also 7 turniere habe ich auf halb profi gespielt (kein einziges online, hätte wohl eh keine chance) habe immer premium + jumbo bekommen. 2x götze gezogen, cahill und noch so ein paar recht nette die gut weggingen. davon waren aber auch leider 4 drafts glaub ich, die richtig schlecht waren und ich die eingelösten 15k nie wieder eingespielt habe aufs konto. ist immer reine glückssache.
ps. ich werde mit cuadrado nicht warm. finde er ist mega unauffällig und überhaupt nicht gefährlich im spiel. zieht sich auch gerne mehr zurück statt anzugreifen. individuelle anweisungen bringen da auch nicht viel. überlege ihn wieder zu verkaufen. leider ist sein preis um gute 5k bis 6k momentan gesunken.
möchte gerne die aufstellung wieder ändern und auf 4-2-2-2 umsteigen. die profis empfehlen diese aufstellung. ein zdm der nur defensiv eingestellt ist (individuell) und der andere soll mit nach vorne laufen (also standard lassen). da wäre bei mir naingglogan und melo, überlege hier guarin oder so wieder zu holen der nach vorne laufen soll. als zom hätte ich dann pereyra (habe ihn wieder geholt) und callejon. meint ihr ein mertens oder andere würden mehr sinn machen? bin total heiß auf IF felipe anderson, wann ist er endlich erhältlich? und wie ist insigne in dem spiel als zom? jemand erfahrungen? finde seinen schuss rating zu schwach.
vorne wären wie gehabt dybala und tevez.
sonst vorschläge für 4-2-2-2?
ps. schade dass die serie a so wenig gute stürmer hat. neben dybala ist da mMn keiner der es wert ist. wie gut ist IF gervinho?