Fifa 16


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Meinst du den Burns?
http://www.futhead.com/16/players/?bin_platform=ps&name=burns

Bei mir ist der 200/700 wert.

Versuche mal: Ronaldo von Lazio (kein Witz)
http://www.futhead.com/16/players/?bin_platform=ps&name=ronaldo

Wenn du ihn unter 4k bekommst, sag mir bescheid.
Südkoreaner kann man auch versuchen, gibt es einige teure.
http://www.futhead.com/16/players/?=&nation=167&level=bronze&min_bin=1000&bin_platform=ps
Oder Dahoud, der Bronze.

Man muss vorsichtig sein. Eben von Ronaldo gibts 3 Versionen und der von Lazio ist nichts wert und der Rest dagegen schon aber Danke für den Tipp!Spielst du auf der der XBOX one?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
sagt mal, wie erlernt man das sniping aufm markt?
macht ihr das meist nach gefühl (zB. spieler x hat am wochenende 3 tore geschossen, also 10x einkaufen und hoffen ihn für das doppelte oder so am mittwoch abend loszuwerden) oder gibt es irgendwo tipps, tricks, vorhersagen? :D ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So hab eine weitere Saison in Liga 1 hinter mir und es ist leider etwas frustrierend zu erkennen, dass mehr als der Klassenerhalt nie drin sein wird :D Hatte mal 20 oder 21 Punkte und seitdem maximal 18 Punkte. Die Saison war extrem merkwürdig, hier mal die Ergebnisse aus meiner Sicht:

0:0
0:0
0:3
1:0
1:0
2:0
1:0

Habe gerade knapp 17 k und werde erst dann wieder eine weitere Saison in Angriff nehmen, wenn ich mir Carrol IF leisten kann. Durch den Level 35er Münzenboost (den ich jetzt erst eben freigeschaltet habe) sollte das aber nicht allzu lange dauern. Würde ihm meinen Sanchez als Stürmer, der mich erst für das Premier League inspirierte, sehr gerne zur Seite stellen und mal @Who demnächst "bearbeiten".

edit: Ich merke gerade dass zumindest die Kategorien (Heading, Jumping, Stärke), die für mich interessant sind beim "Upgrade" von Carrol gar nicht so viel höher bewertet wurden als der Basic, wenn man mal Mandzukic oder Llorente als Vergleich nimmt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die Trophäen sind mir relativ egal, gibt/gab für mich bei FUT nur ein Ziel und das in der online Liga 1-Titel... ;)

Wenn ich Coins brauche und immerhin ein Jumbo-Pack for free öffnen will, spiele ich offline Liga 1. Wenn ich nur daddeln will, spiel ich den normalen online "Championship-Shield". Wenn ich motiviert bin online Liga 1...
...und wenn ich wirklich unbedingt Packs öffnen will, dann spiel ich definitiv lieber ne Runde FUT-Draft offline, wobei man dort ebenfalls von den Servern gekickt wird....
Na ja die Trophäe für die 4 Siege im Online Draft ist die einzige, die mir noch fehlt. Halt stimmt nicht. Die mit dem Flair Schuß mit einer Frauennationalmannschaft auch. Aber die ist ja unmöglich zu schaffen, genauso wie erstere.

Ich denke da werde ich auch mal ein paar Offline Drafts spielen, nur um zu sehen, wie es ist mit Spielern, die ich mir eh nie leisten kann.

Habe heute 2 IFs von Sporting zum Geschenkpreis gekauft. Adrien Silva 99er Vertrag Engine für 12000 und Joao Mario für 12000. Kosten normalerweise mit dieser Ausstattung 14-15k. Jetzt kann ich Slimani gut verlinken.

Für Kane finde ich absolut nichts, was in mein Beuteschema paßt. Entweder man verzichtet auf Qualität, oder läßt Kane wegen Unverlinkbarkeit mit Serie A/Juventus raus.

Man muss vorsichtig sein. Eben von Ronaldo gibts 3 Versionen und der von Lazio ist nichts wert und der Rest dagegen schon aber Danke für den Tipp!Spielst du auf der der XBOX one?
Nein PS4.
Der Ronaldo von Lazio ist aber extrem selten, wieso auch. Wahrscheinlich noch nicht in vielen Packs gewesen. Seltene Spieler kann man für mehr Geld verkaufen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mein erstes Erfolgserlebnis mit einem Südkoreaner.
Kim Won Gun (geiler Name) für 150 gekauft und für 1000 per Sofortkauf verkauft.
Die anderen, die ich anbiete sind deutlich teurer. Auch für 150-200 gekauft.

Habe ein paar Münzen übrig und vervollständige einige Serie A-Teams. Inter, Juve, Milan, Napoli. Die Silber- und Bronzespieler sind brutal teuer.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Perfektes TOTW für mich :) Lewandowski (= deutlich niedrigere Preise für niedrigere Karten), Junuzovic als schöne CM Option (mal gucken wie viel besser die Werte wirklich sind) und vor allem: Danilo Pereira als IV :) Damit alle Layun-Link-Probleme gelöst ohne zu Notlösungen greifen zu müssen :) Vlcht verkaufe ich dann sogar Hierro und investiere die Coins anderweitig.

49f9a5a3ab735bee895ccaee560e58b7.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Als ich Pereira gesehen habe, musste ich wirklich sofort an dich und deinen Layun-Tick denken... (No Homo)
:D

...aber der Kerl sind grandios aus als IV, absolutes Biest, M/H perfekte Arbeitsraten und durch sein eigentliches Mittelfelddasein gute Passwerte...
:thumb:

Neben den 5 Topstars (Pogba, Aguero, Benzema, Lewandowski) sind Gomez (Bergamo) und Alves (Endlich !!!) zwei sehr interessante Jungs für Hybrids dabei... Boufal jetzt als LF mit seinen 5* Skills auch sehr interessant.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
habe heute mit barzagli über 10k gewinn gemacht.
schön für 1400 oder 1300 eingekauft und für 1900 losgeworden. jetzt klappt es schwieriger. mit zardes klappt es auch immer recht gut. mittags oder abends billig einkaufen, nach mitternacht wenn die amis wach sind wird fleißig teuer eingekauft.

macht spaß dieses snipen. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich habe ein paar Holländer bzw. Eredivisie gekauft, brauchte ich noch für den Dutch Cup.
http://www.futhead.com/16/squads/12394684/
Das wäre mein Team, habe oder brauche aber nicht ganz alle. de Leeuw und Ducks brauche ich nicht unbedingt, lasse ich halt Brouma als LV spielen, bei den Gegnern der Eredivisie geht das schon mal. Kuyt hatte ich mal als IF, aber damals schnell wieder verkauft. Heute kostet er ungefähr dasselbe, um die 14k. Brauche ich aber auch nicht, da ich nicht mit Flügelstürmern spiele und ein kompaktes Mittelfeld habe. Die meistens von denen hatte ich ja schon.
Aber mit diesen Spielern kann man auch einen kleinen Gewinn machen und wenn man es wie Spree macht und hunderte davon kauft auch Tausende von Gewinn. Versuche es am besten mit Utrecht oder Feyenoord Spielern, denn die brauchst du zwingend.

Ich finde das TOTW nicht so toll. Vor allem fehlt mir da Ronaldo, der 3 Tore in der CL machte und Wolfsburg im Alleingang abschoß und in der Liga nachlegte. Vor allem kann ich Lewandowski und Benzema nicht nachvollziehen, aber gut, daß sie zum x-ten mal drin sein. Agüero auch, aber der hat es sich mit seinem Hat Trick auch verdient.
Von Lewandowski hätte ich jetzt ausnahmsweise mal eine TOTS Karte erwartet und nicht schon wieder eine IF.

BTW: Wer noch Links für Layun braucht: Moreno und vor allem Guardado spielen sich gut.

@Spree Also ich habe gerade ein Nagatomo Schnäppchen gemacht. Um Mitternacht rum gibt es dann doch Leute, die ihn fast verschenken. Am Abend kostete der noch 1400 und jetzt habe ich ihn für 00 bekommen. Meistens bekommt man um 4 rum noch mal ein paar Schnäppchen. Also wenn du mal ne NBA-Nacht machst, schau am Ende mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, das MC TOTS dürfte jetzt keine mehr jucken... Zu Lewandowksi, Benzema, Aguero, Hummels und Pogba gesellt sich jetzt noch dieser Herr ins aktuelle TOTW....

Anhang anzeigen 8953

...:crazy:

Da werde ich am WE mal 1-2 FUT-Drafts spielen, wenn es kein anständiges Turnier gibt (wovon ja auszugehen ist).

Edit: Und Reus gibt es ja heute auch noch...
Anhang anzeigen 8954
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich habe FUT Draft auf Profi offline probiert, Ronaldo und Pogba TOTY gezogen und dann kläglich im 2. Spiel gegen Granada versagt. 0:1. Lächerliche 2 Gold Packs und ein Jumbo Silber Set. Das hatte einiges drin, was man für gutes Geld verkaufen kann. Vor allem die Fitness-Karten.

Gerade bei einem Turniert beschissen wurden. Server kackt mitten bei meinem Sieg ab. Na ja außer 1 Vertrag für die 11 Spieler kostet das ja nichts. War aber ein schöner Freistoßtreffer.

Von Ronaldo gibt's ja auch eine orangene Karte.
http://www.futhead.com/16/players/25045/cristiano-ronaldo/

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die 99er.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Von dem lilanen Suarez gibt es momentan ganze 3 auf dem Markt. Billigste 2m. Wer kauft sich das bitte. Damit macht man doch nur Verlust.
Es sei denn man findet jemanden, der so verrückt ist und noch mehr zahlt.

Ich habe mir jetzt erst mal Marcelo für 5300 gekauft. Hat lange genug gedauert. Kurzer Vertrag (~10) und Wunschstyle Anchor. Zieht man die ca. 500 für den Chemnistry Style ab, sind es gute 4800.

Jetzt ist die Kohle erst mal alle. Ich werden später noch mal mein Glück mit dem Draft versuchen, aber erst mal ein paar Turniere spielen und Geld verdienen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So, jetzt habe ich auch den bronzenen Ronaldo von Lazio. Schnäppchen für 350 sogar als Maestro Style. Billiger geht's gar nicht.

Was mich mal interessieren würde, wie sieht denn euer Team mit Layun und Slimani aus.
Also an dem Jonas IF 86 kommt man nicht dran vorbei. Hat einen Score-Wert von 82,58 und liegt damit in der Gesellschaft vom 90er Agüero, 87er Griezmann und 91er Suarez. Ist aber deutlich billiger mit ca. 33k.
Als Link habe ich Brahimi als LM und Andre Andre als LZM. Die Abwehr ist italienisch/spanisch. Das Mittelfeld rechts ist portugiesisch. Als RM kommt Pizzi, wenn Jonas rechts spielt oder Mario, wenn Slimani rechts spielt. Allerdings ist Brahimi ja Algerier, also paßt das schon so besser.
http://www.futhead.com/16/squads/12121480/
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kommt auf das gewünschte System und das Budget an, Layun hat mit Danilo Pereira im aktuellen TOTW einen netten Link dazubekommen und Slimani kann man z.B. auch recht einfach mit Feghouli verlinken (der jetzt übrigens endlich die 4*Skills bekommen hat, wie auch Insigne)...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Feghouli ist doch LV, wo ist da der Link zum Stürmer?
System sollte eins mit 2 Stürmern sein und da ist in diesem Fall das 4-4-2 schon das beste.
Danilo Pereira ist DM und nach meinem Ranking nicht erste Wahl, da wäre ein Manuel Fernandes mit 77,32 der bessere Portugiese. Gibt noch Matuidi und ein paar Italiener die besser sind. Bester All-Around-Mittelfeldspieler ist demnach Nainggolan. Sowohl offensiv, als auch defensiv ausgeglichen und spitze.
Bei 4-4-2 wähle ich dann immer einen offensiveren und da ist Andre Andre billig und gut und habe ich bereits. Muß man nicht 17k für den Upgrade Pereira mit 75,47 investieren. Den normalen habe ich ja schon und auch schon paar mal gespielt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Also sowas habe ich ja noch nie erlebt. Gibt einen Carrol IF als Hunter für 39k und meinen Carrol IF für 26,5k. Beide haben ungefähr die gleiche Anzahl an Verträgen und der für 39 k geht und meiner dümpelt noch immer dahin :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wahrscheinlich hat jemand einen Hunter gesucht und zu viel Geld gehabt, das es ihm egal wahr. Man kann ja filtern.

habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, wie ich Teamchemie 100 schaffe.
Anstelle von Carvajal, der 79,65 Rating hat, nehme ich Maxi Pereira von Porto mit 79,00. Der ist Uruguayan und dazu Caceres und/oder Godin in die Abwehr. Damit hätte man 3 Uruguayan hinten und mit Pereira den Link zu Pizzi. Oder eben 2 Juve-Spieler als IV und mit Caceres den Link zu Pereira. Als Coach kommt nur Mourinho in Frage, der von den Portugiesen die Chemie um 1 anhebt und somit auf 100 kommt.
http://www.futhead.com/16/squads/12121480/
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
1 Draft umsonst von EA bekommen. Bei mir über App, falls es bei euch auf Konsole nicht auftauchen sollte.

Edit: Ist wohl wieder ne Aktion für eine ganze Woche, schimpft sich "Community week" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
1 Draft umsonst von EA bekommen. Bei mir über App, falls es bei euch auf Konsole nicht auftauchen sollte.

Bekommt jeder, jetzt ist nur die Frage ob online oder offline einlösen... Denk aber online, das fehlt mir noch in meiner Sammlung... Wehe, die Server kicken mich.
:D


...und es gibt neue Spieler:

Dimitar Berbatov – PAOK
Yoann Gourcuff – Rennes
Ron Vlaar – AZ Alkmaar
Dieumerci Mbokani – Norwich City
Younès Belhanda – Schalke 04
Papakouli Diop – Espanyol
Dejan Damjanović – FC Seoul
Claudio Pizarro – Werder Bremen
Pablo Hernández Dominguez – Rayo Vallecano
Emmanuel Emenike – West Ham United
Daniele Bonera – Villarreal CF
Urby Emanuelson – Hellas Verona
Alberto Gilardino – Palermo
Hélder Manuel Marques Postiga – Rio Ave F.C.
Marco Borriello – Atalanta
Jonás Gutiérrez – Deportivo de La Coruña
Aliaksandr Hleb – Gençlerbirliği
Szabolcs Huszti – Eintracht Frankfurt
Yakubu Aiyegbeni – Kayserispor

@GitcheGumme Feghouli ist RF/RM...
http://www.futhead.com/16/players/308/sofiane-feghouli/
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Oh ja hab ich mit Ghoulam verwechselt.

Wie macht ihr das? Einen günstigen Spieler wie Godin 86 für 4,3k kaufen oder warten bis er billiger wird oder gar auf den Godin IF 90 sparen, der auch noch billiger wird und momentan 88,5k kostet. Das sind schon starke Unterschiede. Beim Score um die 9 besser und bei Werten im Schnitt knapp 9.

@nbatibo Wie spielt sich denn Florenzi als RB im Gegensatz zB zu Carvajal, Danilo, Aurier, Pereira oder Lichtsteiner?
Merkt man den Unterschied in den Werten?

Hab mir grad mal die Werte von Feghouli angeschaut. Score von 72,73 als Flügel. Da gibt es deutlich bessere. Sogar von Sporting. Mit Brahimi auf links bin ich da besser bedient, der hat immerhin 75,31. Valencia als Klub paßt mir auch nicht so, außer als Link zu Carvajal oder Gaspar. Dann müsste man sich auf links was anderes überlegen. Gaitan so Halblink. Finde aber da paßt dann Brahimi zu Layun besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben