FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Na das klingt doch schonmal sehr gut. Dann muss ich allerdings bis Donnerstag und meine Packs und Coins warten, denn jetzt werde ich mich noch ein wenig eindecken mit Spielern fürs Wochenende, und Benzema/Modric zusammen kosten etwa 170k, das hätte ich zwar gerade, aber dann bin ich komplett pleite :)

Jetzt würdest du die beiden aber vielleicht noch billiger bekommen als am Donnerstag - zumindest Modric wäre da wohl ein Kandidat.
Manche Spieler explodieren meist, wenn es Richtung Donnerstag geht, aber bin da jetzt auch nicht der absolute Überflieger was das Einschätzen von Marktwerten bei FUT geht, eher im Gegenteil...
:crazy:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das stimmt wohl, Modric war heute Vormittag bei 83k, jetzt 'nur' noch 79k SK, also werde ich da heute wohl zuschlagen. Habe auch noch Morata im Verein, der könnte als Zwischenlösung fungieren, oder notfalls spielt Modric eben ein bisschen auf 8 Chem.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.539
Punkte
113
5 Spiele 4 Siege. Die Niederlage im letzten Spiel war so unfair gescripted, dass ich kein Bock mehr hatte noch diesen einen Sieg zu holen..

Naja, Egal. Jemand von euch heute Abend Bock auf ne Partie? Bin bis 20 Uhr in der Uni und hatte danach Zeit
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Haha... :D

Sonntag bis Mittwoch ist bei mir kreative FIFA(Erholungs)-Pause.
Aber Donnerstags stehe ich weiterhin gerne für Testspiele zur Verfügung...

;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.922
Punkte
113
Naja diese woche sollte doch auch langsam fut United starten, deshalb würde ich nicht unbedingt drauf wetten, dass modric teurer wird.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neue Challenge, Preis ist Movember Ibra als Leihspieler (15 Spiele). Vlcht für die Wochenendler interessant , im Zweifel als Einwechsler ;)

7 Premier League, 3 Schweden, 81 rating. Schweden auf xboxone auch nicht soooo teuer. Verkaufen lohnt sich aber selbstredend dennoch wenn man an Ibra kein Interesse hat !
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Puh, gerade heute Mittag zweimal Larsson und einmal Olsson gekauft, gehen für 4-5k weg pro Stück, die Coins nehme ich definitiv mit. Danke einmal mehr @Who, dürften schnelle 15-20k werden mit den schwedischen Goldspielern.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Neue Challenge, Preis ist Movember Ibra als Leihspieler (15 Spiele). Vlcht für die Wochenendler interessant , im Zweifel als Einwechsler ;)

7 Premier League, 3 Schweden, 81 rating. Schweden auf xboxone auch nicht soooo teuer. Verkaufen lohnt sich aber selbstredend dennoch wenn man an Ibra kein Interesse hat !


Kommen da noch irgendwelche Challenges für die Woche?Kein Fener - Gala?Was mach ich jetzt mit den 40 Spielern, die ich extra gekauft hatte? :laugh:

@DaLillard

Scheinbar doch keine Lust zum zocken?Ich hab gewartet :rolleyes:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kommen da noch irgendwelche Challenges für die Woche?Kein Fener - Gala?Was mach ich jetzt mit den 40 Spielern, die ich extra gekauft hatte? :laugh:

@DaLillard

Scheinbar doch keine Lust zum zocken?Ich hab gewartet :rolleyes:

Bis zum WE warten ?

Das is jetzt ungefähr wie im Sommer fragen was die ganzen Winterklamotten im Keller sollen und ob die nicht einfach auf den Müll können ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.539
Punkte
113
@erminator

Solche Spiele bocken einfach 100x mehr. Viele Tore statt Gemauer. Hat Spaß gemacht. 40 Pässe in einem Spiel mit Kalou hatte ich noch nie über 90 Minuten :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Zweimal 3:3. ermi hat mich mit seinen Flankenläufen ganz schön auseinander genommen. Weiser gegen Slimani im Kopfball ist nie gut :D

Wie gesagt, die erste Partie hätte ich gewinnen müssen, denn ist immer bitter wenn man bei 3:1 Führung den Pfosten trifft und am Ende doch noch remis spielt :rolleyes: Beim zweiten Spiel warst du ja 2:0 in Führung bzw. hättest auf 3:0 erhöhen können und ehe wir uns versahen bekamen wir zack zack jeweils 2 Gegentore.

Solche Spiele bocken einfach 100x mehr. Viele Tore statt Gemauer. Hat Spaß gemacht. 40 Pässe in einem Spiel mit Kalou hatte ich noch nie über 90 Minuten :D

Haha ja das stimmt jetzt wo du es sagst, da trafen zwei sehr unterschiedliche Spielstile aufeinander. Während du den Ball eher flach hälst und Pass auf Pass auf Pass auf Pass auf Pass spielst, gehts bei mir meist hoch und etwas zügig zur Sache. Hat beides seine Vor- und Nachteile.

Wenn ich irgendwann mal die FUT Champions Week in Angriff nehmen sollte, würde ich dennoch ungern gegen dich spielen wollen aber sonst immer wieder gerne :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ich glaube eher du wärst ziemlich froh, wenn du auf "anständige" Spieler wie @DaLillard treffen würdest (ohne jemals gegen ihn gespielt zu haben, erlaube ich mir jetzt mal das Urteil)...
:saint:;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
am we ein kleines sportforen fifa turnier zw the weekend league junkie @nbatibo vs hertha fut dude @DaLillard vs former xbox champ @erminator vs mr.play2win @patschy10 ? :D

:D Also bei den anderen haste definitiv Recht aber ich wurde glaub ich nie auf der Xbox One Meister, zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern?!War da lediglich immer regelmäßig in Liga 1 (außer dem einen Fifa was ich übersprungen habe :D) und zuletzt wurde ich auf der PS 3 Meister (man ist das laange her, Fifa 13 oder 14?).

Ich weiß nicht ob es an dem WE klappt bei mir, wohl eher spontan:eek: Wäre net sauer wenn ihr dennoch ein turnier auf die Beine stellen würdet.
 
Oben