meine fresse, dieser sif icardi ist doch abartig. wo ich schon diese werte beim köpfen und springen sah (97 & 99) habe ich aber nicht vermutet, dass es so krass ausfällt. eben weiter gespielt und durchmarschiert mit meiner juve squad samt pokal wieder in liga 3, weil icardi in jedem verdammten spiel die kopfbälle macht als wäre er ein außerirdischer. muss nur reinflanken, irgendwann hat er ihn.
habe jetzt nicht nachgeschaut, glaube aber es waren 6 kopfballtore in 6 spielen + noch paar mitm füßchen, ja das kann er auch.
hier mal einige zusehen.
das erste nach der ecke fand ich schon etwas pervers wie er in der luft stand als wäre er drei stockwerke groß. die kameraperspektive ist leider blöd, im spiel selbst sah man das viel besser. kam auch geiler rüber. ^^
cool finde ich an dem spiel, wie wichtig doch die arbeitsraten der spieler sind. 4-4-2 habe ich damals kurz gespielt und fand es kacke. mit den richtigen leuten spielt sich das einfach herrlich. sicherlich ein großer dank an erfahrene fifa spieler und champions ala ovvy von denen ich die exakte spieleranweisungen sowie eigene team taktik übernommen habe. 6 spiele danach am stück gewonnen, harte gegner auch gehabt, mich irgendwie durchgebissen. mir haben die laufwege meiner spieler super gefallen, hatte auf jeden fall selten so einen guten fusi abend.
ich denke liga 2 muss jetzt drin sein, werde nix anderes akzeptieren.
habe mir auch gesagt, dass es mein letzter versuch wird. habe meinen lieben tevez und co. verkauft, alles auf dieses juve team gesetzt, es muss einfach klappen.
ps. änlich wie bei pereyra damals, habe ich mich nach langer zeit in higuain (ovr 86) verliebt. eiskalter finisher. denke aber, dass er einfach in dieser formation sich so gut einfügt.