Fifa 16


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Finde diesen übertriebenen Mist sollten Sie abstellen. Lukaku 90 pace, alles klar.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, man muss das Turnier mehrfach gewinnen - wenigstens etwas...

Huth TOTS - 5k - Rare Pack - 5k
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
meine fresse, dieser sif icardi ist doch abartig. wo ich schon diese werte beim köpfen und springen sah (97 & 99) habe ich aber nicht vermutet, dass es so krass ausfällt. eben weiter gespielt und durchmarschiert mit meiner juve squad samt pokal wieder in liga 3, weil icardi in jedem verdammten spiel die kopfbälle macht als wäre er ein außerirdischer. muss nur reinflanken, irgendwann hat er ihn. :crazy:

habe jetzt nicht nachgeschaut, glaube aber es waren 6 kopfballtore in 6 spielen + noch paar mitm füßchen, ja das kann er auch. :D

hier mal einige zusehen.
das erste nach der ecke fand ich schon etwas pervers wie er in der luft stand als wäre er drei stockwerke groß. die kameraperspektive ist leider blöd, im spiel selbst sah man das viel besser. kam auch geiler rüber. ^^




cool finde ich an dem spiel, wie wichtig doch die arbeitsraten der spieler sind. 4-4-2 habe ich damals kurz gespielt und fand es kacke. mit den richtigen leuten spielt sich das einfach herrlich. sicherlich ein großer dank an erfahrene fifa spieler und champions ala ovvy von denen ich die exakte spieleranweisungen sowie eigene team taktik übernommen habe. 6 spiele danach am stück gewonnen, harte gegner auch gehabt, mich irgendwie durchgebissen. mir haben die laufwege meiner spieler super gefallen, hatte auf jeden fall selten so einen guten fusi abend.

ich denke liga 2 muss jetzt drin sein, werde nix anderes akzeptieren.
habe mir auch gesagt, dass es mein letzter versuch wird. habe meinen lieben tevez und co. verkauft, alles auf dieses juve team gesetzt, es muss einfach klappen. :)

ps. änlich wie bei pereyra damals, habe ich mich nach langer zeit in higuain (ovr 86) verliebt. eiskalter finisher. denke aber, dass er einfach in dieser formation sich so gut einfügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
da die preise fallen, gab ich mein dreamteam von vor paar seiten nochmals modifiziert.

4-3-3 (2)

ribery-tevez-di maria

vidal-pastore
lahm
alaba-boateng-silva-aurier
trapp


liest sich mega geil das team :D bis auf tevez (7er chemie) haben alle 9 oder 10 Chemie. jz stellt sich mir immernoch die frage, berechnet der squad builder von futbin die 10spiele +1 chemie dazu oder nicht? :)

übrigens wäre echt nett wenn jmd bissl coins zu verschenken hätte *lieb guck* ^^
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
übrigens bräuchte ich mir dann auch n besseres 2.team ^^ @nbatibo fällt dir n gescheites 3-4-3 oder 4-3-3 mit hulk und lewandowski ein? (fallen mir grad spontan ein)

falls nicht, vllt fällt dir ja ein ähnliches zeam wie das oben ein ^^
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Anhang anzeigen 8989

...da gäbe es aber wirklich unzählige Varianten und Ligen die man einbauen kann. Da wären ein paar mehr Wunschspieler hilfreich, aber Boateng als Nebenmann für Huth wäre mMn Pflicht.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Anhang anzeigen 8989

...da gäbe es aber wirklich unzählige Varianten und Ligen die man einbauen kann. Da wären ein paar mehr Wunschspieler hilfreich, aber Boateng als Nebenmann für Huth wäre mMn Pflicht.

Für so viele neue Spieler muss ich erstmal sparen. Favoriten wären halt Müller, Kroos evtl.
Hummels hab ich noch deshalb habe ich ihn statt Boateng.
Ich tausche erstmal Huth gegen Hummels in meinem 2. Team
http://wefut.com/squads/image/5598823/

Komme mit dem Angriff bestens zurecht. Nur Kane hat mal spiele wo er nix trifft. Dafür liebe ich Rooney auf der Position. Hat nen extrem guten Schuss und Kane legt ihm die Dinger vor die Füße. Vardy und Coutinho sind recht schnell und auch Abschlussstark.
Solche Typen brauche ich für mein neues Team um Müller
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
ok. hab halt ein7ge spieler schon gehabt bzw hab ich im aktuell 1.team.

ginge was in Richtung hulk+bpl+la liga? ^^
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
ok. hab halt ein7ge spieler schon gehabt bzw hab ich im aktuell 1.team.

ginge was in Richtung hulk+bpl+la liga? ^^

Es geht fast alles - müsste nur wissen, wer dann als Stürmer in Frage kommt...

Martinez, Benzema, Griezmann oder Costa, Lukaku? Da bräuchte ich einen Namen...
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
bin wcht unentschlossen :D griezmann ist nicht so mein stürmwe bei fifa. würde eher typen wie costa bevorzugen ^^ @nbatibo

jo @elpresidente583 sieht gut aus, nur iwie gefällt mir javi garcia nicht so. wie würde es denn mit hulk als st aussehen? Wobei ich ihn als rf bevorzugen würde. aber wie gesagt bin bishee noch unentschlossen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@patschy10
Anhang anzeigen 8994

Dürfte wohl nicht im Budget sein, außer du kannst noch ein bisschen was freimachen, sieht aber extrem edel aus - zur Not (oder als Übergang) könnte auch Pedro rein oder jede andere passende LF/ST-Kombo aus der BPL...
 
Oben