FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Giuli-fucking-ano :) 3 Spiele 3 Siege, 5 Tore Giuliano als Einwechsler :cool: Jetzt 11-8. Gut, letzte mal wo ichs gespielt habe war ich 13-11 und habe dann kein Spiel mehr gewonnen ...

Parolo und Khedira in der Zentrale der Schlüssel.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
So im vierten Anlauf hat es endlich geklappt, ich bin jetzt da wo ich hingehöre - in Liga 2 :D Ich denke das war und ist mein Ceiling, mehr wird nicht drin sein. Habe jetzt knapp 200 k auf dem Buckel mal sehen ob und inwiefern ich die Teams verstärken werde. Handanovic habe ich mir für demnächst fest vorgenommen und eventuell Bailley aus der PL.

@patschy10 Wie läufts bei dir :laugh:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
So im vierten Anlauf hat es endlich geklappt, ich bin jetzt da wo ich hingehöre - in Liga 2 :D Ich denke das war und ist mein Ceiling, mehr wird nicht drin sein. Habe jetzt knapp 200 k auf dem Buckel mal sehen ob und inwiefern ich die Teams verstärken werde. Handanovic habe ich mir für demnächst fest vorgenommen und eventuell Bailley aus der PL.

@patschy10 Wie läufts bei dir :laugh:
immernoch 0 spiele seitdem du mich letztens gefragt hadt :D 353k aufm konto und ca 280 spieler im verein ^^
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
So ich hab mal aus spass fut champions für meinen bro 2x gespielt (da er nicht mal die hälfte von den 40 macht) und gleich mal zwei siege geholt, weiss also gar nicht was ihr alle habt :D spass beiseite waren wohl die schwächeren aber werde demnächst mal zum ersten mal fut champions in angriff nehmen und die liga für sehr lange zeit ruhen lassen. Es reizt mich insofern mehr da es weniger druck gibt, denn man hat ja im gegensatz zur liga nix zu verlieren. Allerdings werde ich nie im leben nicht mal annähernd die 40 spiele machen (können) :D

Edit: problem was mir wieder eingefallen ist, mein bro ist seinerseits auch fut champions-ambitioniert deshalb zwei zocker plus 1 konsole = problem :D

edit2: hab aus langeweile mal die SBC mit BVB vs. FCB Lineup gemacht. 9,5 k investiert (gefühlt freilich etwas viel) aber man kriegt ja ein Pack im Wert von 45 k .

Raus kam Hector IF, Kimmich und insgesamt hab ich über 20 k netto eingenommen. Bei Hector dachte ich, dass er etwas mehr Wert gewesen wäre.

Alles in allem ein schöner Fut - Tag abgerundet mit etwas Packgewinn :D

Die anderen Einzelbelohnungen wirken da etwas billig? Packwerte jeweils 25k?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe bisher 5 Spiele, solide 1-4-Bilanz, dreimal im Elfmeterschießen verloren. Könnte da maximale Aggressionen bekommen: Da werden Bälle halbhoch halbrechts geschossen und mein Torwart springt zu weit oder er prallt dann vom Bein unter die Latte ins Tor, da dreht man wirklich durch. Habe auch kein gutes Gefühl gerade beim Spielen, aber da die Zeit begrenzt ist, werde ich nachher nochmal ein bisschen spielen.

Krass, wie der Hype gestern um die Challenge war, Mbokani war ja nahe Maximalpreis, jetzt 'nur' noch 3,5k.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
14 Siege ... Zwischendrin ging wieder gar nichts, viel abgebrochen wegen akuter Sinnlosigkeit. Am Ende aufs enge 41212 umgestellt und irgendwie die letzten beiden Siege geholt. Bonucci mit dem entscheidenden Elfmeter unter die Latte :) Elfmeterschießen stört micht mittlerweile gar nicht. Dem arschigen Busparker im letzten Spiele habe ich dann auch mal ne entsprechende Nachricht geschickt.

Giovinco plötzlich irre wirkungslos ... Egal, bin echt froh dass ich es durch habe.

Dazu recht günstig noch ein paar Liga NOS Teams für die Jonas SBC gemacht (u.a. da ich gleich zweimal einen Ligue Silber in den Packs hatte, welche für 9k weg gingen). Fehlen jetzt noch 6, die wohl auch teurer werden. Von daher warte ich damit noch ne Woche. Aber denke mal mit so knapp 80-100k komme ich in jedem Fall hin. Da kann man 30 dann wieder abziehen, die es ja obendrauf gibt beim Abschluss der Challenge...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Preise gehen auch beständig nach unten, zumindest bei den Spielern auf meiner Liste.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Schade, am Ende hätte ich mit einer 7-0 Streak sogar noch Gold 1 klarmachen können, aber im Vorletzten Spiel ging mir dann die Lift aus und ich verliere gegen eine ziemliche Flachzange 2:3...

Egal, bin zufrieden - 45k Prämie und die Gammel-Sets mit den tollen Mega-Rare-Namen. Hab dann also wieder 150k...

Dann ist die Frage am Donnerstag wohl de Bruyne oder Kante IF - außer Balotelli haut heute einen Hattrick raus...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schade, am Ende hätte ich mit einer 7-0 Streak sogar noch Gold 1 klarmachen können, aber im Vorletzten Spiel ging mir dann die Lift aus und ich verliere gegen eine ziemliche Flachzange 2:3...

Egal, bin zufrieden - 45k Prämie und die Gammel-Sets mit den tollen Mega-Rare-Namen. Hab dann also wieder 150k...

Dann ist die Frage am Donnerstag wohl de Bruyne oder Kante IF - außer Balotelli haut heute einen Hattrick raus...
:D

Jau, der Sprung zu Gold 1 scheint pack-technisch echt was auszumachen. Aber am Ende braucht man ja nur Glück. Und ob jetzt 3 % oder 2 % Chance auf nen dicken Fisch ;)

Kann mich weiterhin nicht zu 2 Teams durchringen ...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habt ihr echt schon alle 40 Spiele durch bzw. soweit, dass ihr euch nicht mehr verbessern könnt? Respekt...
Habe jetzt 12 Siege, insgesamt 12-10, die letzten beiden Spiele sogar nach Verlängerung gewonnen :eek:
Ich denke, die 18 Siege sollten definitiv drin sein, morgen noch ein bisschen spielen und dann dürfte mit den 110k, die gerade aufm Konto sind plus Rewards am Donnerstag doch noch was gehen mannschaftstechnisch.
Da ich ja Cech gezogen habe, werde ich wohl Bravo (dürfte etwas Geld geben, da momentan im TOTW) und damit auch Otamendi verkaufen und dafür Koscielny holen, der soll ja auch ganz gut sein hab ich gehört :)
Außerdem hatte ich ja noch Benzema aufm Schirm, damit Modric volle Chemie hat. Wobei ich da vielleicht auch einen MF reinstelle (Rakitic, Kroos), denn meine Stürmer gefallen mit im Moment eigentlich ganz gut.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habt ihr echt schon alle 40 Spiele durch bzw. soweit, dass ihr euch nicht mehr verbessern könnt? Respekt...

Ich breche halt auch ganz schamlos Spiele ab wenn es nicht läuft, waren also gesamt höchstens 30 Spiele :)

Der Markt wird auf der Box sowas von einbrechen, vlcht kann ich mir noch mehr Kracher gönnen :eek: Griez 165 nur noch z.b.

Khedira mit nem Tor und Assist für Juve, hallo 85er IF :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
was meint ihr, sind morgen und übermorgen die preise am meisten im keller oder doch besser auf den freitag warten?
könnte nämlich bald loslegen mit der einkaufstour. aber da sollte noch einiges fallen, sonst kriege ich meine wunschteams nicht ganz zusammen.

stand jetzt bräuchte ich 1,2 mio für beide teams. habe nur 950k. hmmm...
wenn das nix wird, muss ich wirklich auf TOTY warten wie anfangs geplant.

meine aber, da wird sich nicht sooo viel ändern vom preissturz her oder? meine so war das letztes jahr. anfang dezember und anfang januar waren die preise änlich. oder irre ich mich doch?

ansonsten gibt es besondere trading tipps um die 1,2 mio schnell voll zu machen? :D mit IF, etc. vielleicht? obwohl ist derzeit denke ich zu riskant wegen starker schwankung aufm markt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
an die challenges traue ich mich gar nicht mehr, mittlerweile meist entweder plus minus null oder verlust. habe bayern dortmund und milan derby gespielt letztens. null gewinn, null verlust. zeitverschwendung, macht kein spaß mehr wie anfangs noch. schade, weil habe noch viele challenges offen wie hybrid-nationen, hybrid-ligen, etc.

sage mir no risk, no fun. habe halt schiss großen verlust einzufahren weil null spieler im klub. müsste alles kaufen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schau doch einfach auf futbin nach bei Spielern deiner Kragenweite (kannst die 16er version oben links bei "Gen" auswählen und dann unten den Jahresverlauf anwählen)

Anfang Dezember waren die Preise wieder deutlich (!!!) höher als jetzt/nächste Woche ! Suarez z.B. Mittwoch vor Black Friday auf 270, Black Friday selber 300, 1./2.12. dann 370 ! Den Trend kann man für viele Spieler beobachten und das wird dieses Jahr eher extremer aufgrund der Wochenendliga (Preise sind Donnerstag/Freitag immer nach oben geschossen ohne Ausnahme). Deshalb gebe ich halt auch jede Münze aus und kaufe sicher auch mal 1,2 Spieler mit dem Gedanken "einfach mal ausprobieren" und im Zweifel dann verticken.

Du musst das halt mal logisch betrachten: Jeder wartet auf den Preisverfall und hat nen dickes Konto ohne Spieler, da kommt es dann auch schnell zu Panikkäufen.

Denke dass IFs und wirklich teure Karten über 200k dienstag/mittwoch am billigsten sind, vor allem wenn es da z.b. 50k packs gibt, zwecks Panikverkäufen, normale Karten bis 60k vielleicht wirklich am Freitag wenn da dicke Packs und specials kommen zwecks Überangebot an Karten. Da kann man dann sicher auch mal einen snipen für nochmal deutlich billiger als normal. Aber ich persönlich werde spätestens Donnerstag, eher Mittwoch kaufen.

Was sind denn die beiden Teams nochmal ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
sage mir no risk, no fun. habe halt schiss großen verlust einzufahren weil null spieler im klub. müsste alles kaufen.

Das biste halt selber Schuld ... :saint: Die Hybrid Challenges müssten aber eigentlich günstig gehen, zumindest die ersten 3 jeweils ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Hab mich auf de bruyne festgelegt...:D

115k stehen bereit, 45k kommen durch die Prämien dazu und Dembele ist momentan auch noch ordentlich was wert (knapp 20k) - dazu der Kleinkram aus den Packs...
Das dürfte locker reichen. Modric und KdB neben Kettenhund Kante - das klingt einfach zu verlockend...

Nächste Weekend League wieder mit Vorgaben (7 Nationen). Hab in beiden Teams genau 6, als wieder nicht mit den eigentlichen Hauptteams spielen...
:(

Durch Otamendi (den ich eh für KdB benötige) hat sich das Problem im einen Team schon erledigt - in das andere rutscht dann einfach Manolas für Bonucci rein. Dürfte klar gehen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
Schau doch einfach auf futbin nach bei Spielern deiner Kragenweite (kannst die 16er version oben links bei "Gen" auswählen und dann unten den Jahresverlauf anwählen)

Anfang Dezember waren die Preise wieder deutlich (!!!) höher als jetzt/nächste Woche ! Suarez z.B. Mittwoch vor Black Friday auf 270, Black Friday selber 300, 1./2.12. dann 370 ! Den Trend kann man für viele Spieler beobachten und das wird dieses Jahr eher extremer aufgrund der Wochenendliga (Preise sind Donnerstag/Freitag immer nach oben geschossen ohne Ausnahme). Deshalb gebe ich halt auch jede Münze aus und kaufe sicher auch mal 1,2 Spieler mit dem Gedanken "einfach mal ausprobieren" und im Zweifel dann verticken.

Du musst das halt mal logisch betrachten: Jeder wartet auf den Preisverfall und hat nen dickes Konto ohne Spieler, da kommt es dann auch schnell zu Panikkäufen.

Denke dass IFs und wirklich teure Karten über 200k dienstag/mittwoch am billigsten sind, vor allem wenn es da z.b. 50k packs gibt, zwecks Panikverkäufen, normale Karten bis 60k vielleicht wirklich am Freitag wenn da dicke Packs und specials kommen zwecks Überangebot an Karten. Da kann man dann sicher auch mal einen snipen für nochmal deutlich billiger als normal. Aber ich persönlich werde spätestens Donnerstag, eher Mittwoch kaufen.

Was sind denn die beiden Teams nochmal ?

jau, das mit futbin habe ich ganz vergessen und dem vergleich zum 16er teil. guter tipp. :) danke dafür! werde das gleich mal abchecken.

diese teams möchte ich kaufen:

LaBPL
https://www.futbin.com/17/squad/184754

Serie A
https://www.futbin.com/17/squad/184772

morgen bzw heute mitternacht kommen noch die 2 jumbo vorbesteller packs, in der hoffnung da ist ein dicker fisch bei. :D was eh nicht der fall wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Für einen Kauf von Carrasco IF ist halt momentan ein ganz schlechter Zeitpunkt...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.541
Punkte
113
Das alles ist so eine gescriptete Dreckskacke. Da sweate ich sogar, weil nichts reingeht und Robben schießt am leeren Tor vorbei. Im Gegenzug 30m Kracher von Remy.

Angeblich hat dieser Modus was mit Skill zu tun. Mit Sicherheit. Die zweite Niederlage, die gescripteter nicht sein kann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Für einen Kauf von Carrasco IF ist halt momentan ein ganz schlechter Zeitpunkt...
:D

Und es wird auch keinen guten mehr geben, da quasi alle karten eingetauscht werden für Hazard. Am besten hoffen, dass er noch einen IF bekommt nachdem die Hazard-Challenge vorüber ist.

p.s. Carrasco ist ja sogar extinct, also wird der beim futbin-Kostenvoranschlag nicht berücksichtigt. Du musst also Budget für den 11. Spieler noch einrechnen ...
 
Oben