Aaaaargh, was ein Spiel grade
Habe im Finale des Online-Sonderturniers (vorher schon 3-mal im Halbfinale raus) gewonnen und zwar:
Nach 10 Minuten rot für Konoplianka (blöde aktion von mir, grätsche im Mittelfeld, gegner dreht sich und dann wars von hinten ...), dann nach 35 Minuten rot für Hummels. Die war aber völliger Blödsinn. Schräg von der Seite und 95% Ball mit ein bißchen Fuß. Elfmeter dann gehalten. Dann also 85 Minuten mit 9 Mann ... Bale als vordersten Veteidiger in CAM gestellt, war dann als 1-Mann Störkommando unterwegs. Sogar recht wenig zugelassen, immer wieder Nadelstiche gesetzt und in der 120. nach einer Ecke laufe ich mit Piszek alleine aufs Tor zu und leg ihn mir zu weit vor ... Aber Elfmeter liegt mir. Gut, habe ja auch genug Übung im laufenden Spiel ...
Man merkte dem Gegner auch an, dass das recht komisch liegt, hat sein anfänglich gepflegtes Passspiel völlig aufgegeben im Verlauf des Spiels.
Im Pack dann natürlich nur Kruppzeug
Generell ne Menge richtig guter Spiele in dem turnier gehabt, deutlich angenehmere Gegnerschaft als in der Liga.
Wie oben schon angeklungen habe ich mir Bale dann nach dem kleinen Preissturz tatsächlich gegönnt. (An dieser Stelle dank an Ethan Finlay, mit dem ich in den letzten Wochen sicher an die 70,80k an Gewinnen gemacht habe.
), dazu dann der Chemie wegen Kroos und Hummels statt Gündogan/Sokratis. Bin momentan noch nicht völlig überzeugt. Als Konterspieler nach Führung ist er (dann über links) bisher am besten gewesen, mal gucken ob das im normal-spiel mit Übung noch wird. Generell spiele ich schon eher auch Ballbesitzorientiert.
http://www.futhead.com/16/squads/3474241/
dazu dann Griezmann, Gündogan von der Bank (dazu in der Regel noch Pereyra aus dem Serie-A Team)
Mustafi macht mich momentan nicht so super glücklich (Hummels dagegen schon, da war ich beim Tausch Sokratis/Hummels erst skeptisch), da überlege ich grade nach Alternativen. Bartra habe ich im Verein und will ich mal antesten, ansonsten Godin/Matthieu die Kandidaten.
p.s.: Die IF-Variante von Konoplianka wäre noch nen Sahnehäubchen, da fehlen dann aber doch noch ne Menge Münzen, zumal mit der Transfermarktänderung (durch den festgesetzten Höchstpreis fällt ja nicht nur das minimum-snipen weg, die faulen lassen jetzt halt einfach den maximum sofortkauf stehen)