BTW:
@muju90 Icardi SIF sieht ja wie ein echtes Monster aus. Die Werte sind deutlich besser als die von Higuain NIF und Icardi ist billiger. Mein Kollege hat den wechsel auch testweise vorgenommen - bin mal gespannt was er berichtet...
Habe SIF Icardi heute Nachmittag dann für 71k SK geholt, nachdem er sich wieder Richtung 74k nach oben bewegt hat. Keine Ahnung, für wieviel er jetzt gerade geht, aber ich wollte ihn einfach haben. Bin momentan in nem Modus, wo es mir um ein oder zwei Tausend Coins auch nicht drauf ankommt. Obwohl ich mich schon geärgert habe, dass Higuain von gestern Abend zu heute um fast 10k gestiegen ist, die hätte ich doch gerne gehabt.
Als erstes eben Algerien - Nigeria gemacht, in dem Pack dann teure Leute für die Bra - Arg-Challenge gezogen, dazu noch Serben, also zwar kein Superspieler, aber solide Coins ausm Pack.
Dann eben Serbien - Wales gemacht, erster Walkout ausm Pack, spanische Flagge :ricardo: War ich aufgeregt, finde allein diese Animation wirklich supercool, weil man einfach so schön in diesem kurzen Moment gespannt sein kann, was gleich kommt... war dann leider nur Fabregas, vermutlich mit der günstigste Walkout den es gibt. So ist die Aufregung also schnell wieder weg, aber schön war es trotzdem
@patschy10: Habe den nigerianischen IV und ZDM aus der Türkei, dann rechts einfach türkische Liga RV. Dann Bentaleb mit Choupo-Moting (hatte beide im Verein), LV, IV, TW Bundesliga. ZM den Algerier aus der spanischen zweiten Liga (hatte ich), dazu dann ST und RF Spanier aus LaLiga 123, ging bei mir easy durch. Hatte aber eben auch ein paar Loyalitätsdinger drin, deshalb kann ich nicht die Hand ins Feuer legen, dass es auch ohne klappt.