Achso, ne dann hast du mich da falsch verstanden. Mit Systemumstellung hast du nur viel mehr Möglichkeiten Teams zu bauen. Ich könnte mein Team im 41212-2 nie mit (halbwegs) voller Chemie bauen. Micky hätte dann als Stürmer zb. nur 4 Chemie und Griezmann käme auch nur auf 7. Starte ich mit 4321 habe ich das Problem nicht .Ne, Systemumstellung
Achso, ne dann hast du mich da falsch verstanden. Mit Systemumstellung hast du nur viel mehr Möglichkeiten Teams zu bauen. Ich könnte mein Team im 41212-2 nie mit (halbwegs) voller Chemie bauen. Micky hätte dann als Stürmer zb. nur 4 Chemie und Griezmann käme auch nur auf 7. Starte ich mit 4321 habe ich das Problem nicht .
Genau deswegen wechsel ich doch.Gibt halt aber auch die Theorie, dass die Chemistry bei Spielstart "eingeloggt" bleibt, dann würde man sich so eher ins Bein schießen
Genau deswegen wechsel ich doch.
Hat Micky vor Spielstart 8er Chemie bei mir im 4321, hat er die dann auch wenn ich ig auf 41212 umstelle und er da Stürmer ist.
Mal schauen ob es wieder diese Preis-Spieler gibt und wer das für die Serie A ist. Für Khedira/Handanovic/Florenzi würde ich mir das sogar antun ...
Koke hat 7 als MS. Mir ging es auch nur darum, die Chemie für Micky und Griezmann hoch zu haben. Bei Sane ist das nicht so schlimm.Und Koke auf falscher Position zu Beginn 4, Sane 7. Das würde in der Logik ja negativ sein :confused:
Einfach alles was über Griezmann gesagt wurde stimmt. Der spielt sich so gut. Es hat sich mal voll gelohnt Costa und Schmelzer für ihn zu verkaufen. Hat in 10 Spielen einfach mal 27 Buden gemacht.
@nbatibo : Icardi mal probiert ? Die IFs sind jetzt auch nicht sooo viel über Discard, soll heißen im Zweifel kaum Verlust möglich wenn du ihn wieder verkaufst. Bacca sieht auch wie ein etwas kleinerer Jackson aus.
Morata mal probiert ?