Fifa 16


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Der Draft Token war nur für Online. Na ja, ich habe es versucht, aber ein ziemlich grottiges Team bekommen. Ronaldo 95 und Iniesta 95 waren da noch die besten. Einen Gegner auf Augenhöhe bekommen, der auch ein grottiges Team hatte. Bis zur 88. Minute geführt. Den Rest kann man sich ja denken. Immerhin habe ich es mal in die VL gechafft und lag nicht nach 30 Minuten 4:0 zurück.
2 Gold-Sets und ein Premium leihspieler Set.
Letzteres hätte man vielleicht umbenennen sollen. Außer einem Leihspieler nur Rotz. Die Gold-Sets auch Rotz. Einiges doppelt. So werde ich meine Fitness-Karten nie los, wenn ich 60 doppelte Sache von 70 verkaufen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Denkt ihr die Team Fitnesskarten werden irgendwann wieder zwischen 1400 und 2100 kosten? 850-950 coins inzwischen sind echt verlockend.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
bekommt man eig für nen titel mehr coins? also meine jz die spiele gg freunde.

z.b. ich spiel gegen @GitcheGumme und hole mir den titel, krieg ich dann z.b 1000 coins extra für den titel?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Denkt ihr die Team Fitnesskarten werden irgendwann wieder zwischen 1400 und 2100 kosten? 850-950 coins inzwischen sind echt verlockend.

Kann ich mir nicht vorstellen, dazu werden in der nächsten Zeit zu viele Packs geöffnet. Selbst 800 wird nicht der echte Preis sein, aber das was Leute bezahlen die zu faul zum filtern sind bzw die vor einem Spiel vom Auswahlbildschirm "Teamtraining Objekt suchen" machen und einfach blind welche von der ersten. zweiten oder spätestens der dritten Seite nehmen wenn der Preis halberlei passt. Deshalb sollte man auch minimum 35-40 der Karten gleichzeitig anbieten. Wie gesagt, über 1000 kann ich mir nicht vorstellen (und finde es persönlich auch etwas übertrieben), aber um 800 dürfte immer funktionieren. Und selbst wenn man nur 10 am Tag vertickt sind das halt auch geschmeidige 5000 Coins Gewinn.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann EA bitte endlich mal die dicken Packs raushauen ? Hätte gerne paar niedrigere Preise um guten Gewissens lustige Dinge mit einigen TOTS Spielern auszuprobieren ;) Vor heute abend wollte ich eh nicht zocken, daher warte ich jetzt zumindest bis dahin nochmal ab ...

Ilicic sieht auch ziemlich krass aus, wobei eher als CAM denn als Stürmer. Dazu würde ich gerne Sosa und Buffarini ausprobieren. Und Dzagoev ... Besonders Sosa sollte auch für die Argentinien-Freunde hier sehr interessant sein, Sosa sieht wie der perfekte CM aus.

Und vor allem Marchisio :teufel: Aber mehr als 200 wollte ich eigentlich echt nicht zahlen ...

VdUjYpd.jpg


Bißchen sehr offensiv, aber da ich momentan eh nicht verteidigen kann ... :D

Die MC Spieler könnten, wenn sie noch im Preis sinken, auch gute Investitionen sein, besonders diejenigen wo wohl noch Ligenspezifische Verlinkbare Spieler dazu kommen. (z.b. Sosa und Mario Gomez)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Weiß nicht was mit den Spielern los ist, einer nach dem anderen spielt gnadenlos auf Zeit. Vorhin lag ich u.a gegen einen nach 10 Minuten (!) 4:0 hinten und das ist erstmal auch eine Leistung. In der 60. Minuten bin ich auf 3:4 rangekommen und ab dann hat er einfach nur noch den Ball abgeschirmt ohne Mist einfahc nur banal abgeschirmt. Musste feststellen dass man alleine den Ball gegen den Abschirmenden niemals bekommt, weil der Fifa gott dem Abschirmer unlimited Power zur Verfügung stellt und die Spieler sich binnen 1 Sek um 360 Grad drehen können. Erst als ich ca. in der 80 Minute gecheckt habe, dass ich nen zweiten Spieler steuern und den Ball holen kann, hat er dann angefangen den Ball nur noch hin und herzuschieben. Im ernst was kann ich da machen?Wie schirmt er den Ball ab?
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Er wird den Ball durch Halten der L2/LT(??)-Taste abschirmen. Wenn er sich dabei nicht dumm anstellt, wird da, wie du schon sagst, nur was mit einem zweiten Mann gehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Verrücktes Endspiel heute gehabt und Abstieg in Liga 3 verhindert. Lag 3:1 noch in der 70. Minute hinten, hatte aber nie das Gefühl keine Chance mehr zu haben, echt verrückt.

Aber schaut selbst:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
riskant aber möglich : Grätschen und den Knopf dafür erneut drücken (bricht die Grätsche wieder ab). Manchmal bringt sie das in Hektik ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt es wieder nur Turniere ohne Packs?

Yep, selbe "Belohnung" wie bei Gold. Verdirbt mir perslnlich extrem die Lust... Denn so nervig offline auch ist, es wäre zumindest ne Abwechslung.

Und auf der Startseite wird man mit "Gold, Silver, Bronze Community Cups ! Get your teams ready !" begrüßt :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Meine Güte wie erbärmlich und dann sind es nichtmal 15k-Turniere, damit hätte man wenigstens ein bisschen was mit anfangen können und wenn es nur ein Pack gewesen wäre...

Das war in den Vorjahren deutlich attraktiver.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Entspannt euch mal. Wahrscheinlich werden die Packturniere zu den Liga-TOTS kommen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Entspannt euch mal. Wahrscheinlich werden die Packturniere zu den Liga-TOTS kommen...

Naja, letztes Jahr gab es auch für die Gold, Silber, Bronze MC zu Beginn 7000+50k Pack (wie alle anderen), online wie offline. Von daher ist da ein Trend durchaus zu vermuten für die zukünftigen. Zumal diese G/S/B Turniere die Einzigen sind, welche jeder mit seinen Stamm-Teams spielen kann (so man denn Hybrids hat)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Ich habe gerade meine erste Liga 1 Saison zu Ende gespielt. 23 Punkte braucht es zum Titel, ich hatte 20 nach 9 Spielen. Also ein Sieg muss her. Früher Rückstand, also direkt die Ausrichtung von normal auf offensiv gestellt und mit 1:2 in die Pause. Komme gut aus der Halbzeit, einige gefährliche Szenen im gegnerischen 16er, Rosicky dribbelt in selbigen 16er, wird gelegt - Elfmeter. Und Firmino verschießt. Kurz später kommt Vela über den rechten Flügel und haut mit seinem (ich dachte schwachen) Linken einen Distanzschuss rein zum 3:1 und mitten ins Herz. Shit.

Sowohl in Liga 2 als auch in Liga 1 hab ich so die ersten zwei, drei Spiele verkackt. Ist wahrscheinlich schon eine Umstellung. Habe aber nach einer Saison schon das Gefühl, dass da was zu holen ist. Die Konzentration wird halt gefordert, also mal eben so ne Stunde im Zurücklehnen Zocken ist nicht mehr drin. Mein aktuelles Team: (wie zur Hölle soll ich mir jemals Reus leisten können? Hab jetzt so 20 000; und meint ihr, Weidenfeller im Tor kostet mir Punkte gegen die ganzen Distanzschusssüchtigen?)
Weidenfeller - Rodriguez, Naldo (Subotic), Hummels, Piszczek (Durm) - Sahin (Bender), Kagawa (Rosicky), Gündogan (Firmino) - Sane (Kostic), Ramos (Raffael), Mkhitaryan

Mein größter Stolz: Ich glaube, ich hatte wirklich noch nie weniger als 50% Ballbesitz oder eine schlechtere Passquote. Alles komplett auf Wenger Ball ausgelegt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schöne Leistung mit dem Team :thumb: Bei Weide würden mich vor allem die schwachen technischen/"Kicking" Werte aufregen ;)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
kurioses spiel erlebt heut nacht.

nach 19 min 0-3 hinten dann mach ich ein abseits tor. 2 lattentreffer. 1-3 immerhin zur hz. 1-4 in der 50. dann doppelschlag in der 60&63. 3-4 70. 3-5 76. 4-5... und dann valbuena doppelpass mit menez, achussantäuschung, FOUL im STRAFRAUM -> rot für ihn gegner. und der schiri zeigt auf den magischen punkt. menez tritt an, welcher die letzten beiden elfer jeweils mit nem schuss nach rechts verkackte... 85. minute menez läuft an, stoppt fast, schiesst, wieder ist es die rechte seite... und wieder ist der tw da:cry: da gibts doch net, sonst bleiben alle immer stehen :cry: danach gabs Chancen zum ausgleich aber auch zum 4-6. naja egal war ein verdammt geiles spiel:D

wenn ich aufwache wird dann hoffentlich der aufstieg eingetütet :) ein spiel noch und brauch nur einen punkt :D

und mein dreamteam nimmt weiter formen an, di maria rf geholt :) für 23,5k mit 30 spiele vertrag. immerhin :clown:

übrigens kann es sein, dass die gegner zwischen 23-1 deutlich leichter sind als normal? :D hab nämlich in den besagten stunden einfach rasiert ^^ nur leider war entweder meine chancenverwertung grottig oder es schlichen sich viele defensive fehler ein.

desweiteren scheint heute nacht, die macht der tw fehler zu sein. leider nicht immer zu meinen gunsten. das kurioseste hat sich mein ruffier geleistet :crazy:

ich spiele einen ruckpass zu ihm, gegner läuft auf ihn zu und ich will nur, dass der ball rausgebolzt wird... was macht ruffier fragt ihr euch sicher... das genie:licht: nimmt den ball nicht wie jeder andere an und haut ihn dann raus, nö er will ihn direkt raushauen... und zwsr mit nem grätschschuss (you know what i mean:clown:) voll gegen den heranlaufenden gegenspieler dieser prallr von ihm ab und zack tor kassiert...... würde eich noche mehr von tw fehlern berichten, aber ich geh jz pennen:wavey:
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Gerade eben in der App Totti IF für 15k bekommen. Hoffe man merkt nen Unterschied.
Aber das Team sieht mit 2 IF echt schön aus. Und Salah IF geht richtig ab als ZOM im 4-2-3-1 hab ich ihn auf links. Macht schon Laune.
Jetzt möchte ich noch 2-3 IF einbauen.

So sieht es jetzt aus:
http://wefut.com/squads/image/5437021/

Das wäre ein Traum. Evtl auch Higuain.
http://wefut.com/squads/image/5437056/
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab mit einem Kollegen mal wieder in einer Bierlaune zu später Stunde unbedingt einen TOTS spielen wollen, diese Teams kamen nach kurzen Brainstorming (über seinen Account) raus:

Team Funes Mori TOTS: http://wefut.com/squad/5439336
Team Promes TOTS: http://wefut.com/squad/5439442

Tja, das ging in die Hose - jeweils 1 Spiel gemacht. Das Team um Danny war katastrophal, natürlich auch nicht optimal zusammengestellt - aber Danny IF, Allan und Smolnikov waren ganz schwach. Im Mittelfeld fehlte für mich der Passkönig. Hulk und Mertens haben aber Laune gemacht, Promes ging mit Danny/Smolnikov auf einer Seite komplett unter. Müsste eigentlich noch eine Chance bekommen... Doofe Randnotiz, mir fällt es unglaublich schwer mit vielen Spielern zu spielen, die ich nicht direkt auf einem Blick auseinanderhalten kann. Allan, Danny, Smolnikov hab ich permanent verwechselt - interessant, wie sehr mir das mal wieder auf die Eier ging... Im anderen Team lief es etwas besser, wobei Mori überhaupt nicht mein Stürmer ist und die Mittelfeldbesetzung (außer Pastore) jetzt auch nicht so meins ist. Aber Casillas und Pereira waren sehr stark..

Das Prmoes-Team wurde sofort verkauft, dem anderen will er noch ein paar Chancen geben - mal schauen was ich mir beim nächsten FUT-Abend zusammenbauen darf, hätte mal richtig Bock auf Perisic-IF als MS, eine Achse mit Modric/Bale und Guarin/Shaarawy SIF z.B. in der Abwehr dann Chiellini/Varane und der bbva-TOTS in die Bude...

Wer dann berichten :D...

PS: Nachdem die Gäste wegwaren, hab ich dann nach den Enttäuschungen auf meinem Account wenigstens noch schnell das 5k Turnier gewonnen...
^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich liebe mein Dreier :D Juve Mittelfeld um Marchisio, Khedira und Pogba. Unglaublich wie gut die sind und miteinander harmonieren. Sogesehen läuft alles über sie.

Bin jetzt am überlegen wie ich Tevez und Rooney auf 4-3-3 hinbekomme beim anderen Team.

Die Aufstellung hat mir angetan. Zwar defensiv oft löchrig aber dafür überkrasse Offensive mit vielen Toren. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben