immernoch 0 spiele seitdem du mich letztens gefragt hadt 353k aufm konto und ca 280 spieler im verein ^^So im vierten Anlauf hat es endlich geklappt, ich bin jetzt da wo ich hingehöre - in Liga 2 Ich denke das war und ist mein Ceiling, mehr wird nicht drin sein. Habe jetzt knapp 200 k auf dem Buckel mal sehen ob und inwiefern ich die Teams verstärken werde. Handanovic habe ich mir für demnächst fest vorgenommen und eventuell Bailley aus der PL.
@patschy10 Wie läufts bei dir :laugh:
Schade, am Ende hätte ich mit einer 7-0 Streak sogar noch Gold 1 klarmachen können, aber im Vorletzten Spiel ging mir dann die Lift aus und ich verliere gegen eine ziemliche Flachzange 2:3...
Egal, bin zufrieden - 45k Prämie und die Gammel-Sets mit den tollen Mega-Rare-Namen. Hab dann also wieder 150k...
Dann ist die Frage am Donnerstag wohl de Bruyne oder Kante IF - außer Balotelli haut heute einen Hattrick raus...
Habt ihr echt schon alle 40 Spiele durch bzw. soweit, dass ihr euch nicht mehr verbessern könnt? Respekt...
sage mir no risk, no fun. habe halt schiss großen verlust einzufahren weil null spieler im klub. müsste alles kaufen.
Schau doch einfach auf futbin nach bei Spielern deiner Kragenweite (kannst die 16er version oben links bei "Gen" auswählen und dann unten den Jahresverlauf anwählen)
Anfang Dezember waren die Preise wieder deutlich (!!!) höher als jetzt/nächste Woche ! Suarez z.B. Mittwoch vor Black Friday auf 270, Black Friday selber 300, 1./2.12. dann 370 ! Den Trend kann man für viele Spieler beobachten und das wird dieses Jahr eher extremer aufgrund der Wochenendliga (Preise sind Donnerstag/Freitag immer nach oben geschossen ohne Ausnahme). Deshalb gebe ich halt auch jede Münze aus und kaufe sicher auch mal 1,2 Spieler mit dem Gedanken "einfach mal ausprobieren" und im Zweifel dann verticken.
Du musst das halt mal logisch betrachten: Jeder wartet auf den Preisverfall und hat nen dickes Konto ohne Spieler, da kommt es dann auch schnell zu Panikkäufen.
Denke dass IFs und wirklich teure Karten über 200k dienstag/mittwoch am billigsten sind, vor allem wenn es da z.b. 50k packs gibt, zwecks Panikverkäufen, normale Karten bis 60k vielleicht wirklich am Freitag wenn da dicke Packs und specials kommen zwecks Überangebot an Karten. Da kann man dann sicher auch mal einen snipen für nochmal deutlich billiger als normal. Aber ich persönlich werde spätestens Donnerstag, eher Mittwoch kaufen.
Was sind denn die beiden Teams nochmal ?
Für einen Kauf von Carrasco IF ist halt momentan ein ganz schlechter Zeitpunkt...