FIFA 17 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ok, dann ist es wohl auch kein Wunder wieso heute Nacht die australischen Karten so billig waren, ich hab mich schon gewundert und nochmal ein paar gekauft in der Web App :laugh: So blöd, dass man da die Challenges nicht sehen kann, auch ne Push-Nachricht aufs Handy wäre klasse, damit man immer up to date ist. Naja, mal schauen, was ich gleich in den Packs bekomme, müsste alles problemlos alleine lösen können, da mindestens zehn Spieler von jeder Challenge.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
@Who Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass für Hazard irgendwelche Random-IF´s ausreichen (tippe eher auf BPL oder gar Chelsea-IF`s) - aber mal schauen, hat sich im ersten Durchgang eh nicht verkauft dieser Mega-Pull Pyatov...

PS: Doch noch einen "Schatz" entdeckt, Non-Rare Silber Bourillon (SCO Angers) geht für über 5k... So langsam wird doch Packluck drauß... :laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Es lebe die Schlaflosigkeit ... Neue Topspiel Challenge ist draußen. Bayern-Dortmund / Real-Atletico / AC-Inter / Fener-Gala.

Viel bringen: RV/LV aus türkischer Liga, Ausländische Spieler ebenda auch. Andere Ligen eher wenig.

Challenges selber müsste jeder aus dem Club heraus schaffen, nur je einer pro Verein gefordert ! Es gehen, außer beim Istanbul-Derby, auch silber und bronze spieler !


Yess!endlich :D . Ich war und bin auf alle Eventualitäten vorbereitet gewesen aber auf das eine nicht. Kriegt man nur ne Belohnung, wenn man alle Top Partien voll macht?:ricardo:Habe mich nur auf FB vs GS konzentriert :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113

Der Kerl spielt überragend und es sei ihm zu gönnen - aber meine Fresse, mehr Luck geht doch nicht..
:crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.000
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe alle Topspiele SBC gemacht und was war drin? NICHTS! Boah, meine letzten 30 Packs oder so waren nur der allerletzte Dreck.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113

Der Kerl spielt überragend und es sei ihm zu gönnen - aber meine Fresse, mehr Luck geht doch nicht..
:crazy:

Der hat mit diesen Pack Openings sogesehen ausgesorgt. Das beste vom besten gezogen. Hat nur noch Messi gefehlt. Tja, wer das Spiel mit all seinen Macken so richtig beherrscht und jeden plättet, hat es sich verdient. Mir fehlen da bei den weltbesten die Worte, ich weiß nicht, wie sie das ohne Tricks oder Cheating hinkriegen alles zu gewinnen. Möchte keinem was vorwerfen aber das ist so unreal für mich. 2000 Siege und 9 Niederlagen zB, solche Freaks gibt es tatsächlich. :panik:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
Bei mir immerhin 2movember Karten drin. Sonst auch eher mager. Aber viele süperlig Spieler verkauft.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
Hazard challenge ist da. Krasse challenges aber auch krasse Preise. Kein chelsea Team aber :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
War mir klar dass da keine Random-IF's reichen (BPL und Belgien)... das ist schon happig, bin mal gespannt was der Spaß bei den ersten YT'ern kostet...

Ich werde auf jeden Fall alles aus der BPL auf den Markt hauen...
:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
Habe 2mal carrasco if und 2 mal Victor Moses :thumb: Moses nehme ich für die bpl challenge. Die bekomme ich relativ günstig hin. Zwei Prime bpl packs nehme ich mit :thumb:


Beide carrascos zum max Preis weg :jubel:

Victor Moses für 100k ich lach mich schlapp
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.000
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Haha ****, und ich habe mein komplettes Belgien Team mit Lukaku, Alderweireld, Vertonghen etc vor ein paar Wochen komplett verkauft. :D

Läuft bei mir. Und vor allem bereue ich, dass ich Chadli IF damals für ca. 40k verscherbelt habe, um 5k Gewinn einzusacken. Der Junge ist jetzt extinct. **** :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
Prime Spieler Sets sind das die mit 6 seltenen oder? Überlege ob es sich lohnt die bpl challenge zu machen. Habe halt 2 bpl ifs drin und fabregas und silva
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Prime sind mit sechs seltenen Spielern, ja.
So, Top-Spiel-Challenges gemacht (außer Fenerbahce, da fehlen mir Verteidiger, habe irgendwie keine eingekauft o_O). Im ersten Set nur Müll, im zweiten dann Cech gezogen :) Leider kein Walk-Out, da in der Web App geöffnet, sehr schade. Trotzdem sicherlich ganz praktisch, entweder zum Spielen oder jetzt zum Verkaufen, mal schauen.
Im Prime Pack dann Ander Herrera und Movember-Korb, damit meine insgesamt dritte Movember-Karte (Ledley, Dahoud, Korb). Dazu noch einen Silberspieler von Caen, geht für 3k, also ich denke die Ausbeute geht absolut in Ordnung.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz : :thumb:

Hatte 2-mal Stekelenburg, mehr habe ich mich nicht getraut bei 25+ Einkaufwert ... Dann auch zu günstig angeboten ... Hätte, hätte, Fahrradkette. Zum Glück meine Terrys alle gestern und heute morgen verkauft... Am Ende dickes Plus, aber wohl nicht genug für alle Wunschspieler. Mache heute abend an der Konsole nochmal Tabula Rasa (auch die mistigen Movember Karten alle weg) und schaue dann wo ich stehe. Tendenz 1.5 mio :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jeder hatte ja etwas andere Ideen für die Hazard-Challenge, aber bis auf BPL-IF, die vielleicht bezahlbar waren am Anfang, gibt es mit den 'Standard'-Karten wenig Gewinn zu machen. Mbokani (bester Hull-Spieler mit 79 OVR) geht für 9k, den hatte ich bestimmt mal im Verein, schade.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
Ja sehr schade das die normalen Karten so billig weggehen. Verstehe ich nicht so ganz aber Naja. Hab gedacht das sowas Richtung Belgien dran kommt aber hatte mich dann nicht getraut
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.540
Punkte
113
Habe zwar mit den Jets Karten etwas Verlust gemacht, aber das rechnet sich alleine durch die Türken mehrfach wieder :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
Hab jetzt einfach mal gedacht ****** egal und hab jetzt alle challenges außer die Belgien. Die wird nochmal teuer der Rest war eigentlich okay


Die nächste Gegner challenge war komplett billig. Falls jemand nen Tipp für die belgische hat immer her damit
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Gestern hatte ich durch den Modric-Kauf nur noch 25k auf dem Konto, nach der Liga 2 Saison dann 35k und jetzt sind es durch den ganzen verkauften Kleinkram der Challenges immerhin 80k...

Besser als gar nichts und mit etwas Glück sind Kante IF oder de Bruyne schon nächste Woche drin...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.540
Punkte
113
Nur Kacke in den Pack der MM Challenge. Das wertvollste waren die paar Spieler aus der Süperlig, die ich wieder gepackt habe ...
 
Oben