Barkley ist aber in der Tat interessant, hatte ich auch schon mit gespielt. Er und Rooney (auch ne Alternative
@erminator ) sind für Spieler ohne Drang zum dauerhaften Steilpass sehr interessant als CAM.
In meinem Draft hatte ich am Ende ein 174er (!!!) Team und bin dann an einen echten Crack geraten, der mit mir ordentlich Jojo gespielt hat. Gab zwar am Ende nette Worte, aber trotz einiger Chancen am Ende 1:5. Dafür bin ich nach einem beispiellosen freien Fall über die Woche immerhin mit Titel von Liga 5 in 4 aufgestiegen, dort 2-1-0 gestartet bis grade auch bei mir der Server abgeschmiert ist.
Habe lustigerweise jetzt quasi wieder mein erstes teureres BBVA Team von vor Monaten beisammen, Bale, Krychowiak, Modric alle wieder dabei, selbst rechts hinten bin ich wieder bei Danilo gelandet
Ausnahme Suker für Jackson Martinez (der aber als Einwechselspieler super ist, schicke dann Suker auf LW oder ins zentrale Mittelfeld). Und hinten weiter Hierro/Pique statt Ramos.
Griezmann (als 86er momentan) ist und bleibt, um es mit einem Gegner zu sagen, "a shifty fucker"
Ist auch wirklich fast der einzige mit dem ich mal auf engem Raum was reißen kann ...