So, Fazit des Tages: NIE WIEDER "GOLD 2" :cry::cry::cry:
Die Packs waren noch schrecklicher als ich befürchtet habe. Die Beiden 55k-Sets sind ja eh schon der Obermist, dazu war aber selbst das 25K-Set kein normales Goldspieler-Set (12 Spieler, 3 Selten), sondern es beinhaltete 12 Objekte, alle selten und somit auch keine garantierte Spieleranzahl. Also in allen 3 Sets keine Anzahl an garantierten Spielern, während man bei "Gold 3" das 50k (+ zwei 35k Sets) kassiert.
Da alle Objekte in den Sets selten sind/waren, hatte man natürlich auch keine Chance auf Chemistry-Styles, von denen eine Handvoll teurer als die meisten Abstoßspieler sind... Wie gesagt, nie wieder...
Meine besten Spieler waren in den 3 Packs: Krychowiak, Kivrak und Taison.
...zu allem Überflüss ist Griezmann`s Wert gestern noch kurz auf über 250k explodiert, mir war alles egal - hab heute morgen direkt einen für 239k gesniped. Mir komplett wurscht, was sein Wert jetzt heute im Laufe des Tages macht. Also hab ich zumindest einen Grund zur Freude:
Projekt Griezmann abgeschlossen, heute Abend wird also mal wieder Liga gezockt - das erste Mal "Liga 3" nach 3+ Wochen Pause...
Jetzt hab ich endlich wieder bock auf das Zweitteam:
http://wefut.com/squad/10269169