Mit 3 Siegen in die WL gestartet, dann 3 Niederlagen. Reicht dann für heute.
So wie angekündigt jetzt nochmal die Teamsuche inklusive Mitteilungsbedürfnis
@Who Glückwunsch zum Monsterbudget, aber an den Teams
könnte man noch etwas schrauben, auch wenn da offensichtlich ein paar deiner Lieblinge einen Freifahrtschein bekommen haben...^^
Bitte gerne
Paar der "Lieblinge" sind irgendwo wegen der Chemie drin (z.b. Koke), andere wie Perisic sind für mich aber auch einfach echt gut und vor allem passend zum Spielstil. Rodriguez ist sicher ein offensichtlicher Streichkandidat, aber das sind echt alles Holzfüße in der Serie A
Und Caceres is nicht mehr da
Aber wie gesagt, Ideen gerne
Vlcht Hybridisieren mit RV/IV oder IV/TW aus anderer Liga ? Aber sooo viele richtig gute Optionen gibt es da nicht.
Tips für die rechte Seite inklusive rechter CDM wären echt gut ! Habe auch schon überlegt ob ich das Budget vlcht auf Veron stretchen könnte
Marchisio/Bonaventura waren anders herum gedacht, als Boneventura als CAM.
Habe ja immer auch 3 Optionen von der Bank (neben Spielern aus jeweils anderem Team hats mit Giuliano OTW angetan)
Würde dir für das zweite Team allerdings Florenzi statt Lichtsteiner empfehlen, Lichtsteiner spielt sich irgendwie sehr langsam und behäbig, nach vorne geht auch wenig bei ihm. Außerdem würde ich - falls die 20k noch drin sind - unbedingt Buffon statt Perin ins Tor stellen, der Unterschied ist wirklich riesig. Buffon hält Dinger, von denen ich mir absolut sicher bin, dass sie früher bei Consigli oder Perin garantiert drin gewesen wären. Bonaventura IF sieht hingegen weiterhin sehr geil aus, aber dummerweise auch wieder ziemlich teuer. Ihn hätte man holen müssen, als er noch in Packs war.
Zwecks RV: Ich mag so etwas robustere Außenverteidiger, wahlweise starke Techniker. Sinnvoll zur Grundlinie kommt man (oder zumindest ich) eher selten mit den AV. Florenzi spiele ich da aber sicher auch mal, vlcht sogar doch den IF. Wobei 90+ für nen Außenverteidiger schon happig ist. Lichtsteiner macht bei mir echt gute Läufe, kann man einen gegner abprallen lassen und wird auch irre unterschätzt.
Buffon und Handanovic probiere ich auf jeden Fall auch aus. Generell so einige Spieler in dem Preissegment 5-20k, da man die nach Black Friday recht sicher ohne Verlust oder Gewinn verkaufen kann. Werde jede Münze da auf den Kopp hauen :teufel:
nimm messi raus und du kriegst 2 geilere teams.
oder andere aufstellung. messi als RM wäre eher eine verschwendung mMn. als RF oder RAS wäre das eine garantierte tormaschine.
Der offensive Zwilling der Aufstellung wäre das 433 (4), dann hätten Alaba und Modric beide nicht volle Chemie
Also nochmal der Tenor: In beiden Teams ist die rechte Hälfte diskussionswürdig (was wären alternativen ohne Messi ? Di Maria/Aurier ?)
Icardi im Griezmann/BBVA ist mir wichtig. Veron wäre noch ne Legenden-Variante ...