Fifa 16


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Du glücklicher, will auch Legenden.

Werde schon zappelig wenn ich da an eine Dreierkette mit Paolo Maldini, Alessandro Nesta & Fabio Cannavaro denke. :(

PS: finde die russischen Kommentatoren gelungen. Muss aber sagen, die deutschen sind auch ok und viel besser als früher. Die englischen habe ich lange nicht mehr probiert, gingen mir schon früher viele Jahre aufn Sack. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Momentan scheint es wohl eine Game Bug zu geben.
Nachts scheint auf einmal die Sonne, dann kann man zu Beginn nicht pausieren.
Und man kann seit einigen Tagen keinen Regen mehr auswählen.

@ Komms: Es gibt nichts besseres als Wolf Fuß. Die Kommentare sind doch eh alle gescripted. Die sagen das wie sie es sagen sollen. Wann was gesagt wird, entscheidet das System. Ist bei ausländischen Komms auch so.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
@Who also für lewa gab es leider nur 370 k hätte ehrlich gesagt mehr erwartet. Richtung 600.000. Hab beide verkauft, mit giggs hatte ich schon oft beim Draft gespielt. Hab mir jetzt zwei Teams gebastelt. Das eine ua mit Griezmann if 87er, carvajal if, ramos, aguero, de gea, toure, de bruyne, walker, James Rodriguez, otamendi,payet

Das andere um pogba, Alex sandro if, bonucci if, boateng, vidal, dybala. Wobei ich an dem noch ein bisschen arbeiten muss
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who also für lewa gab es leider nur 370 k hätte ehrlich gesagt mehr erwartet. Richtung 600.000. Hab beide verkauft, mit giggs hatte ich schon oft beim Draft gespielt. Hab mir jetzt zwei Teams gebastelt. Das eine ua mit Griezmann if 87er, carvajal if, ramos, aguero, de gea, toure, de bruyne, walker, James Rodriguez, otamendi,payet

Das andere um pogba, Alex sandro if, bonucci if, boateng, vidal, dybala. Wobei ich an dem noch ein bisschen arbeiten muss

Hört sich ziemlich interessant an bei beiden Teams :) Auch wenn viele mir aus verschiedensten Gründen (Spielstil, Abneigung o.ä.) nicht ins Haus kämen ;) Wenn du paar Testkicks brauchst, kannste dich ja mal melden. So wie ich sehe hast du zumindest mal keinen ausgemachten Schrank vorne drin wie Erminator ;)

Habe jetzt Layun/Pereira mal ins BBVA Team gepackt zum testen und probiere Rui Costa dort auch mal aus (im Moment halte ich quasi mein Coin Level und tausche trotzdem munter durch. Habe Griezmans 87er jetzt schon 3-mal verkauft und günstiger wieder geholt). Jackson Martinez weiterhin als Einwechsler ne Maschine. Besonders seine Abschlüsse aus 16-18 Metern sind genial, zumal er dort echt immer wieder in freie Positionen kommt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also beginnt am Freitag der TOTS-Wahnsinn, bin ich mal gespannt ob dann auch mein Packluck aus dem Vorjahr zurückkommt - bisher hab ich ja wirklich wenig bis gar nichts gezogen (Podolski IF und Pantilimon IF... WUHU). Lt. EA soll es ja viele Turniere und noch nie dagewesene Packs geben, insgesamt 15 Teams... Schauen wir mal. Echtgeld wird nicht investiert, dafür ist die Pullrate so desaströs - da kann ich den Zwanni auch gleich aus dem Fenster werfen. Also gilt: Packs werden nur erspielt - online oder offline...

Was mir aber Hoffnung macht, ist eben meine diesjährige Online-Perfomance - LIga 1 Titel und so viele Online-Turniersiege wie noch in keinem FIFA, da sollte ich auch das ein oder andere online-Turnier eintüten können, da gibt es ja meist richtig nette Gewinne. Schauen wir mal, wie EA das umsetzt. Die Turniere rund um den 7ten Geburtstag fand ich richtig nett, da ich nächste bzw. übernächste Woche Urlaub habe, würde sich das auch mal wieder für einen Suchtabend anbieten...
:D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Zu Beginn der Woche haut EA noch mal Packs raus, bevor die TOTS kommen.
Da will man wohl die größten Müll loswerden. Die 2 Packs, die ich bekommen habe, sind eine Frechheit. worst packs ever!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die wöchentlichen Vorbesteller Packs.

Vergeßt die Teilnahme am Five or Less Turnier. Das Gold Objekt beinhaltet nur untauschbare Schrottobjekte. Die 1000 Münzen bei der 2. Teilnahme trösten auch nicht hinweg.

Der Hammer war Kadlec, der untauschbar ist und nicht mal mit einem bereits vorhandenen untauschbaren Objekt getauscht werden kann. Also blieb nur 0 Münzen Schnellverkauf. Totale Verarsche, was EA sich innerhalb einer Woche leistet.

Erst der FUT Draft Token Betrug und jetzt diese Frechheit.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wie lange ist das Turnier offen? Es gibt offline ein 5k Set und online ein 7,5k Set, wenn ich das richtig gesehen habe? Kann man mal mitnehmen..
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie lange ist das Turnier offen? Es gibt offline ein 5k Set und online ein 7,5k Set, wenn ich das richtig gesehen habe? Kann man mal mitnehmen..
:D

Heute abend, meine ich. Bin gestern 3-mal im Finale gescheitert, mir reichts erstmal mit Turnieren online ;)

Insgesamt liefs aber wieder gut, vor allem nachdem ich Griezmann in die Mitte gezogen und Suker quasi als Target Man auf RF.

Bale wieder miese Zahlen aber spielt sich gut ... Denke trotzdem über Systemwechsel zum engeren 4231 nach mit Martinez vorne drin. Habe gestern mal mitgezählt: 11 Buden bei 13 Einwechslungen.

@nbatibo : Du als Florenzi-mensch solltest Layun mal ausprobieren ;) gestern in einem Spiel 25 Meter Tor, Freistoß aus 30 an Pfosten, Flanke zum Tor und per Doppelpass nach innen und frei vorm TW den 4:1 Schlusspunkt :) Durch die beidfüssigkeit ist das auf LV ein Traum. Und Pereira als IV auch echt Sahne.

Preise pervers weit unten auf der Box, da hat die offizielle Ankündigung ganze Arbeit geleistet.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, dann hat sich das mit dem Turnier erledigt.. :(

Ja, Layun ist und bleibt auf dem Schirm - wenn es irgendwann um ein Drittteam um Hulk ST geht, wird er auf jeden Fall eingebaut, egal wie... Aber über das TOTS ändere ich jetzt erstmal nichts, die Teams funktionieren und ich brauch die Packs aus dem Turnieren. Falls ich doch was ziehe, brauch ich ja auch ein bisschen Rücklagen um die Teams ggf. umzubauen...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also offline gewinnt man relativ einfach, aber wie gesagt im Pack ist eh nur Müll. Online versuche ich es gar nicht erst, weil ich da eh verliere. Beide Turniere sind noch bis 19:00 Uhr offen. FA Cup und Five or less.
Mal schauen, was heute abend neues kommt. Wahrscheinlich wieder nur was mit Münzen. Nehme ich aber gerne mit und komme so viel zum testen verschiedener Spieler.

Ja Layun geht. War bei mir noch nicht so überragend wie bei Who, liegt wahrscheinlich daran, weil ich selten mit dem LV nach vorne gehe. Spielt momentan mit Nani auf einer Seite oder abwechselnd mit Asamoah (von Juve).
Brahimi habe ich noch nicht probiert, weil mir für das Team noch Pizzi und Jonas fehlen. IF meine ich, die normalen habe ich ja schon.

@all: Was passiert eigentlich mit dem FUT bei FIFA16, wenn FIFA17 rauskommt? Kann man damit weiterspielen, kommt dann weiterhin Nachschib an Spezialkarten?
Oder kann man sein bestehendes Team bei FIFA17 weiterspielen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Du kannst weiterspielen bis die Server down gehen, keine Ahnung welche Zeitlinie das ist - aber FUT 13 oder 14 ist wohl heute auch noch möglich - neue Specialkarten, Turniere etc. gibt es meines Wissens nicht mehr. Deine Bestände (Coins, Spieler etc.) kannst du natürlich nicht mitnehmen, sonst würde EA ja nicht die erfolgreichste Zeit von FUT, die Anfangszeit, bis zum Äußersten melken können... Alles beginnt von vorne...
;)

Hab mal spontan meinen Neymar verkauft, sogar ein klein wenig über MW - hoffe darauf zum TOTS am WE den Neymar UP für den gleichen Preis einzutüten... Kleinvieh macht auch Mist.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kommen ja angeblich jeden Abend neue, vlcht ist beim nächsten ja wieder was anständiges machbar.

Preise stürzen grade wie bekloppt. Ärgere mich a) dass ich meine Legenden nicht gestern abend noch vertickt habe und überlege gleichzeitig b) ob ich nicht doch vorm TOTS nochmal zugreife ... Srna MOTM z.b. warte ich auf unter 30. Habe verschlafen ihn mir zu holen als er noch in Packs war. Sein IF ist der Hammer schon, fühlt sich deutlich schneller/beweglicher an als seine Werte und gegen hoch pressende Gegner ist seine Technik/Ballsicherheit und Passstärke Gold wert.

Habe Bale noch los bekommen, spiele jetzt Martinez/Suker/Griez/Costa vorne (Suker rechts, Costa links) im 4-2-3-1. Grade paar sehr angenehme Kicks mit jemandem aus dem EA Forum gehabt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
©Who Match können wir gern mal machen. Hab beim zweiten Team die Serie A wieder verkauft. Zwar bisschen minus gemacht dafür jetzt aber ein Team um boateng, alaba, vidal, reus, auba, gundogan, özil, sanchez, kyle walker, de gea und Chris smalling. Bei günni und smalling peile ich dir if Karten an. Auba möchte ich auch austauschen, weiß noch nicht gegen wen aber.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Paar nette Tore von eben.
Das zweite Kopfballding fand ich nice, mag solche unerwarteten Dinger aus der Drehung.
Pereyra habe ich lange nicht ausstehen können, ist aber länger schon einer meiner Leistungsträger. Keiner macht soviele Vorlagen und gefährlich vorm Tor ist er auch. Dazu sehr gute Defensiv Skills, perfekter ZOM.
Habe auch gerade ein paar Tore hochgeladen. Seht selbst, die Bilder sprechen für sich. Vor allem die Kommentare dazu. :D Und beim 2. die Wiederholung hinter dem Tor sehr sinnvoll.

 
Oben