Nachdem ich bei der ersten Weekend League ja richtig zu kämpfen hatte und ja auch am Ende 18-20 war, so spiele ich jetzt gefühlt viel, viel besser (bis auf zwei deutliche Niederlagen), aber das Ergebnis am Ende ist noch schlechter. Stehe jetzt bei 5-10, aber ähnlich wie bei Lawrence habe ich das Gefühl (und die Statistiken bestätigen das auch), dass ich viel besser bin als mein Gegner. Das letzte Spiel gestern habe ich nach 20 Minuten 3-0 gefühlt, dann zwei Weitschüsse von Dybala kassiert, noch ein drittes von ihm und dann natürlich im Elfmeterschießen verloren. Wo es 3-0 stand, hätte es aber auch im Verlauf 6-2 stehen können, aber meine Dinger gehen dann an Pfosten/knapp vorbei, seine aus 30 Metern in Winkel. Kann man auch kaum verteidigen, da die Spieler ja wie gesagt gerne einfach rückwärts an den Elfmeterpunkt und noch tiefer gehen...
Bin mir sicher, wenn die Spiele nur 85 Minuten gehen würden, wäre ich mindestens 8-7, eher 9-6.
Habe jetzt 180k auf der Bank, ich werde mal den Leihspieler-Dybala ausprobieren ausm Katalog (sechs Spiele glaub ich). Ich hoffe, dass er einschlägt, weil dann müsste ich nicht mehr mit Banega als Superlink spielen, sondern Icardi SIF mit Dybala und einem Serie A-ZM würden auch gehen. Würde allerdings weitere Veränderungen nach sich ziehen, aber Turan, Verratti, Krychowiak OTW sind nicht unantastbar. Mal schauen was ich mir da überlege.