Fifa 16

Spree

Bankspieler
Würde eher auf online gehen. Offline bekommt man bei 4 Siegen auf Weltklasse meist ein Jumbo + normales Premium Pack, selbst eine Finalniederlage auf Legende hat nicht mehr gebracht... Glaube kaum das es dann auf Profi was anständiges gibt.

falsch, die schwierigkeitsstufe hat nix auszusagen. das ist nur der coins verdienst nach dem match. ;)
ob du den fut draft offline auf amateuer oder superkrank spielst, spielt keine rolle. am ende nach 4 siegen gibt es immer den gleichen preis --> jumbo + premium. alles schon mehrfach ausprobiert. ;) habe ca. 7 drafts bisher gespielt und 2x götze gezogen. ^^

Luel

Bankspieler
falsch, die schwierigkeitsstufe hat nix auszusagen. das ist nur der coins verdienst nach dem match. ;)
ob du den fut draft offline auf amateuer oder superkrank spielst, spielt keine rolle. am ende nach 4 siegen gibt es immer den gleichen preis --> jumbo + premium. alles schon mehrfach ausprobiert. ;) habe ca. 7 drafts bisher gespielt und 2x götze gezogen. ^^

Tatsache, hat sich in nem anderen forum, wo ich dann mal geschorchelt habe, bestätigt. Gut, dann tingel ich eventuell mal nen draft auf halb Profi bevor ich mir zwei packs kaufe, sind immerhin 7.5k "geschenkt" (ziehen wird man doch nicht viel, aber die null halten könnte möglich sein).

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Okay, hab ich zwar auch schon gelesen - aber nicht wirklich dran geglaubt. Vor allem weil ja angeblich die Schwierigkeit während des Turniers variiert - als kann es durchaus sein, dass man Weltklasse auswählt, aber das Finale auf Legende gespielt wird. Dafür dann genauso viel zu bekommen, wie auf Halb-Profi/Profi jedes Spiel 8:0 zu gewinnen, kam mir etwas schräg vor. Hab es aber bisher noch nicht ausprobiert. Wäre also interessant nochmal ne Rückmeldung zu bekommen, @Luel2066 ...
;)

Werde mir dann auch nochmal ein paar Drafts antun, aber definitiv offline - brauch Sicherheit und so viele Coins wie möglich. Benzema hab ich gestern für 59k geholt, bei Carrasco IF warte ich noch den richtigen Moment ab....
Da ich aber noch mindestens Isco brauche - muss ich mir noch ein paar Coins anschaffen...

Spree

Bankspieler
Im Finale also Spiel 4 steigt die Schwierigkeitsstufe auf jeden Fall, würde sagen nur um einen Schritt höher. Spiele davor gehen 8:0 aus (halb profi) und Finale wird es enger.

muju90

Bankspieler
Interessante Infos @Spree, und dumm gelöst von FIFA. Wozu sollte man dann einen Weltklasse-Offlinedraft spielen? Die paar mehr Coins für die Spiele sind ja total wurscht.
Habe gestern schon das Menu für den Draft aufgemacht und konnte mich dann aber doch nicht dazu durchringen, die 15k für unklaren Output zu investieren. Vielleicht mache ich es aber dann mal offline, so bekommt man ja ein Premium-Pack geschenkt und bei dem Team der Woche gäbe es einige interessante Karten zu ziehen :)

Spree

Bankspieler
also 7 turniere habe ich auf halb profi gespielt (kein einziges online, hätte wohl eh keine chance) habe immer premium + jumbo bekommen. 2x götze gezogen, cahill und noch so ein paar recht nette die gut weggingen. davon waren aber auch leider 4 drafts glaub ich, die richtig schlecht waren und ich die eingelösten 15k nie wieder eingespielt habe aufs konto. ist immer reine glückssache.

ps. ich werde mit cuadrado nicht warm. finde er ist mega unauffällig und überhaupt nicht gefährlich im spiel. zieht sich auch gerne mehr zurück statt anzugreifen. individuelle anweisungen bringen da auch nicht viel. überlege ihn wieder zu verkaufen. leider ist sein preis um gute 5k bis 6k momentan gesunken. :(

möchte gerne die aufstellung wieder ändern und auf 4-2-2-2 umsteigen. die profis empfehlen diese aufstellung. ein zdm der nur defensiv eingestellt ist (individuell) und der andere soll mit nach vorne laufen (also standard lassen). da wäre bei mir naingglogan und melo, überlege hier guarin oder so wieder zu holen der nach vorne laufen soll. als zom hätte ich dann pereyra (habe ihn wieder geholt) und callejon. meint ihr ein mertens oder andere würden mehr sinn machen? bin total heiß auf IF felipe anderson, wann ist er endlich erhältlich? und wie ist insigne in dem spiel als zom? jemand erfahrungen? finde seinen schuss rating zu schwach.

vorne wären wie gehabt dybala und tevez.
sonst vorschläge für 4-2-2-2?

ps. schade dass die serie a so wenig gute stürmer hat. neben dybala ist da mMn keiner der es wert ist. wie gut ist IF gervinho?

GitcheGumme

Moderator
so eben chiellini (99 fitness / 39 vertrag) für 54.5k bekommen. denke ist ein sehr guter preis. :thumb: was freue ich mich auf dieses tier.
habe noch 40k drauf. muss jetzt fut draft zu ende zoggn, vllt kommt da noch was hübsches bei raus.

also cuadrado lohnt sich?

-edit-

so, cuadrado ist jetzt auch da.
hier das aktuelle team: http://www.futhead.com/16/squads/2197201/

tevez die chemiehure kommt gleich nach anpfiff immer für allan rein.
Nicht schlecht, hat aber trotzdem nur OA81. Würde mich interessieren, wie stark das Team wäre mit Tevez im Sturm.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Spree Okay, gut wissen - Danke für die Info`s zum FUT-Draft. Da hätte ich mir das elendige und anstrengende zocken auf Weltklasse/Legende echt sparen können. Dann werde ich sicherlich auch noch ein paar offline-Drafts auf Profi daddeln und das Risiko eingehen. Für Isco, Carrasco und eigentlich noch einen aus Sterling/Depay brauch ich noch massig Coins. Herrera IF finde ich auch extrem interessant - der ist ebenfalls recht billig. Mal Schauen wie viel Coins ich in den nächsten Tag generieren kann...

Ansonsten ist Anderson als ZOM schon verfügbar, kostet nur lässige 100k. Gervinho IF ging mir in den gegnerischen Team extrem auf die Eier - dürfte durchaus was drauf haben.

Luel

Bankspieler
Joa draft gespielt mit Ronaldo hero auf halb Profi, im zweiten Spiel bricht die Verbindung ab. Wenn ich nur so viel kotzen könnte wie ich wöllte ;)
Naja, zwei normale gold packs, ein premium Jumbo silber pack oder so nen mist. Bis auf die fitness und die Verträge alles abgestoßen, 11 tausend Verlust, wenn man die Verträge, die ich nicht kaufen muss, raus rechnet, sind es immernoch 8 oder so.
Ich lass das jetzt einfach mit dem träumen von nem guten pull und spare mein Geld fürs Spieler kaufen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Die Belohnungen beim Online Draft sind teilweise unterschiedlich. Hatte für 4 Siege mal 2 Goldspieler Sets (12 Spieler, 3 seltene) und ein Gold Pack, aber auch schon 3 Jumbo packs (die mit 7 seltenen). Ist online aber teilweise echt frustrierend. :sleep:

Spree

Bankspieler
Habe Cuadrado die Flasche verkauft und mir jetzt Marchisio geholt.

Brauche aber dringend einen Link für Tevez, werde bald verrückt. Habe auf diese lästigen Einwechslungen um die Chemie zu täuschen irgendwie satt.

Hier das Team als Screenshot von der Companion App.

Anhang anzeigen 8476

Habe viele gute Leute noch wie Callejon, Melo, Guarin, etc... Aber bringen nix wegen Pitbull Carlitos.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Tevez als linken ZOM, dann geht es - hatten wir ja schon das Thema...
;)

Hätte noch eine andere Idee...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Sofort her damit... :D
Befürchte als ZOM könnte Tevez untergehen, hmm...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Spree
Anhang anzeigen 8478

Du hättest rechts viele Möglichkeiten, Marchisio für Nainggolan, dann könnte Callejon als rechter ZOM rein oder Nainggolan uvm. Je nach Lust und Budget... Thiago Silva wäre eine mögliche Verbesserung zu einer extrem heftigen IV.

Dann gibt es noch die Luxus Variante:
Anhang anzeigen 8479

Lawrence

Blagenbespaßer
Ich habe auch mal wieder gebastelt und habe mein Fitnessteam um Reus, Boateng, Vidal und Alaba aufgelöst. Es war mir damit möglich einen schlagkräftigen Hybriden aufzubauen, den ich aber leider noch nicht testen konnte.

http://www.futwiz.com/en/fifa16/squad/662721 BPL-BBVA-Hybrid

http://www.futwiz.com/en/fifa16/squad/662751 BPL (und mein derzeitiges Main-Team)

http://www.futwiz.com/en/fifa16/squad/662773 Buli (Fitness-Team).

Nachdem ich die zweite Liga mit 22 Punkten erfolgreich abschließen konnte, habe ich mittlerweile meine erste 1.Liga-Saison hinter mir. Leider bin ich direkt wieder abgestiegen. Es ist einfach höllisch schwer, überhaupt erstmal 14 Punkte zu sammeln. Ich bin nur auf 10 gekommen.

Die neue Saison in der zweiten Liga läuft aber wie geschmiert. Nach 6 Spielen stehen bereits 16 Punkte auf der Habenseite, so dass zumindest der Aufstieg zu machen sein sollte.

@Spree

Ich würde ja gerne mal sehen, wie du spielst. Ich habe den Eindruck, dass du gerade mit denen Spielern, mit denen ich sehr gerne agiere überhaupt nicht kannst, während deine Lieblinge ala Dybala rein gar nichts für mich sind.

Es ist ganz witzig deine Brandreden zu lesen. :D

Spree

Bankspieler
@nbatibo: danke dir, super tipps.
werde jetzt erstmal die formation ordentlich testen und mit aktuellem kader kohle sammeln. kann von fut nicht die finger lassen, obwohl ich soviele andere hobbys habe und mich eh wie ein irrer mal wieder ärgern werde. :D

@Lawrence: du kannst leicht reden mit deinen drei milliarden teams. :D :D

Lawrence

Blagenbespaßer
Ich hatte etwas Glück bei den Packs. Benzema hatte ich neulich drin. Lewa habe ich z.B. durch den Aguero-Hero finanziert.

Falls es mit Benzema nicht passt, werde ich mal Jackson Martinez testen. Martinez, Costa, Benteke usw. sind eigentlich meine bevorzugten Spielertypen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Lawrence Nette Teams, vor allem das erste....
:eek:

@Spree Bitteschön ;)

Hab jetzt ein bissl offline gezockt um an Coins zu kommen, u.a. auch den Draft, man bekommt tatsächlich die gleichen Prämien - aber bisher leider nix dabei. Immerhin dank Fitnesskarten, Coinskarten etc. gut rausgekommen. Außerdem den Verein etwas ausgemistet. Hab jetzt 75k...

Das reicht für Carrasco IF (schon unter 50k auf dem Markt :jubel:) und Isco. Jetzt muss ich nur noch die richtige Mischung finden und ein paar mehr Coins erspielen - dann steht Team Benzema und ich kann wieder online loslegen...

Darf keine zu lange online-Pause machen, das hat mir letztes Jahr das Genick gebrochen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Carrasco IF sinkt und sinkt - jetzt schon bei 45k Sofortkauf, lange kann ich da die Finger nicht mehr weglassen. Auf den freu ich mich richtig...
1.80m groß, Dribbling/Tempo/Schusswerte sind Top und natürlich mit 4*/4* ausgestattet. Für einen Flügel auch einen guten Abschluss, richtig nette Werte der Kerl.

Heute spiel ich noch schnell einen angefangenen Draft zu Ende und eine seit Ewigkeit laufende Offline-Saison - dann kommt wieder etwas Kleingeld rein.
Eigentlich bräuchte ich noch einen guten LF aus der BPL, aber Sterling und Depay sind noch ziemlich teuer... Mmhhh...

Oben