FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt neue Topspiel SBC ...

BRA-ARG (je 5, min 7 ligen)
ALG-NIG (je 2, nur gold. Ich hätte 3 dutzend silber gehabt :( )
USA-MEX (je 3, min 76 rating glaube ich)

Uuuuuuund:

Serbien-Wales (je 1, 78 rating) :D


England-Schottland ist dagegen halt ein Dörfertreffen :saint:

Habe schon was mit verdient, aber die bedingungen echt nervig ... Gerade mit den Silbernen Afrikanern wäre vieeel Asche zu machen gewesen ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Alle challenges gemacht, hatte viel im Verein und man konnte viel tricksen...

In den beiden guten Sets war nix (Bakambu, Gameiro), die 3 gammel Sets öffne ich gleich...

Was wird da wohl drin sein... :(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alle challenges gemacht, hatte viel im Verein und man konnte viel tricksen...

In den beiden guten Sets war nix (Bakambu, Gameiro), die 3 gammel Sets öffne ich gleich...

Was wird da wohl drin sein... :(

Nicht Ronaldo ;)

Ich habe auch 3 challenges gemacht, nur NIG-ALG nicht, da habe ich meine je 5 goldenen lieber verkauft. In den Packs auch nischte. Wenn ich nicht in einer Situation wäre wo 10k mehr oder weniger Coins jetzt den Kohl nicht fettmachen, dann würde ich die challenges wohl nicht machen. So nehme ich dann halt schon die 1% Chance auf einen dicken Fisch gerne mit ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Jap, mal wieder nix drin... naja...

Um den Abend abzurunden mach ich mal mein erstes Ligaspiel seit gefühlten Ewigkeiten und entjungfere Griezmann sowie die 3.Liga...

Kann ja nur grandios werden :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin erst gleich zuhause, in der App aber mal geschaut, sehen ja ziemlich happig aus die Challenges. Wales-Serbien sollte ich so packen, bei allem anderen Challenge habe ich von der Menge her genug Leute, muss aber etwas traden um die Voraussetzungen zu packen. Mal sehen, ob da etwas Geld übrig bleibt am Ende.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Der Glitch geht immernoch? :sleep:

Im ersten Spiel mit dem 1.Team noch etwas rostig und zweimal hinten gelegen, jeweils ausgeglichen, dann war aber ich klar am Drücker und spielbestimmend - Gegner geht direkt raus...
:crazy:

Zweites Spiel war dann Griezmann-Debüt. Leider wurde er um sein Tor betrogen. Vor der leeren Bude umgetreten, dann konnte ich ihn bei einer flachen Flanke nicht auswählen (Danke EA), sondern nur Benzema der deutlich weiter weg vom Ball war und eine Riesenchance hat er mit rechts verballert. Schade... 1-0 Kantersieg.

Aber immerhin ungeschlagen 1-0-0 gestartet, was will man mehr...
:laugh:

BTW: @muju90 Icardi SIF sieht ja wie ein echtes Monster aus. Die Werte sind deutlich besser als die von Higuain NIF und Icardi ist billiger. Mein Kollege hat den wechsel auch testweise vorgenommen - bin mal gespannt was er berichtet...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ich bete, dass EA zu FIFA 18 wieder den Tournament Modus einführt. Das war der einzige Modus, wo jeder nur aus Spaß gespielt hat und es trotzdem ne Kleinigkeit zu gewinnen gab. Jetzt gibt es mit FUT Draft, Seasons und FUT Champions nur noch Competitive Modi, wo jeder auf Teufel kommt raus versucht zu gewinnen.

FUT Champions ist ja nice, so ein richtiger Competitive Modus mit guten Preisen ist eine tolle Idee. Aber dafür den einzigen Spaß Modus rauszunehmen...

Das fällt mir jetzt gerade in Liga 1 wieder auf. Es macht einfach keinen Spaß, selbst die Siege sind mehr kramp und machen null Bock. Jeder nutzt Exploits und Paced was das Zeug hält.

Ansonsten muss ich euch noch Vogt IF und Süle IF empfehlen. Nach Boateng sind die beiden mit riesigen Abstand die besten CBs der Bundesliga. Mit Shadow hat Süle über 70 und Vogt sogar über 80 Pace. Dazu ist Vogt als eigentlicher CDM noch enorm stark im Passspiel und ebenfalls eine körperliche Maschine wie Süle.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
wow... nach 2x if allen und if corchia gab es eben movember gomis... die specialkarten und ich werden wohl nie freunde -.-
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Bei BRA-ARG hab ich einfach 5 Brasilianer in die Abwehr gepackt. Die IV aus der gleichen Liga, Links ein AV der zu einem argentinischen ZM verlinkt (Süper Lig). Im Mittelfeld dann einen Perfect-Link aus der argentinischen Liga im ZM und vorne günstige Argentinier aus unterschiedlichen Ligen. Der RV war bei mir dann egal...

Bei ALG-NIG hab ich Slimani/Feghouli und Mikel aus der BPL benutzt und einen nigerianischen ZDM aus der Süperlig (Ösm... spor) in die IV geknallt (4 Chemie) dazu den passendem Keeper aus seinem Verein und rechts Ivanovic. Rest BPL...

Allerdings viele gezogene Spieler aus meinem Verein benutzt, also 10er Chemie - deswegen konnte ich wild tricksen..
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
BTW: @muju90 Icardi SIF sieht ja wie ein echtes Monster aus. Die Werte sind deutlich besser als die von Higuain NIF und Icardi ist billiger. Mein Kollege hat den wechsel auch testweise vorgenommen - bin mal gespannt was er berichtet...
Habe SIF Icardi heute Nachmittag dann für 71k SK geholt, nachdem er sich wieder Richtung 74k nach oben bewegt hat. Keine Ahnung, für wieviel er jetzt gerade geht, aber ich wollte ihn einfach haben. Bin momentan in nem Modus, wo es mir um ein oder zwei Tausend Coins auch nicht drauf ankommt. Obwohl ich mich schon geärgert habe, dass Higuain von gestern Abend zu heute um fast 10k gestiegen ist, die hätte ich doch gerne gehabt.
Als erstes eben Algerien - Nigeria gemacht, in dem Pack dann teure Leute für die Bra - Arg-Challenge gezogen, dazu noch Serben, also zwar kein Superspieler, aber solide Coins ausm Pack.

Dann eben Serbien - Wales gemacht, erster Walkout ausm Pack, spanische Flagge :ricardo: War ich aufgeregt, finde allein diese Animation wirklich supercool, weil man einfach so schön in diesem kurzen Moment gespannt sein kann, was gleich kommt... war dann leider nur Fabregas, vermutlich mit der günstigste Walkout den es gibt. So ist die Aufregung also schnell wieder weg, aber schön war es trotzdem :)

@patschy10: Habe den nigerianischen IV und ZDM aus der Türkei, dann rechts einfach türkische Liga RV. Dann Bentaleb mit Choupo-Moting (hatte beide im Verein), LV, IV, TW Bundesliga. ZM den Algerier aus der spanischen zweiten Liga (hatte ich), dazu dann ST und RF Spanier aus LaLiga 123, ging bei mir easy durch. Hatte aber eben auch ein paar Loyalitätsdinger drin, deshalb kann ich nicht die Hand ins Feuer legen, dass es auch ohne klappt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neue Movember Spieler gibt es auch. U.a. Henderson, von dem ich erstmal 20 geholt habe ... bellarabi ist im Preis von 1.5 auf fast 4 gestiegen, hoffe dann mal auf ähnliches bei Henderson ;)
 

Hane

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Nach einem langwierigen Prozess von Transfers im Rahmen von rund 500 Coins habe ich mir mittlerweile ein Team zusammengestellt, mit welchem ich recht zufrieden bin:
http://www.futhead.com/17/squads/2171205/

Für Sané lasse ich auch ab und zu Mane starten. Henderson ersetzt ab und zu Emre Can. Für den Rest habe ich noch keine passable Alternativen gefunden. Gerne würde ich aber die linke Seite (inkl. Rémy) überarbeiten. Als Mittelstürmer habe ich mir Lukaku vorgestellt, für den ich aber noch einbisschen was zusammen sparen muss. Hat jemand eine Idee, wie ich die linke Seite und insbesondere auch Raffael ersetzten könnte?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe 40 Ligue 1-Spieler und 130k auf der Bank. Let's go :D
Normalen Lacazette wollte ich eh irgendwann verkaufen, da er im Moment wegen der Movember-Karte ziemlich steigt. Hatte dann eigentlich vor, ihn zwei Wochen später wieder zu holen, aber mal schauen, wie teuer diese Challenges werden. Auf jeden Fall eine sehr interessante Karte, klar die spannendste von den dauerhaften Challenges.

EDIT: Ok, ich werde erstmal ein paar Spieler verkaufen. SCO Angers-Silber-TW geht für 8k weg, Montpellier-TW für immerhin 2k. Den ersten Hype etwas ausnutzen, gibt zumindest drei verschiedene Angers-TW, also schnell die Coins mitnehmen. Goldspieler zu verkaufen scheint nicht zu lohnen, denn man müsste sie ja auch selbst wieder kaufen und die 300 Coins Gewinn lohnen den Aufwand nicht.

EDIT2: Belgische Silberne gehen auch richtig gut. Habe noch eine Menge Brugge-Spieler gehabt, gehen zwischen 1,5-6k weg. Echt cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.907
Punkte
113
Wann macht es Sinn die silbernen Belgien Liga Spieler zu verkaufen ? Gerade sind die noch recht günstig
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ich bin eigentlich komplett gegen die SBC-Karten weil die Coins einfach in den Wind geschossen werden. Lacazette war kurz eine Versuchung, auf den zweiten Blick reicht aber ein IF aus und er hat ebenfalls eine 87er Karte, die dann recht nah an die SBC-Karte rankommen dürfte (und das ist Lacazette in 7 Monaten definitiv zuzutrauen).
Giovinco IF ist da ein passender Vergleich, der ist zwar in jeder Kategorie schlechter als die SBC-Version, aber nur 1 bis maximal 2 Punkte...

Daher hab ich lieber alle Ligue-1 Kicker verkauft und mein Kontostand gepusht. Ich mag untradeable-Karten einfach nicht...

Aber die Versuchung war definitiv kurz da...
:D

Die Lyon, Paris, Monaco und Marseille-Challenges werde ich aber definitiv machen, wenn sich der Hype etwas gelegt hat...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz : Habe meine erstmal gehalten ... Sind so 15-20. Hazard-Hype kommt ja vlcht auch nochmal dazu.

Ich kaufe jetzt erstmal systematisch 5,6 silber spieler sowie 2,3 strategische Goldspieler aus allen clubs aus Russischer Liga, Süper lig und nach der Overmars Challenge auch Eredivise. Macht bei Min Gebot Gebot + 2,3 glänzende für 300 knapp 2500+- pro Club und damit 40k +- pro Liga. Liebes EA Team, der Fehdehandschuh ist damit aufgehoben :teufel: Glaube persönlich nicht an SBCs aus den "echten" großen Ligen, aber hey ... Aus Buli, LaLiga, Serie A dann halt auch einige + paar Gold. Für irgendwas werden einige Karten schon gut sein :saint:
 
Oben