Just4fun löschen und verkaufen, team 1 und 2 weiter aufmotzen. Wäre eigentlich das beste.
Mehr als 2 Teams braucht man ja eh nicht.
Ging ja schnellHoffe das noch einige TB iMOTM Karten kommen. Hoffe stark auf Brooks und Kroos.
Sag mal @nbatibo wieviel hast du in den letzten Tagen für die ganzen Spieler ausgegeben? Das müssen doch locker 600k+ sein.
Das Problem habe ich auch bei den TOTS. Ab und an findet man aber doch noch mal einen.Dafür mich mit Guardado vlcht in die Nesseln gesetzt. Für 150 verkauft, seitdem der Markt völlig abgegrast und hab ihn noch nicht wieder unter dem Preis gesehen. Can´t win em all ...
Bei mir genau andersrum. Seit 2 Monaten nur noch FIFA wegen den ganzen Turnieren. Karriere-Modus nehme ich mir zwischendurch immer mal vor, wenn das Internet nicht geht.Was hat es mit diesem Festival of FutBall in sich? Gibt Promo Packs mit neuem Logo.
Normale verarsche Packs?
Wenn da was innovatives bei oder nach der EM kommen würde, könnte es mich vielleicht noch dazu bewegen was neues auszuprobieren.
Sonst regt mich FUT einfach nur auf, zocke jetzt 2 Monate oder so nicht mehr. Offline bzw. Karrieremodus habe ich letztens alles gewonnen und keine Lust mehr.
Habe alles verkauft und noch was brauchbares aufm Konto.
Diese ganzen TOTY und TOTS Sachen regen mich nachwievor tierisch auf, sollten sowas unrealistisches abschaffen mMn
Wer dieses Team hat, hat eindeutig zu viel Geld/ZeitWer dieses Team hat http://www.futhead.com/16/squads/14351629/ hat die besten Spieler auf den jeweiligen Positionen derzeit. Beim Mitteldfeld hätte man noch 2-3 Serie A-Spieler nehmen können (http://www.futhead.com/16/squads/14064001/), die Ersatzbank habe ich aber so besetzt, daß man auch was schönes daraus basteln könnte.
guckste net belgien vs italien? ^^Nettes Turnier, gibt ein interessantes Pack als Gewinn. Kann man mal versuchen...
Bin jetzt beim ersten Versuch im Finale - spiele abwechseln ein Franzosen und Brasilien-Team, musst mir für beide Mannschaften nur ein paar günstige Jungs dazuholen. Der Rest war/ist im Verein...
Mal schauen, traditionell müsste ich das Ding jetzt im Elfmeterschießen verkacken...