Fifa 16


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Definitiv, Florenzi spielt sich eher wie ein Winger - viel beweglicher und agiler als die anderen Jungs. Dazu eben überragende Longshots - da ich eh offensiv mit den AV agiere ist das schon ein ziemlicher Unterschied. Einzige "Schwäche" ist seine geringere Stärke, aber das gleicht er mit seinem Speed aus.

Kann aber nur den 81er SIF bewerten, den 80er hab ich nicht gespielt...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Na wenn dann der 81er. Wer kauft bitte den 80er, wenn der fast das gleiche kostet, oder nur 10k weniger.
Das Problem ist aber, wenn du da vorne rumschwirst, dann ist er schnell zurück, kann sich aber vielleicht nicht so gut gegen körperlich starke Flügel oder Stürmer durchsetzen. Die Werte sehen aber eigentlich für einen Verteidiger gut aus, sollte eigentlich auch IV damit spielen können.
Das Adäquat auf der linken Seite ist ja Layun.

Ich werde jetzt erst mal Pereira ausprobieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...dafür fällt er mit seiner Beweglichkeit nicht auf jeden Skill des Gegners bzw. kann schneller reagieren als viele andere AV.

Gemeinsam mit Aurier definitiv Top-3 mit Alba.

Auf einen 1,72m IV hätte ich keinen Bock...
:D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, wie ich Teamchemie 100 schaffe.
Anstelle von Carvajal, der 79,65 Rating hat, nehme ich Maxi Pereira von Porto mit 79,00. Der ist Uruguayan und dazu Caceres und/oder Godin in die Abwehr. Damit hätte man 3 Uruguayan hinten und mit Pereira den Link zu Pizzi. Oder eben 2 Juve-Spieler als IV und mit Caceres den Link zu Pereira. Als Coach kommt nur Mourinho in Frage, der von den Portugiesen die Chemie um 1 anhebt und somit auf 100 kommt.
http://www.futhead.com/16/squads/12121480/


Hab die Squad jetzt noch mal überarbeitet. Habe nur den 78er Andre, nen Umtausch habe ich nicht vor. Stattdessen erreicht man auch 100er Chemie, wenn man Nainggolan und Marchisio einsetzt. Dann hat man eine starke italienisches Mitte und außen und vorne Liga NOS. Sind bei dem Score sehr gut und in Relation zu den Kosten eben am besten. Damit kann man ein starkes Team mit 183er Wertung aufbauen, was nicht viel kostet.
Die meisten Spieler habe ich ja schon. Pereyra brauche ich als Ersatz, um dann einen Link für Tevez herzustellen, zumindest Halblink. Nach hinten dann Mascherano. Die rechte Seite Barca, die linke Seite vielleicht deutsch/spanisch? Vidal/Gündogan kämen mir in den Sinn und rechts Mhkitarian. Hinten könnte man Pische nehmen oder ich mache was mit Carvajal. Ne argentinische Lösung wäre auch denkbar. Das ist aber nur das Ersatzteam, damit sich das andere ausruhen kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
wollt schon sagen. habe den 81er florenzi noch nicht getestet, nur den 79er und finde ihn ganz in ordnung aber nicht überragend. mein favorit bisher ganz klar aurier, ein viech! alaba auch stark aber aurier gefällt mir am besten. der kann auch mal zulangen und ist immer zur stelle.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich habe von den goldenen RV noch nicht so viele getestet, mit Aurier aber meine meisten Partien gemacht. Eben weil ich PSG-Fan bin und bis auf die Top3 alle habe. Für mich aber trotzdem nicht überragend, was den Wunschspieler auf rechts angeht. Ganz klar ist das Lahm.

Spiele ja erst mal mit bronzenen Spielern, da habe ich fast alle durch, bzw. keine Verträge mehr. Bin mittlerweile schon bei den goldenen.
Ist Alaba nicht links?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das neue FA Cup Semifinal Turnier ist eine perfekte Gelegenheit gleich mal Kane IF 85 auszuprobieren. Durch den Champions Cup habe ich ja schon einige ManCity Spieler. Jetzt noch ne Mannschaft mit dem Rest zusammenbauen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Habe jetzt das Draft Token Set bekommen. Alle Objekte untauschbar. Und ich bekomme schon wieder so einen ****** orangenen Adidas Ball. Wat soll ich damit?
Habe 4 oder 5 allein durch Sets bekommen. Wer braucht so was?
Los wird man diese auch nicht.

Postet doch mal eure FUT Draft Teams.

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr"><a href="https://twitter.com/hashtag/PS4share?src=hash">#PS4share</a> free FUT Draft Token. This is my Team. 1st 11 <a href="https://twitter.com/hashtag/FIFA16?src=hash">#FIFA16</a> <a href="https://t.co/ODbD8tz4CV">pic.twitter.com/ODbD8tz4CV</a></p>&mdash; Guido (@GitcheGumme44) <a href=" ">22. April 2016</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr"><a href="https://twitter.com/hashtag/PS4share?src=hash">#PS4share</a> free FUT Draft Token. This is my team. Scratches <a href="https://twitter.com/hashtag/Fifa2016?src=hash">#Fifa2016</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/Fifa16?src=hash">#Fifa16</a> <a href="https://t.co/yhLp7YmM9h">pic.twitter.com/yhLp7YmM9h</a></p>&mdash; Guido (@GitcheGumme44) <a href=" ">22. April 2016</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Was für eine ******e! Ich führe haushoch im 2. Spiel und fliege dann raus. Kack Server von EA. Ich darf mir nach einem Spiel den Preis abholen. F**k EASportsFIFA
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
Bei mir das gleiche. Habe Futdraft offline durch. Jumbo hier, mega Set da und alles Schrott bis auf Smalling. Naja, die paar Fitnesskarten und Smalling werden mir ca 10k einbringen. Kann man zufrieden sein.

PS:

:smoke:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So nach den zwei Spielen gegen @Who btw. zwei Niederlagen :teufel: ist klar, dass ich den Barkley IF brauche um meinem Premier League Team den Feinschliff zu verpassen, die Distanszschüsse lassen etwas zu wünschen übrig ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hach, nach längerer FIFA Pause dachte ich mir, ich fange mal wieder an zu spielen. Offline-Draft Messi Hero, Bale ST, Hazard, Godin TIF, Alves TOTY gezogen, spiele das erste Spiel und führe nach 60. Minuten 6:0 und der Server stürzt zur Abwechslung mal wieder ab. Das macht doch wieder einen riesigen Spaß... wahrscheinlich habe ich dann jetzt verloren, der Token ist weg und ich kriege ein 7,5k Set.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Es war so klar, online-Draft mit dem Token, lustiges Team um Ibra 94, Iniesta 90, Modric TOTY und Bale 89 mit einer absoluten Kack-Defensive (nur AV aus Ligue-1 und Non-Rare Keeper) und 94 Chemie...

Spiel 1 klar 5:2 gewonnen - beim Stand von 0:0 und klarem Chancenplus, Kacken die Server ab....

Es ist einfach unglaublich dieser Saftladen... Das war mein letzter Draft.
:sleep:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Es war so klar, online-Draft mit dem Token, lustiges Team um Ibra 94, Iniesta 90, Modric TOTY und Bale 89 mit einer absoluten Kack-Defensive (nur AV aus Ligue-1 und Non-Rare Keeper) und 94 Chemie...

Spiel 1 klar 5:2 gewonnen - beim Stand von 0:0 und klarem Chancenplus, Kacken die Server ab....

Es ist einfach unglaublich dieser Saftladen... Das war mein letzter Draft.
:sleep:

Bruder im Geiste. :D

Gab jetzt ein Premium Silber-Set, Gold-Set und Silberspieler-Set. So ein verkackter Drecksladen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Barkley ist aber in der Tat interessant, hatte ich auch schon mit gespielt. Er und Rooney (auch ne Alternative @erminator ) sind für Spieler ohne Drang zum dauerhaften Steilpass sehr interessant als CAM.

In meinem Draft hatte ich am Ende ein 174er (!!!) Team und bin dann an einen echten Crack geraten, der mit mir ordentlich Jojo gespielt hat. Gab zwar am Ende nette Worte, aber trotz einiger Chancen am Ende 1:5. Dafür bin ich nach einem beispiellosen freien Fall über die Woche immerhin mit Titel von Liga 5 in 4 aufgestiegen, dort 2-1-0 gestartet bis grade auch bei mir der Server abgeschmiert ist.

Habe lustigerweise jetzt quasi wieder mein erstes teureres BBVA Team von vor Monaten beisammen, Bale, Krychowiak, Modric alle wieder dabei, selbst rechts hinten bin ich wieder bei Danilo gelandet :) Ausnahme Suker für Jackson Martinez (der aber als Einwechselspieler super ist, schicke dann Suker auf LW oder ins zentrale Mittelfeld). Und hinten weiter Hierro/Pique statt Ramos.

Griezmann (als 86er momentan) ist und bleibt, um es mit einem Gegner zu sagen, "a shifty fucker" ;) Ist auch wirklich fast der einzige mit dem ich mal auf engem Raum was reißen kann ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
ist ja heftig bei euch mit den servern. passiert mir auch hin und wieder aber nicht in diesem ausmaß.
was zum geier ist da mit ea los? die waren in der vergangenheit doch sonst recht stabil. oder meint ihr das liegt auch teils an sony bzw. dem psn?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Barkley ist aber in der Tat interessant, hatte ich auch schon mit gespielt. Er und Rooney (auch ne Alternative @erminator ) sind für Spieler ohne Drang zum dauerhaften Steilpass sehr interessant als CAM.

Ach du Schande, den hatte ich ja mal gar nicht auf der Rechnung. Du hast vollkommen Recht also Wayne Rooney wäre sogar der CAM für mich, wenn ja wenn er diese verflixte Beidfüßigkeit hätte. Ich weiß 4 Sterne ist auch nicht von schlechten Eltern aber ich brauch auf der ZOM Position eben diese echte Beidfüßigkeit. Habe da Kroos und Hernanes bei den anderen beiden Teams und es ist immer wieder ein Genuß wenn man mit den beiden Spielern ohne nachzudenken oder sich den Ball auf den starken Fuß vorzulegen mal abziehen kann.

Jedoch wie schon erwähnt von den Stats wäre Rooney definitiv nicht verkehrt gewesen und preiswert ist er ja auch. Gott bin ich festgefahren ey o_O
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
4* habe ich auch ganz gerne, 5 ist aber schon fast Luxus ;) Eriksen ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
statt die kohle für sinnlos überteuerte IFs oder SIFs auszugeben, habe ich überlegt ein drittes team aufzubauen.

mir fiel spontan dieses ein http://www.futhead.com/16/squads/12473512/

was meint ihr, könnte es vom spielermaterial und deren workrates funktionieren?
bin gerne für bessere ratschläfe offen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ja Eriksen ist auch so einer der möglichen Kandidaten gewesen aber Barkley IF ist einfach physisch eine Ausnahmeerscheinung. Fehlt nicht viel hab ja derzeit nen Münzenboost und wenn ich noch einmal die Klasse in Liga 1 halte, dann werd ich mich mit dem belohnen aber mit der Leistung von heute wird das schwer :laugh:

Wäre dann mein erstes FUT Team überhaupt wo ich 2 IF habe - lustig oder traurig?:sleep:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Das Mittelfeld könnte defensiv extrem anfällig sein, zumindest in dieser Formation - ob da die Arbeitsraten von Rooney und Müller die schlechten Defensivwerte wirklich ausgleichen? Schwer zu sagen... Ich hätte aber leichte Zweifel.

Ist das dein Wunschsystem aktuell? Wenn nicht, welches dann?
 
Oben