FIFA 17 - Ultimate Team


Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
:D Also bei den anderen haste definitiv Recht aber ich wurde glaub ich nie auf der Xbox One Meister, zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern?!War da lediglich immer regelmäßig in Liga 1 (außer dem einen Fifa was ich übersprungen habe :D) und zuletzt wurde ich auf der PS 3 Meister (man ist das laange her, Fifa 13 oder 14?).

Ich weiß nicht ob es an dem WE klappt bei mir, wohl eher spontan:eek: Wäre net sauer wenn ihr dennoch ein turnier auf die Beine stellen würdet.
schon editiert :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Werde die Challenge glaub ich doch auch mal machen. Bei Futhead sind Aufstellungen drin, die sind so easy zu lösen, da ich auch viele PL-Spieler habe und dazu billige Schweden einkaufen, das werde ich vielleicht mal doch mal ausprobieren.

Da ja tatsächlich vermutlich bald die FUT United mit speziellen Packs etc. rauskommt, habe ich mir folgendes überlegt:
Ich verkaufe jetzt Matuidi und Lacazette, warte auf FUT United und kaufe dann deren Movember-Karten. Da ja die NIF von den beiden nicht in den Packs sind, sind sie gerade teuer. Wenn aber viele Leute deren Movember-Karten ziehen, da viele Packs aufgemacht werden, dann dürften die Movember-Karten ja entsprechend sinken und ich habe die minimale Differenz zwischen meinem Verkauf der NIF und der Movember-Karte.
Ist diese Logik nachvollziehbar und richtig? :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da ja tatsächlich vermutlich bald die FUT United mit speziellen Packs etc. rauskommt, habe ich mir folgendes überlegt:
Ich verkaufe jetzt Matuidi und Lacazette, warte auf FUT United und kaufe dann deren Movember-Karten. Da ja die NIF von den beiden nicht in den Packs sind, sind sie gerade teuer. Wenn aber viele Leute deren Movember-Karten ziehen, da viele Packs aufgemacht werden, dann dürften die Movember-Karten ja entsprechend sinken und ich habe die minimale Differenz zwischen meinem Verkauf der NIF und der Movember-Karte.
Ist diese Logik nachvollziehbar und richtig? :D

Ja :) Würde bis Freitag aber mit verkaufen warten, zum Wochenende dürfte er nochmal anziehen im Preis.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe mich heute erstmals seit 3 Wochen wieder an die Quali gemacht ... 2 Spiele mit Hängen, Würgen und Ibra als Einwechsler (ja, flip-flop ;) ) gewonnen, im dritten dann gegen einen maximal Liga 6,7 Spieler Chancen über Chancen liegen gelassen und dann mit dem einzigen Schuss auf mein Tor, ein Kopfball von Musa, verloren.

Ibra ist schon nice ... Wollte mir ja eh ein Skandinavien-lastiges Team bauen :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.539
Punkte
113
Gerade die lächerlichste Partie des Jahres gehabt. 3-0 geführt, den Gegner wirklich nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen. War so ein PTB ****, der nur Longshots rausgehauen hat, weil er sonst nicht durch kam. Erster Longshot, Keeper prallt den so dumm ab(noch nie gesehen), Abstauber Tor. War in der 45. seine erste Aktion. Danach gehts bei mir los. Pfosten, Latte etc. 4x Alu getroffen -> Gegner macht zwei Longshots und zwei Tore. Verlängerung, macht der nochmal zwei Longshots, einer aus der Drehung. Ich bin am Rad gedreht, da ich sowas noch nie gesehen habe! Lag ich zur 100. Minute mit 3-5 hinten. Irgendwie habe ich es dann noch geschafft 6-5 und damit das FUT Champions Turnier zu gewinnen. Das war aber echt krass... Kalou und Robben habe ich zur 90. rausgenommen. Beide mit 42(!) Pässen. Naja, egal. Sieg ist Sieg.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich überlege, ob ich bei Central Coast-Newacstle Jets ein bisschen ins Risiko gehe und mich da etwas dicker eindecke, auch wenn der SK jetzt schon bei 800-1000 Coins ist. Aber sollte das Spiel wirklich kommen, geht das Richtung extinct, wie das argentinische Duell oder das schwedische zuletzt. Beide Teams haben keine Goldkarten, generell sind sehr, sehr wenige jetzt schon aufm Markt, also auch von den Bronzekarten. Hatte im Verein geschaut, ich habe nie eine Karte weggeworfen und insgesamt zwei A-League Spieler gehabt :crazy:
Habe jetzt je zwei Spieler von beiden Vereinen, aber sollte man z.B. von jedem Verein 5-10 Karten haben, könnten das auch mal schnell 50-100k Profit sein.
Da ich 170k aufm Konto habe, würde es nicht wehtun, aber ich will halt auch nicht sinnlos 10k verprassen für non-rare A-League-Spieler.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ich überlege, ob ich bei Central Coast-Newacstle Jets ein bisschen ins Risiko gehe und mich da etwas dicker eindecke, auch wenn der SK jetzt schon bei 800-1000 Coins ist. Aber sollte das Spiel wirklich kommen, geht das Richtung extinct, wie das argentinische Duell oder das schwedische zuletzt. Beide Teams haben keine Goldkarten, generell sind sehr, sehr wenige jetzt schon aufm Markt, also auch von den Bronzekarten. Hatte im Verein geschaut, ich habe nie eine Karte weggeworfen und insgesamt zwei A-League Spieler gehabt :crazy:
Habe jetzt je zwei Spieler von beiden Vereinen, aber sollte man z.B. von jedem Verein 5-10 Karten haben, könnten das auch mal schnell 50-100k Profit sein.
Da ich 170k aufm Konto habe, würde es nicht wehtun, aber ich will halt auch nicht sinnlos 10k verprassen für non-rare A-League-Spieler.
Manchmal muss man halt Risiko gehen. Der potentielle Gewinn wäre aber deutlich höher als der potentielle Verlust.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Also ich hab mir einfach mal 10 Spieler geholt (6x Jets, 4x Mariners, 2x Rare) und gemeinsam mit 5-6 anderen Spielern aus der Liga ein 100 Chemie Team + ein paar Bankspieler...

EK jeweils für 200 Coins - da kann wenig schiefgehen...

Bin also insgesamt auf 5 Match-Ups "vorbereitet" (Mailand, Madrid, Istanbul, BVB/FCB, Mariners/Jets) - 2-3 Treffer wären schon recht dufte. Auch wenn in den Packs eh wieder nur Mist sein wird...
:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jo, ein Team drumrum habe ich auch, also die Challenge an sich löse ich problemlos, da ist alles abgedeckt. Nur ist eben die Frage, ob man darüberhinaus noch bisschen was investiert, bei Dir wären da im Zweifel ja auch ein paar Spieler über, denn bei der argentinischen Challenge brauchte man ja pro Team nur einen Spieler und trotzdem gingen die Karten am Ende für 9-10k.
@DaLillard: Beide Teams haben keine Goldspieler, das macht es ja so interessant ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
War bei den Aussies recht früh dran und habe so 15 Silber und 40 Bronzene für 150-200 ... So richtig glaube ich aber nicht dran bei der Masse an großen Spielen. Real-Atletico und BVB-Bayern am ehesten Streichkandidaten (Real bald gegen Barca, BVB grade gegen Schalke).

Würde ich sehr feiern wenn das kommt, würde meine Einkaufsliste ein ganzes Stück realistischer machen.

Meine Fener-Gala Silberspieller verkaufe ich wohl vorher. Kann mir nicht vorstellen, dass Silber für die Challenge großartig relevant werden sondern rechne eher mit etwas ala "Qualität genau Gold, 2-3 pro Verein, X Nationen".

Mache Freitag mal ne Liste für die nächsten Wochen bei Interesse :) Früh dran sollte man auf jeden Fall bei Boca-River Plate sein (anfang dezember) und ich persönlich spekuliere auch aufs japanische Meisterschaftsendspiel, Urawa Reds gegen Kashima Antlers/Kawasaki Frontale. Ja, kein "Derby" aber in der Woche ist aus meiner Sicht wenig Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Die Weekend-League Vorgaben für das WE sind ja ziemlich nervig. Müsste beide Teams umbauen und jeweils noch irgendwie eine Liga einbauen...

Mal schauen wie ich das mit dem geringsten Aufwand und relativ wenig Qualitätsverlust lösen kann...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
...und eine sehr nette LaLiga Challenge. 11 Vereine, 11 Nationen.

Hatte einiges im Verein, den Rest gesniped und einige Perlen überteuert verkauft die ich nicht gebraucht habe. (Kuzmanovic, Weiss etc)...

Sehr schön :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Boom baby :) Habe mit nochmal meine Teams quasi zurück geholt in Ansätzen mit dem Plan am WE wieder zu verkaufen. Dann doch mal die Quali gespielt und es lief traumhaft ! 4-0, 3-0, 6-3 und 2:1. Habe mit dem jetzt wieder aufgemotzten Serie A Team (+Giovinco) durchgespielt als es so gut lief. Icardi (der neue IF) ist grandios, schönes DejaVu auf die TOTS Karte vom 16er :)

Mal gucken wie ich das mit den 3 Ligen löse. Wahrscheinlich einfach Pisczek und Sokratis ins SerieA Team (Giovinco ist die 3. Liga), im BBVA Team links hinten Alaba/Martinez, aber sonst ...

Vlcht einfach was auf 8 chem mit meinen Leihspielern. Immerhin Ibra und Hazard noch je 12 Spiele, Overmars 6, Martial 5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Bei mir werden zwei Spieler je Team reinrutschen um die Vorgaben zu erfüllen.

Team 1:
Marquinhos/César für Bonucci/Handanovic

Team 2:
Zouma/Ruffier für Smalling/Lloris

Ist jeweils die günstigste Variante. Für David Luiz und Co. war ich zu geizig und hätte noch mehr Spieler austauschen müssen. Alle Neuzugänge jeweils mit Anchor und Glove billig geholt. Auf meine Offensive wollte ich einfach nicht verzichten, daher werde ich vielleicht erstmals ein klein wenig defensiver auflaufen (Die AV nicht auf "stets überlaufen" eingestellt) - mal schauen wie das funktionieren wird...

Aber irgendwie mag ich die Vorgaben doch, nicht jedes zweite Spiel gegen die gleichen langweiligen BPL-Teams...
;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
50k Packs übrigens draußen für 24 stunden, Preise purzeln.

Öhm ja, also ... Icardi unter 40k auf der Box, Modric 55, Griezmann 185. :eek:

High Risk, high Reward Tip: OTW Giuliano. St Petersburg trifft am WE auf den Tabellenletzten und die Karte ist kaum teurer als der normale IF.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich könnte schon wieder ausrasten, zweimal hintereinander gegen einen Spieler im Elfmeterschießen, der mit sich mit seinem einzigen Schuss aufs Tor ins Elfmeterschießen gerettet hat, während ich selten wie nie dominiert habe und 20 bzw. 16 Schüsse hatte. Zweimal natürlich hochkant rausgeflogen, da ich irgendwie keine Elfer schießen kann. Das ist wirklich so erbärmlich, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob ich meinen Controller wegwerfen möchte oder weinen möchte.
Ich spiele in der ersten Runde zweimal gegen schlechte Spieler, die nach 20 Minuten bei 3-0 quitten, spiele dann gegen einen 2-2, der im ganzen Spiel zwei Schüsse hat und verliere, das will nicht in meinen Kopf rein. Ich vergebe Dinger, die kann man sich nicht ausdenken, treffe dreimal den Pfosten und dann spielen solche Spieler Weekend League und ich nicht, das ist ohne Worte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
Öhm ja, also ... Icardi unter 40k auf der Box, Modric 55, Griezmann 185. :eek:

High Risk, high Reward Tip: OTW Giuliano. St Petersburg trifft am WE auf den Tabellenletzten und die Karte ist kaum teurer als der normale IF.

Müsste am Wochenende ohne die packs ja wieder steigen oder? Habe mal ramos für 99k geholt.
 
Oben