleicht mal Bacca oder den 86 Higuain.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Naja, wenn man sich die Werte so anschaut kommt Hulk schon ziemlich nah an Tevez ran. Eigentlich gibt es nur den größeren Unterschied, dass Hulk nicht ganz so beweglich ist. Beim Rest kann er definitiv mithalten, auch beim Kopfball (+8 Kopfball, nur -5 Sprungkraft, dafür 7cm größer) oder hat teilweise sogar Vorteile (Passwerte, 4* Skills).
Die Werte sind bei beiden einfach nur extrem stark und sehr ähnlich - würde sogar behaupten, dass Hulk eine der wenigen vergleichbaren Alternativen zu Tevez ist.

Ich würde es definitiv mal ausprobieren, Bundesliga muss ja nicht zwingend mit rein.

Aber vielleicht ist ja Salah des Rätsels Lösung...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Junge, Junge, wenn man die Preise momentan so sieht ist es echt schwer sich trotz des kommenden TOTS zurückzuhalten.
Ibra 95 geht für 750K raus und diese Woche kommt wohl der 96er, was seinen Preis wohl nochmal drücken wird.
Ronaldo 97 und Neymar Toty kommen allerdings auch langsam in meine Reichweite....
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
so so, was gibts denn für 3,8k? :clown:

für fifa 17 stelle ich nen buchhalter ein ich würde echt gern wissen wo mein geld hin ist oder zocke ich einfach zu wenig?

wieviele spiele habt ihr so gemacht?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ne Menge ... ;) Aber auch wenn ich ne Menge mit Spielen verdient habe, 70% sind durch traden. Habe laut Statistik da gute 2.8 mio mit gemacht und der Aufwand hält sich echt in Grenzen ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ich trade derzeit mit Verträgen, läuft erstaunlich gut. Habe gestern in 10min schon 4.5k Gewinn gemacht als Probe. Heute geht's weiter. Man muss da leider viel Geduld haben und zur richtigen Zeit reinstellen.

@nbatibo Glückwunsch zur Meisterschaft! Aber wie hässlich sehen bitte diese Ultimate Team Trikots aus? Voll bäh! :D das wäre es mir definitiv nicht wert.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Danke ;)

Den Rest ignoriere ich mal gekonnt. Ich steh halt nicht so drauf mit "meinem" Verein, offensichtliche Trikots und Logo`s andere Vereine zu tragen - war schon immer so (bei PES hab ich mir immer eigene Sachen erstellt^^). Hatte vorher die Classic-Trikots von City und Florenz, weil die perfekt zum Vasco da Gama-Wappen bzw. meinem Teamnamen gepasst haben und halt nicht direkt zu erkennen ist, welchem Verein die Trikots gehören.
Brauch da immer irgendwie einen roten Faden was meine "Ausstattung" betrifft und es muss alles zusammenpassen. Die FUT-Trikots gehen mir daher sehr gut rein, die Fans im Stadion sind einheitlich gekleidet (was mich vorher immer gestört hat^^) und wenn ich schon nicht mit teuren Special-Cards auf dicke Hose machen kann, dann wenigstens mit den Trikots...
:D

Hat halt jeder seine Marotten...^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ja gut, kann man sich darüber streiten. Die hätten sich ruhig was schickeres einfallen lassen können nach so einem Turnier und Erfolg statt langeweilige schwarz & gelb Trikots samt das blöde EA SPORTS Logo & Aufschrift vorne auf der Brust. Wirkt halt wie ein Borussia Dortmund Trikot ohne Lizenz. :D

PS: keine Möglichkeit zu haben eigene Wappen sowie Trikots zu erstellen bei FUT, geht mir ebenfalls tierisch auf die Nüsse.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
PS: keine Möglichkeit zu haben eigene Wappen sowie Trikots zu erstellen bei FUT, geht mir ebenfalls tierisch auf die Nüsse.

:thumb:

Hab mir mal aus Langeweile ein Rare-Silberteam zusammengeschustert, hab ich noch nie gespielt und interessiert mich einfach mal. Die Stars sollten Michail Antonio + Inaki Williams werden (sieht einfach nach einer üblen Flügelzange aus) und der Stürmer in mein Anforderungsprofil passen - leider hab ich Zardes und Niang nicht untergebracht, Notlösung war Traore von Chelsea.

http://wefut.com/squad/4716322

Jetzt sieht das Team richtig nett aus, ist allerdings auch relativ teuer, alleine Antonio, Williams und Dielna kosten wohl über 20k... :eek:

Aber irgendwie hab ich schon Bock drauf...:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree Danke ;)

Den Rest ignoriere ich mal gekonnt. Ich steh halt nicht so drauf mit "meinem" Verein, offensichtliche Trikots und Logo`s andere Vereine zu tragen - war schon immer so (bei PES hab ich mir immer eigene Sachen erstellt^^). Hatte vorher die Classic-Trikots von City und Florenz, weil die perfekt zum Vasco da Gama-Wappen bzw. meinem Teamnamen gepasst haben und halt nicht direkt zu erkennen ist, welchem Verein die Trikots gehören.
Brauch da immer irgendwie einen roten Faden was meine "Ausstattung" betrifft und es muss alles zusammenpassen. Die FUT-Trikots gehen mir daher sehr gut rein, die Fans im Stadion sind einheitlich gekleidet (was mich vorher immer gestört hat^^) und wenn ich schon nicht mit teuren Special-Cards auf dicke Hose machen kann, dann wenigstens mit den Trikots...
:D

Ich laufe seit Beginn mit Brisbane Roar (Heim, Orange) und Central Coast Mariners (Auswärts, Blau) rum, ganz schlicht wegen der schicken Optik ;)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
da hier hulk und tevez schon gennant worden sind... gibts da ne option mit team chemie 100 beide einzubauen? ^^ am besten ins 3-4-3 ^^ aber bin da eig was spieler und formation offen ^^
 
Oben