Wow, hört sich ja echt geil an.
Kannst mal dein Team zeigen?
Immer noch am rumprobieren
Aber prinzipiell ab heute abend das mit Griez erstmal:
http://www.futbin.com/16/squad/599702
Ginge sicher mit ähnlichen Spielertypen auch locker ohne die Legenden (du bis PS4, oder ? ). Z.b. Aduriz oder Gameiro (84) vorne statt Lewa oder den nach hinten mit Vidal verlinken. Lucas Perez oder James als CAM, hinten rechts gibts ja in der BBVA ne Menge Optionen (de Marcos, Juanfran, Carvajal IF oder TOTS, selbst Danilo ist ja super solide). Jackson Martinez ist auch eine tolle Option immer.
Würde Griezmann schon auch gerne mal als CAM testen, aber a) ist Litmanen da super und b) komme ich mit den anderen schnellen Stürmern der BBVA nicht klar und einen Speedster braucht man schon in einem engen System imo.
Godin TOTS sehe ich jetzt nicht die Notwendigkeit, die Münzen stecke ich lieber noch in nen Serie A Spieler dann. Vlcht noch Danilo Pereira statt Bruno trotz der niedrigeren Chem dann. Wobei Bruno schon ziemlich gut ist, vor allem seine Pässe. Dazu offensiv eben etwas potenter als Busquets, welcher aber auch ziemlich gut ist und in z.b. in einem 4-3-3 oder 4-1-2-1-2 (2) als CDM die bessere Wahl wäre.
Dazu will ich halt noch was mit Buli/Liga NOS bauen, wo ich momentan hierzu tendiere:
http://www.futbin.com/16/squad/599739 (Layun und Herrera müsste ich noch kaufen). Oder ich geb das mit der Buli wieder dran.
Insgesamt einbauen möchte ich halt in jedem Fall:
BBVA: Griezmann, Koke, Bruno/Busquets --- Linkoptionen (nicht notwendig, aber spiele ich gerne wenn sie zum verlinken helfen): Alba, Mascherano
Buli: Lewa, Hummels, Schmelzer, Mkhitaryan, (Hernandez) --- Linkoptionen: Kagawa, Baumgartlinger
Serie A: Marchisio + X (mal schauen wer ein TOTS bekommt
) -- Linkoptionen: Icardi/Morata/Klose, Pereyra, Biglia, Caceres/Bonucci, Buffon/Handanovic, Florenzi/Lichtsteiner, Sandro, Naingolan/Khedira
Liga Nos: Danilo Pereira, Layun ---> Linkoptionen Herrera, Jardel, Casillas/Patricio, Adrien Silva
Sonstige: Buffarini, Sosa, Funes Mori, Dzagoev, Eremenko.
(Buffarini in einem Team ein Muss, Rest eher Optionen von der Bank bzw ich spiele sie zwischendrin in just-for-Argentinien Squad bzw russische Liga Offensive mit Litmanen als Verlinker und dann vorne Dzyuba und/oder Smolov).
Bei den Russen habe ich halt gestern zwecks Unifest nicht eingekauft, da werde ich dann in 1,2 Wochen nochmal schauen. Bei den Holländern reizen mich auch noch Guardado und Klaasen
So yeah, wenn jemand Langeweile und gute Ideen hat ...