FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Einen der beiden Argentinier hätte ich ihm Verein, den anderen für 3k geholt - war wohl etwas billiger da LM (einfach auf LV gesetzt) und die Challenge war relativ frisch draußen...

FUT Champions glich gestern eher einem Tennis-Match. 6-0, 1-6 (!!!) und 6-1... Somit steh ich bei 13-7, bin einigermaßen zufrieden. Aber die Negativserie hatte ich so in der Form noch nie, da lief echt alles schief was schieflaufen konnte (Last-Minute Tore, Slapstick-Tore, 2-Tore Führungen verspielt, Chancen verballert) - das war unglaublich...
:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
wie ich untradeables hasse -.- schafft den müll ab.. grad in der gold upgrade sbc cech gezogen... wert 32k... frust...
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Hab mich jetzt an custom tactics gewagt, bleiben die wenn man die Spieler wechselt? Also nicht ingame
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.922
Punkte
113
Grade erst bemerkt, dass fut united ja vor dem black friday ist, anscheinend schon nächste Woche? weiß jemand wann genau und ob man da jetzt schon alles verkaufen sollte? zwischen fut United und black friday ist ja dann auch kaum zeit dass sich die preise erholen und dann wieder runter gehen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.905
Punkte
113
Wo kann ich eigentlich diese eigene taktik einstellungen erstellen so dass ich sie auch in fut nutzen kann? Hab das noch nie gemacht

Und wie wirkt sich das umschalten im Spiel von defensiv offensiv etc aus auf die taktik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sehr ärgerlich, Huracan sind jetzt quasi extinct, hätte man die am Anfang noch für 3-5k eingekauft, hätte man sich ne goldene Nase verdient :eek: Die 10k lohnen sich jedenfalls nicht, wenn man den Reward anschaut.

Habe jetzt die ersten zwei Spiele mit Smalling - Otamendi - Walker gemacht und es ist deutlich besser als Marquinhos - Varane - Carvajal, aber natürlich auch teurer. Dazu Bravo auch im ersten Eindruck besser als Alves.
Damit jetzt ein Team mit 85er-Rating :) Liga 5 in den letzten zwei Spielen noch den Aufstieg geschafft, damit weiterhin in jeder Division direkt aufgestiegen, Liga 4 auch mit Sieg gestartet.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
So, FUT-Champions relativ unmotiviert zu Ende gespielt - "Gold 2" (+ Quali) eingetütet, weil ich einfach nur die 45k wollte, die 3 Sets halte ich weiterhin für absoluten Müll, aber bei meinem Packluck nehm ich doch lieber die sicheren 15k mehr gegenüber "Gold 3".
Nach dem guten Start (6-0) ging mir ein wenig die Luft aus, dieses WE hatte ich nicht so wirklich Bock, hat sich schon bei den Quali-Problemen angekündigt. Nächste Woche hoffe ich doch sehr stark auf den Griezmann-Effekt, vielleicht gönn ich mir sogar aus Spaß an der Freude auch einen "Movember"-Matuidi und/oder Lacazette - aber absolute Priorität hat natürlich Griezmann...

Remy ging mir so auf den Senkel, dass ich ihn direkt am Samstag verkauft habe. Jetzt folgt wieder die obligatorische FIFA-Pause bis Donnerstag, denke ich. Dann schauen wir mal was in den Packs ist und wo sich Griezmann preislich einpendelt (derzeit wieder runter auf 220k) - hab momentan 200k, dazu die 45k Prämie und die 3 Packs. Dann könnte ich seit Ewigkeiten sogar als Warm-Up mal wieder etwas Liga daddeln, da die Quali glücklicherweise wegfällt.

Mit Mr. Hotline Bling dürfte dann eben auch die Motivation für die Weekend-League wieder deutlich höher sein, auch wenn es zeitlich nächstes WE ganz schlecht aussieht...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Billiger wird Griezmann diese Woche eher nicht mehr wenn man auf die letzten Wochen schaut ... Andererseits nächsten Montag sicher billiger als heute. Also wenn du am WE eh keine Zeit hast ...

Was eine unsinnige SBC heute. Zu gewinnen den Movember-Rodriguez als Leihspieler :laugh: Trotzdem kaufen die Leute Schweizer überteuert, wobei das nicht lange anhalten wird ... (meine Buli Goldschweizer so um 2k verkauft, meine ursprünglich für eine mögliche SBC von Grashoppers und Basel geholten Silberspieler um 1k :) )
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.534
Punkte
113
Ich werde mir gleich mal Robben IF zu legen. Der soll schon ziemlich gut sein und finde 375k ist auch ein fairer Preis. Von Gündogan IF werde ich hingegen wohl die Finger lassen. Sieht natürlich stark aus, aber der ist mir niemals 200k wert. Vor allem, da er gerade auch noch ziemlich gehyped wird.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.905
Punkte
113
Neue Challenge für Leihspieler Ricardo Rodriguez.:laugh: Dafür gehen die Schweizer teuer über die Ladentheke:thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Billiger wird Griezmann diese Woche eher nicht mehr wenn man auf die letzten Wochen schaut ... Andererseits nächsten Montag sicher billiger als heute. Also wenn du am WE eh keine Zeit hast ...

Naja, mal schauen - bis zur letzten Woche sind Donnerstag die Preise immer gestiegen, dann letzte Woche plötzlich komplett zusammengebrochen (bis auf ein paar Ausnahmen wie eben Griezmann).
FUT-Champions werde ich auf jeden Fall irgendwie spielen und wenn ich mir nur ein paar Spiele zusammengurke und dafür muss Griezmann einfach kommen...
:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.905
Punkte
113
Wenn ich die Preise für die Elite sehe bei der WL werde ich schon echt neidisch. 11 Spieler der Woche Set.:wall: Schade, dass sowas nicht erreichbar ist.:(
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich wiederhole mich zwar jedes Mal, aber ich verliere einfach jedes Spiel, das in Verlängerung oder Elfmeterschießen geht. Habe jetzt vier Mal die Quali versucht und dreimal dabei in Verlängerung gescheitert, das nervt einfach. Echt krass, wie viele Versuche man hat, heute sechs und beim nächsten Mal dann sieben. Das andere Spiel durch eine direkt verwandelte Ecke verloren o_O Habe das noch nie gesehen, der schießt die Ecke gerade die Linie lang, der dotzt gegen den Pfosten, dann gegen den Verteidiger auf der Linie und dann rein, da fällt einem nichts ein.
Zwischendrin dann Online-Saison gespielt und dreimal gewonnen, verstehe das nicht.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ist hier jemand im IF Discard trading bereich aktiv? Und lohnt sich für euch das NIF gold teuer verkaufen noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.905
Punkte
113
Das überteuerte verkaufen von normalen Goldspielern bringt eher nicht mehr viel. Mit ein paar ifs habe ich Gewinn gemacht die letzten Tage.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Normale Goldspieler kaufen, in den Club packen und auf ne passende Squadchallenge warten ;)
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Okay das mit den Normalen Goldspielern habe ich auch schon gemerkt, dachte es liegt daran das ich die falschen Spieler auswähle.

Mit günstigen IF Spielern versuche ich es gerade ;) hab heaton für um die 12k gekauft und Stell ihn jetzt teurer drauf einer ist für 19.5k wegegangen bis jetzt.

Noch 3 die auf der Liste sind
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jemand ne Idee wieso meine silbernen Spieler aus der norwegischen Liga plötzlich teuer weggehen? Eben einen für 1,6 und einen für 2,4k verkauft.

EDIT: Also es sind vor allem Rosenborg-Spieler, die für 2,5 und mehr weggehen. Keine Ahnung warum, ich behalte mal zwei und verkaufe die drei restlichen im Verein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben