Fifa 16


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Da bin ich ja bei dir ;)

Da ja die Tage nach Trade-Tips gefragt wurde: Schaut euch mal bei den "seltenen" Silberspielern um (die oft auch wirklich selten sind). Am besten versuchen per Auktion zu holen, dann zu verkaufen. Habe da gestern knapp 40 Spieler geholt für 300-500 Coins, 20 davon bereits wieder für Gewinn (immer 300-500 Plus gemacht, manchmal auch deutlich mehr)
Hatte ich ja schon gesagt.

Was haben die dem Mertesacker eigentlich für einen Speed-Wert im Spiel gegeben? Der hat doch niemals 30! Der läuft einen Tevez im Sprint ab? Hallo?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
heute lustiges match gehabt.
hat der gegner seine tore mit stadion rundlauf und tänzchen abgefeiert. er führte 2:1.
die letzten 10 minuten hat er nur den ball wie ping pong hin und her gespielt. 90+ minute haut er voller schreck aus ca 30 metern den ball als hohe flanke zum torhüter (joe hart)... dieser nimmt ihn an, der ball rollt ihm aber vom fuß und schön ins tor. :jubel:

dies musste ich natürlich ewig wiederholen lassen. hätte zu gerne seine visage dabei gesehen. :D

schaut aber wieder schlecht für mich aus in liga 3. 7 punkte, noch 2 spiele übrig. könnte verrückt werden. :( pogba ist aber ne wucht, geiler spieler und sehr dominant im spiel. werde morgen noch das 4-5-1 aus neugier ausprobieren, dann habe ich sie alle durch. :D im schlimmsten fall greife ich wieder auf 4-2-3-1 zurück, auch wenn meine stürmer da pro spiel ca. 15x ins abseits laufen.

4-3-1-2 hat sich als doch nicht so dolle entpuppt, war ne finte heute mittag bei den 2 einzigen siegen bisher. ich bin einfach kein tiki taka spieler, brauche meine pace verrückten spieler ala insigne und sau. muss schauen ob ich vardy irgendwie ins das team um pogba hinbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
heute lustiges match gehabt.
hat der gegner seine tore mit stadion rundlauf und tänzchen abgefeiert. er führte 2:1.
die letzten 10 minuten hat er nur den ball wie ping pong hin und her gespielt. 90+ minute haut er voller schreck aus ca 30 metern den ball als hohe flanke zum torhüter (joe hart)... dieser nimmt ihn an, der ball rollt ihm aber vom fuß und schön ins tor. :jubel:
Haste nen Video davon?
War das so ähnlich wie das Kompany Eigentor, was ich gepostet hatte?

Pogba ist nach meinen Ranking für Defensivespieler und für Offensivspieler im Mittelfeld jeweils der beste. Scheint der perfekte Spieler im Spiel zu sein. Hatte den TOTY im FUT Draft, ist wirklich super dieser Pogba. Finde seine Werte aber übertrieben und er wird auch sehr gehypt und dadurch überschätzt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree

Hast du das 4321 mal probiert ? Wenn du deine CAM zu CF machst, kannst du sie mit 7-8 chem auf den “Flügel“ stellen. Bloss gibt's da die Anweisung “zentraler spielen.

Insgesamt eine schnellere Formation mit mehr Räumen als das 4231.

Habe da gestern zum Abschluss 4:1 und 7:1 gewonnen , wenn auch beide Gegner echt bieder waren. Trotzdem, vor allem Rui Costa und Lewa da viel effektiver drin.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
heute lustiges match gehabt.
hat der gegner seine tore mit stadion rundlauf und tänzchen abgefeiert. er führte 2:1.
die letzten 10 minuten hat er nur den ball wie ping pong hin und her gespielt. 90+ minuten haut er voller schreck aus ca 30 metern den ball als hohe flanke zum torhüter (joe hart)... dieser nimmt ihn an, der ball rollt ihm aber vom fuß und schön ins tor. :jubel:

dies musste ich natürlich ewig wiederholen lassen. hätte zu gerne seine visage dabei gesehen. :D
Haste nen Video davon?
War das so ähnlich wie das Kompany Eigentor, was ich gepostet hatte?

Pogba ist nach meinen Ranking für Defensivespieler und für Offensivspieler im Mittelfeld jeweils der beste. Scheint der perfekte Spieler im Spiel zu sein. Hatte den TOTY im FUT Draft, ist wirklich super dieser Pogba. Finde seine Werte aber übertrieben und er wird auch sehr gehypt und dadurch überschätzt.

Nee leider habe ich das Eigentor nicht aufgenommen. Wollte das eigentlich, aber zu schnell mehrfach X nach Spielende gedrückt. Das Kompany Ding kenne ich nicht, muss ich noch anschauen.

@Who: nein die 4-3-2-1 habe ich nicht gespielt, änelt mir zu sehr an das 4-3-3 welches ich leider einfach nicht ausstehen kann, geschweige denn spielen.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
alter träume ich? tevez 57 vertrag dazu hawk für 6,4k geholt... dabei ist der billigste sk bei 6,5k (mit 1vertrag u basic) :crazy::jubel:
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
...aber teil dir die gesparten Coins gut ein :D;)



Kein Problem... Moment... Spaß, ginge auch 3-4-2-1?
Bin gespannt auf die Lösung. Ich Probier mich da auch immer mal aus.
Bekomme aber kein komplettes Team hin. Tevez ist einfach kacke zu verlinken.


Im TOTW sind ja Totti, Mertens und Felipe Luiz. Würden perfekt passen nur leider mal wieder kein Geld.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, ich war doch etwas zu Vorlaut... :crazy:

Bekomm nur eine Variante im 3-4-2-1 und de Blasis IF hin:
http://wefut.com/squad/5311918

... dachte für Gomez gibt es einen anständigen Stronglink auf seiner Seite, das ist leider nicht der Fall...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Viel wichtiger ist die individuelle Spielerchemie und diese wird leider nicht besser. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das Team gut spielen lassen würde.

Tevez ist leider nur mit seinen Landsleuten gut zu verlinken.

Ist mein ältester Spieler übrigens, gute 120 Spiele am Stück aufm Buckel. ;) und ich kriege nie genug von ihm.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree

System spielt sich deutlich anders als das 433 :)

@elpresidente583 : weiß nicht was dein budget ist, aber totti wird Montag nicht mehr als 15 Kosten denke ich, bei Luis ist die erste IF stark gesunken (und ist ein großes upgrade bei den einzelwerten) und die zweite wird kaum mehr als 25 kosten wenn er seine tots bekommt .
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
graf diesen no more than 2 cup offfline gezockt.. fühl mich verarscht... im finale.. frühes 1-0 durch herrera. alles schön und gut, danach spiel ich den cpu an die wand, ohne wirklich zu grossen chancen zu kommen. dann gibts rot für mich, was mich aber nur kurz stört. 2-0 in der 44. dann der erste angriff des gegners in der 45. na klar 2-1... aus der halbzeit komm ich natürlich besser raus, da das spiel eig durch ist, wechsel ich 3x um aufs 3-1 zu gehen, ab da ging n7x mehr bei meinem team, die letzten 30 min 0-6 torschüsse und natürlich das 2-2 in der 90. die 1.hz der verlängerung ging auch an den cpu... und nun in der 2. hz spiel ich auf einmal wieder besser, chancen im minutentakt... dann der 1.angriff des cpu in hz 2 in der 120. und wie kommts? 3-2... han dann noch direkt ne chance danach, latte... nachschuss... pfosten... nachschuss latte... nachschuss tw währt zur ecke ab.. ich flank rein kopfball fliegt aufs tor... ball in der Luft und der schiri pfeift ab.... **** YOU EA
 
Oben