Fifa 16


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Öhm, ja ... Icardi heute abend in mit gleich 4 Spielen mit 4 oder mehr Toren für mich :crazy:

Habe dann sogar paar Saisonspiele gezockt weil es so absurd gut lief. Dort dann die beiden Dinger:

d3Tuy2W.gif


Dcy2heM.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
So, Kommando zurück - hatte ja nach meinem Auba-Pull zwei mehr oder weniger neue Teams gebaut. Hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Marchisio TOTS als ZDM verschwendet, Zlatan ein Nullfaktor, Iniesta geht immernoch überhaupt nicht und Pastore war analog zu Zlatan nicht annähernd so gut wie vor Monaten, als ich beide erstmals angespielt hatte...

Also die Neuen wieder verkauft, teilweise immerhin mit etwas Gewinn - die alten Teams wieder zusammengestellt und mit Miranda TOTS, Matuidi TOTS, Aurier IF und eben Marchisio TOTS ein paar Upgrades gegönnt, dazu mit Thiago Silva + Trapp SIF doch noch ne kleine Änderung überlegt...

Miranda ein echtes Schnäppchen, Florenzi SIF hab ich für 125k verkauft und für 97k wieder eingekauft - unfreiwilliges Trading. Gleicht etwas den 5% Verlust durch die Nummer aus. Ärgerlich dass ich Auba gezogen habe, als ich schon umgebaut habe - hätte ich ihn vorher gezogen und einfach nur geupgradet, wäre vielleicht noch deutlich mehr drin gewesen.

Nächstes Ziel wäre Handanovic SIF, wenn ich nochmal zum zocken komme. Aber jetzt hab ich vorerst meinen Seelenfrieden...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Was hat es mit diesem Festival of FutBall in sich? Gibt Promo Packs mit neuem Logo.

Normale verarsche Packs?
Wenn da was innovatives bei oder nach der EM kommen würde, könnte es mich vielleicht noch dazu bewegen was neues auszuprobieren.

Sonst regt mich FUT einfach nur auf, zocke jetzt 2 Monate oder so nicht mehr. Offline bzw. Karrieremodus habe ich letztens alles gewonnen und keine Lust mehr. :D

Habe alles verkauft und noch was brauchbares aufm Konto.

Diese ganzen TOTY und TOTS Sachen regen mich nachwievor tierisch auf, sollten sowas unrealistisches abschaffen mMn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Na toll, 99er Ratings.
Könnte wieder ko.... :D

Danke trotzdem.
Auf das Turnier und dieses mystery Zeug bin ich mal gespannt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Da ich ab Mittwoch ne neue Stelle annehme, dürfte der Pull von Auba-TOTS und die anschließende Bastelei mein letztes FUT16-Highlight gewesen sein. Wie sehr ich FUT17 vor allem zur besten Zeit, der Anfangszeit, suchten kann, bleibt leider abzuwarten. Insgesamt war es ein ziemlich guter Jahrgang, viele online-Turniersiege, lediglich ein Zwanni Echtgeld zum "Saisonstart" als Grundlage und die Krönung war natürlich der Liga 1-Titel, endlich...

Das sind jetzt meine 3 Teams, Grundgerüst fast durchgehend am Start, aber aus Überzeugung - Testen konnte ich ausreichend bei gemeinsamen FUT-Abenden über den Account eines Kollegen, der seine Teams wechselt wie Unterwäsche...^^

Team 1: http://wefut.com/squad/6757382
Team 2: http://wefut.com/squad/6757365
Team Just4fun: http://wefut.com/squad/6757562

Viel wird also nicht mehr passieren, Handanovic SIF hätte ich gerne noch geholt oder Viviano TOTS zurück - eine Specialkarte von Benzema wäre noch interessant gewesen (SIF), aber das musste am Ende alles für Matuidi TOTS zurückstecken. Ganz oder gar nicht...
Einen günstigen iMotM hätte ich noch liebend gerne - vielleicht kommt da ja was passendes für mein Just4fun-Team. Wird aber schwer, da ich jetzt komplett blank bin...

Heute Abend und Morgen gibt es noch ein paar Spielchen mit den neuen Jungs, freu mich drauf... ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Just4fun löschen und verkaufen, team 1 und 2 weiter aufmotzen. Wäre eigentlich das beste. ;)

Mehr als 2 Teams braucht man ja eh nicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Just4fun löschen und verkaufen, team 1 und 2 weiter aufmotzen. Wäre eigentlich das beste. ;)

Mehr als 2 Teams braucht man ja eh nicht.

Das stimmt grundsätzlich, aber in dem Team stecken gerade mal knapp über 30k und damit kann ich recht wenig "aufmotzen" - deshalb las ich das ganze mal bestehen, um bei einem Turnier mal die 1.Runde zu daddeln ist es durchaus brauchbar...
:D

@patschy10 ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Welches von den beiden würdet ihr nehmen? Kroos mit 7/8 Chemie ist kein Problem für mich. Der NIF ist damit schon heftig gewesen

0660d-99bb78bb-6cdf-48a5-92ec-869194a62160.png

0660d-0277ad49-9257-4468-a697-9868ad038158.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Sag mal @nbatibo wieviel hast du in den letzten Tagen für die ganzen Spieler ausgegeben? Das müssen doch locker 600k+ sein.

Dürfte etwas weniger sein, habe halt Aubameyang TOTS (470k) gezogen und ein bisschen (zu viel) an meinen Teams rumgebastelt um danach wieder bei meinen Ursprungsteams zu landen, allerdings anständig aufgemotzt...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was hat es mit diesem Festival of FutBall in sich? Gibt Promo Packs mit neuem Logo.

Normale verarsche Packs?
Wenn da was innovatives bei oder nach der EM kommen würde, könnte es mich vielleicht noch dazu bewegen was neues auszuprobieren.

Sonst regt mich FUT einfach nur auf, zocke jetzt 2 Monate oder so nicht mehr. Offline bzw. Karrieremodus habe ich letztens alles gewonnen und keine Lust mehr. :D

Habe alles verkauft und noch was brauchbares aufm Konto.

Diese ganzen TOTY und TOTS Sachen regen mich nachwievor tierisch auf, sollten sowas unrealistisches abschaffen mMn
Bei mir genau andersrum. Seit 2 Monaten nur noch FIFA wegen den ganzen Turnieren. Karriere-Modus nehme ich mir zwischendurch immer mal vor, wenn das Internet nicht geht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Nettes Turnier, gibt ein interessantes Pack als Gewinn. Kann man mal versuchen...

Bin jetzt beim ersten Versuch im Finale - spiele abwechseln ein Franzosen und Brasilien-Team, musst mir für beide Mannschaften nur ein paar günstige Jungs dazuholen. Der Rest war/ist im Verein...

Mal schauen, traditionell müsste ich das Ding jetzt im Elfmeterschießen verkacken...
:D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nettes Turnier, gibt ein interessantes Pack als Gewinn. Kann man mal versuchen...

Bin jetzt beim ersten Versuch im Finale - spiele abwechseln ein Franzosen und Brasilien-Team, musst mir für beide Mannschaften nur ein paar günstige Jungs dazuholen. Der Rest war/ist im Verein...

Mal schauen, traditionell müsste ich das Ding jetzt im Elfmeterschießen verkacken...
:D
guckste net belgien vs italien? ^^
 
Oben