Fifa 16


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Grifo und Okotie vorne sind das beste Duo, mit Sabitzer Trio, dass ich dieses Jahr gespielt habe. Obwohl sie nur Silber sind, toppen sie Reus und Co um Längen! :eek:
06502-7780d801-ab71-46ba-9997-b6958c19315c.png
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
auch gegen @GitcheGumme kann ich keine elfer schiessen, diesmal oben drüber ^^ aber 1-0 führung stand 50.min ^^


edit: 3 spiele gg gitche gemacht.

1. hab ich mit augsburg 2-1 gg köln gewonnen

2. hab ich 4-3 mit bayern gg real gewonnen

und im 3. kickt ea uns beim stand von 1-0 für mich und nem aufs tor laufendem pato in der 87.minute -.- (chelsea vs real)

glaub der gute gitche hat richtig geflucht wg des schiris xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das Warten war mir jetzt zu blöde ... Ilicic ist die FIFA Version von Steph Curry: Unlimited Range :D Dazu auch geniale Flanken.

Buffarini auch genial als RV, Sosa so lala bisher.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der alte Mann und die Sprungfedern (und der Brummschädel ... ;) )

QdeZsp7.gif


Griezmann konnte hier auch kurz fliegen :

5PRy5AU.gif
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
schiesse in letzter zeit auch viele tore mitm kopp, vorallem mit jackson m. seit dem ich den wieder habe. alleine heute 3 kopfballtore in 3 spielen. :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
kann man die individuelle taktik so einstellen, dass man wie atletico spielt? :D

Gefühlt schon ... Zumindest habe ich mir heute mal wieder an jemandem sowas von die Zähne ausgebissen. 65% Ballbesitz, 3 Torschüsse ...

p.s.: Nettes Kopfballtor von Khedira :saint: (ja, das Spiel hat ihm das Tor zuerkannt)

DKkX6gl.gif


Das ist übrigens Ilicic der Raketenfuß.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@Who wie speicherst du deine Clips ab und lädsts sie hoch? Btw rattenscharfes Tor von Ilicic als Gegner könnte ich das nur anerkennen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Kann ich mir nicht vorstellen, dazu werden in der nächsten Zeit zu viele Packs geöffnet. Selbst 800 wird nicht der echte Preis sein, aber das was Leute bezahlen die zu faul zum filtern sind bzw die vor einem Spiel vom Auswahlbildschirm "Teamtraining Objekt suchen" machen und einfach blind welche von der ersten. zweiten oder spätestens der dritten Seite nehmen wenn der Preis halberlei passt. Deshalb sollte man auch minimum 35-40 der Karten gleichzeitig anbieten. Wie gesagt, über 1000 kann ich mir nicht vorstellen (und finde es persönlich auch etwas übertrieben), aber um 800 dürfte immer funktionieren. Und selbst wenn man nur 10 am Tag vertickt sind das halt auch geschmeidige 5000 Coins Gewinn.
Ich verkaufe meine 60 Fitnesskarten relativ häufig für 1200 und die 30 Mannschaftstraining für 2200.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
auch gegen @GitcheGumme kann ich keine elfer schiessen, diesmal oben drüber ^^ aber 1-0 führung stand 50.min ^^


edit: 3 spiele gg gitche gemacht.

1. hab ich mit augsburg 2-1 gg köln gewonnen

2. hab ich 4-3 mit bayern gg real gewonnen

und im 3. kickt ea uns beim stand von 1-0 für mich und nem aufs tor laufendem pato in der 87.minute -.- (chelsea vs real)

glaub der gute gitche hat richtig geflucht wg des schiris xD

Vollkommen zurecht. Der Schiri verpfeift mich in jedem Spiel. Ich finde die Ergebnisse noch OK, gibt sicherlich noch stärkere Gegner, gegen die ich schon gespielt habe, aber wenn es so eng ist, habe ich wenigstens mal ne Chance. Leider sind meine Spieler immer Ballannahmeverweigerer/-verstolperer.

Es gibt übrigens keine Coins, die gibt es nur im Ultimate Team. Du bekommst aber mit jedem Spiel die Erfahrungspunkte und diese braunen Coins, womit du dann Leihspieler und Verträge (99) kaufen kannst.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Nächste Woche gibt es wohl wieder einen netten FIFA-Abend mit einem Kollegen... War ja vor ein paar Wochen richtig episch.
:D

Er hat sich ein Team um Jonas MotM zusammen gebaut (u.a mit Gaitan IF, Buffon RB, Koulibaly IF und Hulk SIF) und ich werde wohl mit einem Team um Perisic IF, Areola TOTS, de Marcos IF und Bale antreten - wenn die Kohle reicht kommt vielleicht noch Shaarawy SIF oder Mertens SIF mit rein...

Auch irgendwie geil, wenn man sich am Handy was zusammenschustert, aber erst in ein paar Tagen damit spielen "darf". Da hat man dann richtig Bock drauf...
Auch wenn er mittlerweile ebenfalls in Liga 1 ist und es nicht einfach wird mit nicht eingespielten Teams...
:saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who wie speicherst du deine Clips ab und lädsts sie hoch? Btw rattenscharfes Tor von Ilicic als Gegner könnte ich das nur anerkennen.

Die sind automatisch auf xboxclips.com hinterlegt wenn du dort deinen Gamertag eingibst, habe ich auch grade erst rausgefunden. Musst auf der Box einstellen, dass deine Clips/Screenshots für alle sichtbar sind (bei den Datenschutzeinstellungen) und dann sind die dor als Video verfügabr mit Option sie direkt auf der Seite via Imgur zum GIF umzuwandeln.

Ich denke dass der Kontakt von Khedira schon was beim Keeper ausgelöst hat bezüglich "springt nicht hin", habe vorher noch nie einen in der TW Ecke versenkt. Aber ich warte jetzt immer dass meine Spieler in den 16er gehen, wenn der Gegner einen Spieler auf die Linie stellt (passiert so nach 4,5 Sekunden). Zumindest in Freundschaftsspielen/Single Matches könnte man einem die Freistöße einfach gönnen ...

Habe vorhin bei einem Marchisio für 239 erstmals kurz gezuckt ...

Wenn Freitag das BPL Team rauskommt dürften die Preise aber insgesamt stark sinken, auch die TOTS Spieler werden dann von den Premier League Fans sicher massenhaft wieder verkauft.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist es sicher, dass am Freitag das BPL-TOTS kommt?

Sicher ist nichts, gibt aber (für mich) recht überzeugende Hochrechnungen auf Basis der Aussage von EA "Es gibt 15 TOTS", unter der Prämisse dass man die TOTS zur EM durchhaben will. Dazu läuft das aktuelle TOTS ja Freitag aus und es wird heute abend eine "Shortlist" mit 46 Spielern vorgestellt.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vollkommen zurecht. Der Schiri verpfeift mich in jedem Spiel. Ich finde die Ergebnisse noch OK, gibt sicherlich noch stärkere Gegner, gegen die ich schon gespielt habe, aber wenn es so eng ist, habe ich wenigstens mal ne Chance. Leider sind meine Spieler immer Ballannahmeverweigerer/-verstolperer.

Es gibt übrigens keine Coins, die gibt es nur im Ultimate Team. Du bekommst aber mit jedem Spiel die Erfahrungspunkte und diese braunen Coins, womit du dann Leihspieler und Verträge (99) kaufen kannst.
joar wobei ich augsburg-köln bzw bayern-real nicht so ausgeglichen fand grösstenteils ^-^ aber gut ist Ansichtssache und will darüber jz auch nicht so mega diskutieren, und chelsea-real hatte ich echt viel glück ^^ hätte ich eig verlieren müssen, da du in dem spiel über weite strecken überlegen warst.

weiss ich zwar schon aber danke :) (also das mit den Erfahrungspkt und den braunen coins)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Anhang anzeigen 8982 Anhang anzeigen 8983

Da ich in letzter Zeit sehr gerne experimentiere, habe ich letztens mein Tevez Team verkauft :panik: und bleibe nur bei einem Team dank billigen Fitness Karten.

Komplette Juve Mannschaft bis auf 3 Mann. Einmal in 5-2-2-1 und 4-4-2 abwechselnd.

Habe IF Insigne und SIF Icardi geholt. Letzterer richtig übel mit 97 Köpfen und 99 Springen, ein Tier. Insigne sowieso einer meiner liebsten aufm Flügel.

Vorallem die Catenaccio Aufstellung 5-2-2-1 bereitet vielen Kopfschmerzen, habe in 5 Spielen nur 1 Tor kassiert.

Macht irgendwie Spaß zu bricken um dann schön zu kontern.

Habe schon sovieles ausprobiert und immer bleibe ich bei Serie A hängen. England hatte ich auch mit Rooney und Co. probiert, war nicht mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Iccardi bringe ich immer so nach 70 Minuten für Klose, definitiv gut zu spielen :thumb:

Ansonsten habe ich nochmal meine Tradeliste aufgefüllt mit einigen "kann super klappen, oder in die Hose gehen" BPL IFs die kein TOTS bekommen + so 20 zum minimum preis geholten TOTS Spielern. Selber zugeschlagen habe ich aber auch, gestern dann doch schon Marchisio geholt :)
 
Oben