Fifa 16


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Wofür hat Totti eine IF Karte bekommen? :eek:

HABEN WILL!!!

Derzeit 60k wert :laugh::laugh::laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Doppelpack unter der Woche gegen FC Turin...


...in 4 Minuten Einsatzzeit das komplette Spiel gedreht (1:2 auf 3:2) :D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
das 1.team ist echt sexy :love2: dürfte endlich mal auch mit aurier im team spielen :)

übrigens hab das verbugte finale fix ausgemacht und durfte es jz neu spielen :D 2-0 sieg, 80% ballbesitz und 0 schüsse des gegners... hat aber nix gebracht nur crap gezogen...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Da weiß ich noch nicht, welche TOTS ich reinpacke. Safe sind nur Weiser und Schmelzer. Hoffe ja immer noch auf Plattenhardt TOTS. Statistisch gesehen der beste LV der Liga..

0641c-ab4c9e88-84a6-4a92-b104-9bbd65b248ca.jpg


Die beide Teams sind soweit fertig. Brauche noch nur die TOTS Spieler.

0641c-4d61155e-6a6c-4827-9cac-1aea3c96c601.jpg


0641c-ae1b0fc0-36f9-4b2b-b96b-34563807be49.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Doppelpack unter der Woche gegen FC Turin...


...in 4 Minuten Einsatzzeit das komplette Spiel gedreht (1:2 auf 3:2) :D

Genial, das muss ich sehen. Freut mich für Francesco! Seine IF werde ich auf jeden Fall noch holen, mMn der beste bezahlbare ZOM/MS (falsche 9, whatever).

Als Statshure würde es mir aber weh tun, meinen rare gold Totti zu verkaufen. :( oder muss ich doch gar nicht ne? Solange er nicht auf der Bank sitzt, kann ich ruhig 2 Tottis haben.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
graf diesen no more than 2 cup offfline gezockt.. fühl mich verarscht... im finale.. frühes 1-0 durch herrera. alles schön und gut, danach spiel ich den cpu an die wand, ohne wirklich zu grossen chancen zu kommen. dann gibts rot für mich, was mich aber nur kurz stört. 2-0 in der 44. dann der erste angriff des gegners in der 45. na klar 2-1... aus der halbzeit komm ich natürlich besser raus, da das spiel eig durch ist, wechsel ich 3x um aufs 3-1 zu gehen, ab da ging n7x mehr bei meinem team, die letzten 30 min 0-6 torschüsse und natürlich das 2-2 in der 90. die 1.hz der verlängerung ging auch an den cpu... und nun in der 2. hz spiel ich auf einmal wieder besser, chancen im minutentakt... dann der 1.angriff des cpu in hz 2 in der 120. und wie kommts? 3-2... han dann noch direkt ne chance danach, latte... nachschuss... pfosten... nachschuss latte... nachschuss tw währt zur ecke ab.. ich flank rein kopfball fliegt aufs tor... ball in der Luft und der schiri pfeift ab.... **** YOU EA

Du mußt versuchen auf Abwehrriegel zu stellen und den Ball zu halten. Am besten zur Außenlinie rennen und Einwurf für die provozieren. Pro EInwurf schindest du 20 Sekunden, bei Fouls sogar knapp 4 Minuten.

Das TOTW gefällt mir. Vor allem Zeegelaar, Abdellaoue und dann noch Mkhitaryan. Der soll ja auch ne TOTS Karte bekommen. Das wäre ein Traum, der mit Abstand beste RM in der Bundesliga.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
zeitspiel ist unsportlich und iwie traurig gegen den cpu ^^ vorhin 2 spiele gespielt 16-2 tore sagt alles... hatte einfach richtig den flow ^^
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wie geil ist das denn?
Ein Trottel kauft mir den Park Soo Chang für 7000 ab. Den habe ich für 150 eingekauft. :D
Das ist nicht mal ein seltener Spieler.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Scheinen aktuell die Coinseller zu sein. Haben vor dem TOTS Hochkonjunktur und da kann man mal auf das falsche Objekt bieten. Kollege hat in den letzten Tagen mehrfach Veträge, Spieler, Trikots etc. für Maximum verkauft...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Du mußt versuchen auf Abwehrriegel zu stellen und den Ball zu halten. Am besten zur Außenlinie rennen und Einwurf für die provozieren. Pro EInwurf schindest du 20 Sekunden, bei Fouls sogar knapp 4 Minuten.

Das TOTW gefällt mir. Vor allem Zeegelaar, Abdellaoue und dann noch Mkhitaryan. Der soll ja auch ne TOTS Karte bekommen. Das wäre ein Traum, der mit Abstand beste RM in der Bundesliga.
Also wenn Costa seinen TOTS auf RM bekommt, ist der Abstand nicht sooo groß.
@Spree
Du kannst auch 100 Tottis haben, wenn du deine Transferliste nicht benutzt;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich hoffe doch Mikky bekommt den RM TOTS, Costa hat auf so vielen Positionen gespielt, der könnte auch als LM/LF durchgehen, genauso wie Coman.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das komische Online-Turnier mit jeweils einem Spieler pro Liga im ersten (und zeitlich einzig möglichen) Versuch gewonnen, mit einem auf die schnelle zusammengewürfelten Brasilien-Team... Jumbo-Pack eingetütet für mein 1 Pack TOTS Pack Opening um Dembele oder Marchisio zu ziehen...
:jubel::laugh:

Mehr dazu morgen,eins vorab - endlich Hulk als Stürmer getestet...
:love:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also wenn Costa seinen TOTS auf RM bekommt, ist der Abstand nicht sooo groß.


Da es wohl 23er Teams werden (zumindest aber 18er), wird sich da schon ein Platz finden ... Zumal ja auch bei den TOTW nicht für jede Position 1 Spieler drin ist.

Da ich mich ja gerne mal informiere ... Es dürfte keine schlechte Idee sein, noch schnell zumindest die großen Ligen "voll zu machen" um auf 18 Spieler zu kommen, da es dort letztes Jahr zu jedem TOTS spezielle Turniere mit Sahne Preisen gab. Im Zweifel einfach 11 vernünftige billig und wenn dann noch welche fehlen einfach knapp über Discard kaufen (Rare Gold für 700 ist ökonomischer als 200er Bronze ;) ), die kann man dann hinterher einfach abstoßen mit 40-60 Coins Verlust. Hier tatsächlich besten mit ordentlich Vertrag ( ;) ), falls man mehrere Versuche braucht.

http://www.fifauteam.com/fifa-15-ultimate-team-tournaments/
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
man kann es ja immer mal versuchen :D

ist hier jemand der coins zu verschenken hat? :D würde jede spende entgegennehmen:D
 
Oben