FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe jetzt auch mal meine wertvollen Spieler verkauft. Keine Zeit die nächsten 2 Wochen, da nehme ich die extra Münzen durch verkaufen und neu holen mit.

Wenn ich den Zeitpunkt zum Kauf erwische kann ich da wohl richtig schön was verprassen demnächst , werde die Tage mal den Squadbuilder anschmeißen. Denke mal Serie A Team bleibt, dazu LaLiga + X und vlcht noch ne Mischung aus “obskur“ und Legenden, z.B. Best Of Skandinavien.

Betrag zur Verfügung hängt stark vom Verlauf der SBC s der nächsten Wochen ab, aber 7stellig wirds zusätzlich zu den vorhandenen/wieder geholten Teams. Schauen wir mal ob Coins auch Tore schießen dann :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und nu möchte ich dann doch was mit Buli-Anteil bauen :D

RYQRZSb.jpg


Mache davon jede Woche 2, 3. Meist nach den challenges mit meinen falschen Einkäufen. Heute spontane Eingebung :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe heute einmal die LaLiga-FUT Champions-Quali gespielt und direkt im ersten Versuch gewonnen. Die ersten drei Spiele in Verlängerung/Elfmeterschießen gewonnen :eek:, wobei ich sie auch so schon hätte gewinnen müssen. Jeweils in den Verlängerungen hinten gelegen, dann zweimal noch drei Tore geschossen und einmal eben im Elfmeterschießen. Finale dann souverän 1:0 gewonnen.
Da ich ja meinen Icardi verkaufen musste :cry: (trotzdem richtig, jetzt nur noch 61k wert), habe ich mir einfach mal Higuain zum Test gekauft. Allerdings in den zwei Spielen bisher noch nicht überzeugend, d.h. Icardi SIF wird definitiv am Wochenende in meiner Mannschaft stehen. Kostet jetzt auch schon unter 90k, das ist locker drin. Morgen, wenn dann die ganzen Packs geöffnet werden und nochmal ein paar TOTW-Karten auf den Markt gespült werden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
So, Fazit des Tages: NIE WIEDER "GOLD 2" :cry::cry::cry:

Die Packs waren noch schrecklicher als ich befürchtet habe. Die Beiden 55k-Sets sind ja eh schon der Obermist, dazu war aber selbst das 25K-Set kein normales Goldspieler-Set (12 Spieler, 3 Selten), sondern es beinhaltete 12 Objekte, alle selten und somit auch keine garantierte Spieleranzahl. Also in allen 3 Sets keine Anzahl an garantierten Spielern, während man bei "Gold 3" das 50k (+ zwei 35k Sets) kassiert.
Da alle Objekte in den Sets selten sind/waren, hatte man natürlich auch keine Chance auf Chemistry-Styles, von denen eine Handvoll teurer als die meisten Abstoßspieler sind... Wie gesagt, nie wieder...
Meine besten Spieler waren in den 3 Packs: Krychowiak, Kivrak und Taison.

...zu allem Überflüss ist Griezmann`s Wert gestern noch kurz auf über 250k explodiert, mir war alles egal - hab heute morgen direkt einen für 239k gesniped. Mir komplett wurscht, was sein Wert jetzt heute im Laufe des Tages macht. Also hab ich zumindest einen Grund zur Freude:

Projekt Griezmann abgeschlossen, heute Abend wird also mal wieder Liga gezockt - das erste Mal "Liga 3" nach 3+ Wochen Pause...

200.gif


Jetzt hab ich endlich wieder bock auf das Zweitteam:
http://wefut.com/squad/10269169

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Was sind heute den beschränkungen beim Knock-Out Tunier? Kann bis 19 Uhr nicht an die Konsole.

Und welche Formation würdet ihr jemanden empfehlen der nicht wirklich super Toll verteidigen kann?

Spiele momentan 4-3-3(4) und habt die Coustum tactics von Ovy aber irgendwie bekomme ich immer doofe Gegentore, bzw hätte man sie Verteidigen können wenn man Verteidigen könnte :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Auf jeden Fall eine Formation mit zwei ZDM`s (z.B. die 4-2-3-1 Varianten) oder etwas anspruchsvoller, ne Fünferkette :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Du kannst ja theoretisch alle zum 4-2-3-1 (2) umbauen - das Bundesliga und BPL Team ohne dafür neue Spieler zu holen (vielleicht etwas bessere ZM/ZDM für Weigl und Livermore).

Dein "Hauptteam" mit Gameiro kannst du ebenfalls einfach umstellen, allerdings müsste Isco ausgetauscht werden (z.B. mit Koke) und Pastore als ZDM würde nicht machen, sondern Krychowiak oder wenn du die Coins hast, Matuidi ausprobieren...
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Okay dann versuche ich das mal :)

Krychowiak ist ja fast abstoß Preis finde den von den Werten her eigentlich ganz gut :O
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.129
Punkte
113
Beim 4231(2) ist halt das Problem , dass man defensiv zwar gut steht aber offensiv sich wenig tut. Ist schon eine Herausforderung mit dieser Formation zu Torchancen zu kommen , was ich sehr schade finde. Wäre sonst meine bevorzugte Formation. Die erste 4231 ist zwar deutlich besser und etwas kompakter, allerdings gibt es bei diesem Fifa zu wenig gute 85+ pace ZOM Spieler. Somit kein richtiges Flügelspiel. Bin aus diesen Gründen bei 433(4) geblieben wo offensiv wenigstens sehr viele Chancen entstehen und die defensive ok ist, wenn man den beiden ZMs die Anweisung "hinten bleiben" verpasst.

532 gefällt mir offline von anfang an richtig gut , aber online hat es nie wirklich funktioniert. Zu wenig action nach vorn , die Außenverteidiger brauchen auch ihre Zeit. Habe nur noch ping pong Fußball gespielt und gewartet bis einer der Stürmer frei war. Sehr langweilig , kaum Tore . kA wie nbatibo immer noch mit der Formation gut klar kommt. Muss man wohl mit umgehen können. Beim letzten Fifa war sie auch recht beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Echt heftige Preisentwicklung, Icardi IF nur noch 50k, sein SIF vorhin schon unter 70k, jetzt wieder drüber, aber im Prinzip das, was ich gestern für den IF bekommen habe. Higuain hatte mich nicht überzeugt, aber dann im letzten Spiel nochmal zwei Buden gemacht - überlege jetzt, ihn doch zu holen, wenn ich wieder ein paar Coins über habe und dafür Braithwaite abzugeben. Dann würde mir allerdings ein wenig Pace fehlen, also doch nicht ideal.
Icardi unter 70k zu kaufen habe ich verpasst, jetzt warte ich nochmal ein paar Stunden, bis die Amis ihre Packs von der Weekend League öffnen. Aber wenn er um die 70k ist, schlage ich zu, freue mich schon richtig, weil ich sehr loyal zu meinen Spielern bin und Icardi eben ein Spieler der ersten Stunde ist.
Statt Higuain könnte aber auch Dybala eine Alternative sein, habe ihn aber noch nicht ausprobiert, aber er scheint ja sehr beliebt zu sein.

Beschränkungen beim Quali-Turnier sind drei Spieler aus LaLiga @LeBrooon. Kann man in der Abwehr sehr einfach lösen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Griezmann ist jetzt einfach mal phasenweise bei 260k SK auf der PS4... :laugh::crazy:

Der ging vor 1-2 Wochen noch für knapp über 200k, letzte Woche etwas unter 220k, dann hoch auf 245k, diese Woche wieder runter auf 230k und jetzt die erneute Explosion...

Da hab ich ja dank Packfrust heute morgen noch ein richtiges "Schnäppchen" gemacht, mit meinem "Snipe-Erfolg" für 239k...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Diese Packs sind wirklich manchmal schwer nachzuvollziehen, gerade die Alles-seltene-Objekte-Packs sind für den Arsch, weil nichts seltenes außer Spielern wirklich Wert hat. So gesehen ist es die Coins wirklich nur theoretisch wert, praktisch ist es quasi wertlos, wenn man keinen Superspieler zieht.
Bin am Überlegen, Lacazette Movember zu holen. Könnte meinen für 78k verkaufen und den Movember gibts für 107k. Sieht erstens cool aus und nochmal 5 Punkte mehr PHY wäre schon ganz hübsch. Gemeinsam mit Icardi SIF eine gefährliche Kombo :teufel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
**** me ... Hätte ich mal heute statt gestern verkauft. Keine Ahnung, was mich da geritten hat :wall:
 
Oben