Fifa 16


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Sollte man besser jetzt einkaufen oder später? Wie lange hält der Preissturz ca.? Und sinken die Preise ggf. noch?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
warum sinken die preise überhaupt grade so, ist irgendein team draussen, von dem man wissen wollte?
überlege wieder einzusteigen mit meinen zwei millionen coins und würde mir dann das team kaufen, da grade bezahlbar. aber da ich momentan eh nicht zocke, kann ich auch noch warten :D

http://www.futhead.com/16/squads/12604744/
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Also am besten bis Freitag mit dem Kauf warten, dann rasten eh nochmal alle aus^^
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Normale Karten werden ja nur noch sinken. Bei den selteneren (alte IFs, MOTM/TOTY) wird sich das imo nochmal etwas stabilisieren da dort keiner mehr fürs trading kauft sondern zum spielen. Und da es da nunmal nur ne gewisse Anzahl gibt sind da irgendwann diejenigen weg, die die Leute loswerden wollten (komischer Satzbau ... ;) ).

Mir persönlich ist das erstmal schnuppe, habe jetzt meine 2 Teams + Bausätze für noch 1-2 zusammen und noch etwa 700k wo ich einfach mal gucke ob und wann mich das nochmal was interessiert aus den TOTS. Marchisio und Layun sicherlich, ansonsten mal abwarten. Ärgere mich zwar minmal über die Legenden-Geschichte und das Timing beim Kauf von Griezmanns 87er, aber ansonsten :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hat mir sonst noch jemand ein paar trading Tipps? Wie am besten coins machen? Welche Spieler eignen sich?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat mir sonst noch jemand ein paar trading Tipps? Wie am besten coins machen? Welche Spieler eignen sich?

Bis vor 2 Tagen hätte ich da was gewusst (alte IFs, Legenden "flippen"), jetzt im Moment lasse ich da aber die Finger von zwecks Markt im Sturzflug und kann nicht guten Gewissens was empfehlen :) Du könntest morgen abend mal schauen wo Hummels 2IF steht oder es sogar jetzt riskieren, dessen Preis (grade 69/70 k) ist schon kriminell niedrig und normalerweise gehen Karten in der Kategorie immer zumindest kurzfristig am Mittwoch abend/Donnerstag hoch wenn sie nicht mehr in den Packs sind. Z.b. letzte Woche Bellarabi.

Diego Alves auch so ein Fall, z.b. im Vergleich zu Navas.

Damit habe ich in den letzten 2 Monaten nie Verlust gemacht (und halt mit Harry Kane einmal den Jackpot gezogen wo ich 10 für 90-95 gekauft und für 130+ verkauft habe), aber diese Woche ist schon haarig ...

Andererseits gehen im Moment Hummels Karten für 70k ungekauft durch ihre Stunde auf dem Markt, was mich halt irre vorsichtig macht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wer ist eigentlich dieser Riyad Mahrez? Wenn der es nicht ins TOTS schafft, weiß ich auch nicht. Hat ja schon ein paar IF.
Ist Flügelspieler, der würde sogar zu Slimani passen.

Ich lasse Layun erst mal raus, da ich keine Links finde. Die Spieler, die man verlinken könnte sind mir zu schwach.
Habe nun ne belgische linke Seite und ne argentinische rechte Seite. Kane und Tevez vorne.
Als 2. Team SerieA und Liga NOS.
Oder gemischt, je nach Fitness.

Also ich kann keinen Preissturz feststellen. Arda Turan, Hulk sind immer noch viel zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der 87er Hulk ist auf der PS4 um 20% runter gegangen, der 85er ähnlich, die Stürmer Version war zwischendrin von 28 auf 20 gefallen.

Und wer Pereira zu schwach als CB findet, sollte mal hinter den Gesamtwert der Karte schauen. Im Spiel hat er da nämlich als CB eine 84. Aber gut, jedem das seine :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
echt pervers, vor 2 wochen wollte ich noch so gerne den hulk als stürmer holen und mit 55k im schnitt war der mir zu überteuert. jetzt kriegt man den locker für 20k. kranke welt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die Turniere sind gerade mal 24 Std. online - sehr Arbeitnehmer freundlich...

Naja, einen Versuch getätigt, mit leicht angepassten Teams, Konpylanka SIF musste in beiden Teams ran und Tremoulinas aus Chemiegründen für Alba rein. Neymar wurde ja vorübergehend verkauft. Bin damit recht solide ins Finale eingezogen, dann auf ein recht "günstiges" Brasilienteam gestoßen (Taison, Teixeira, Sandro, Danilo, Hulk RF als ST usw.), aber meine Güte - der Kerl war extrem stark. Hatte einen extrem außergewöhnlichen Spielstiel und vor allem in der Verteidigung richtig derb agiert, früh 0:2 hinten, dann doch kurz vor Schluss das 2:2 gemacht, wieder 3:2 und 4:3 in der Verlängerung hinten gelegen und wieder das 4:4 gepackt. Allerdings im Elfmeterschießen einen verballert und dadurch verloren, dieses Jahr meine große Schwäche...

Was soll`s, das 7,5k Set hätte den Bock nicht fett gemacht - aber schade, dass die Turniere so kurze Zeit verfügbar sind. Für ein 5k Set tue ich mir das offline gezocke auf Krampf sicher nicht an....

Neymar UP gestern teilweise für 154k SK verfügbar, hab meinen 88er für 140k verkauft - also sobald er unter die 150k Grenze sinkt, hole ich ihn mir. Solche Spielchen mag ich eigentlich überhaupt nicht und hab viel zu wenig Geduld. Will Neymar wieder haben...
:(

PS. Wenn Hulk ST weiter so sinkt, hol ich ihn mir echt noch als Edeljoker für die Bank...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Mal ne Frage an die erfahrenen FUT Spieler der letzten Jahre: steigen die Preise der Spieler wieder nach dieser TOTS Zeit?

Als Beispiel ich kaufe mir Marchisio jetzt 20x ein um ihn später für deutlich mehr loszuwerden. Oder würde sein Preis sich nicht mehr ändern? Da er wohl im TOTS dabei ist, wäre das keine schlechte Idee oder?

Soweit ich das bisher mitbekommen habe, steigen die Preise der normalen Karten eines IF, SIF, TOTY, etc. Spielers.

Oder liege ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Könnte während seiner TOTS Zeit leicht hochgehen da er dort nicht als normale karte in Packs ist. Andererseits werden a) andere die Idee auch gehabt haben und gibt es b) von ihm tausende Karten im Spiel.

Anfang der Saison hat die Methode beim totw wohl gut geklappt.

@nbatibo : Habe gestern Abend auch noch 2 Freundschaftskicks im Elfmeterschießen verdaddelt, lasse da auch zu wünschen übrig. Albern ist dass man die Spieler nicht aussuchen kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Weder App, noch das Spiel selbst. Alles down.

PS: lustig, ich gewinne zu 99% das Elfmeterschießen. War schon immer meine Stärke bei FIFA. Habe bisher online auch nur einen einzigen von recht vielen verschossen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Weder App, noch das Spiel selbst. Alles down.

PS: lustig, ich gewinne zu 99% das Elfmeterschießen. War schon immer meine Stärke bei FIFA. Habe bisher online auch nur einen einzigen von recht vielen verschossen.

Ich verschieße die Dinger dauernd. Keine Ahnung was ich falsch mache....
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Mit einem guten Schützen ca. 80% der Schussleiste auffüllen und dann schon kräftig in eine Ecke zielen. Oder etwas weniger in die Mitte. Das klappt bei mir meistens.
 
Oben