FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ich bin wirklich noch nie so ausgeflippt bei einem Spiel. Der Typ war eh schon der größte FIFA ****, nur am Pacen und schießt dann natürlich die gescripteten Tore schlecht hin. Pässe, die irgendwo hingehen, wo sie nicht hinsollen. Er fängt sie ab, Tor. Longshots... Das letzte mal, dass ich wirklich was kaputt gemacht habe bei FIFA ist locker drei Jahre her. Jetzt ist gerade meine Maus an die Wand geknallt, nachdem er in der 90. ausgeglichen hat.. Totalschaden, ich finde gerade nicht mal alle Einzelteile wieder. Es ist Zeit für das Aids Pace 5er Ketten Team. Muss ich nur etwas verkaufen...



Cxtzj8kXAAAko8Y.jpg:large
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
Shit, das mit Carrasco und Hazard Challenge habe ich vollkommen übersehen.

Hmm, jetzt wird es spannend. Entweder Monate warten oder Plan B. F***!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe heute Nachmittag ausnahmsweise mal gespielt (selbst spielfrei, Freundin ist weg :)), aber nach solidem 2-1-Beginn gab es erstmal eine lächerliche Elfmeterschießen-Niederlage und daraufhin noch zwei Niederlagen, wo ich einfach so viel bessere Chancen hatte aber natürlich 0-1 und 1-2 verliere. Ich treffe in einer Sequenz zweimal den Pfosten, im Gegenzug spielt er einen Steilpass in die Spitze, den ich locker abfange, mein Spieler dreht sich aber bei der Annahme Richtung eigenes Tor, sein Stürmer nimmt den Ball locker mit und geht alleine aufs Tor :wall::wall: So verliert man dann Spiele, das ist schwer auszuhalten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.541
Punkte
113
Scheine ich ja nicht der Einzige hier zu sein :D

Stehe jetzt nach zehn Spielen bei acht Siegen. Diese zwei 0-1 Niederlagen regen mich zwar immer noch auf, aber naja... Mal schauen was heute noch so geht
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
Man liest hier seit Wochen nur Frust, Frust, Frust was FUT C. betrifft. Lasst es doch einfach sein. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
ich habe jetzt auf futbin die preise vom letzten jahr verglichen. egal welcher spieler, immer gleiches muster. gegen ende november (die nächste woche zB) der erste preissturz und genau kurz vor oder direkt an weihnachten noch günstiger (ca. 5 bis 10%).

griezman auf ps4 jetzt schon bei 183k... bin bei der auktion fast schwach geworden eben. dybala auch unter 150k, sabber... :love: mal sehen wie die preise heute nacht und vorallem morgen bzw. dienstag sich entwickeln. meine beobachtungen die letzten wochen haben ergeben, dass dienstags die preise meist am tiefpunkt sind, mittwoch anziehen. so oft habe ich schon gelesen, dass mittwochs wegen pack opening die preise fallen. ganz ehrlich, so gut wie nie erlebt!

wenn ich den normalen carrasco nehme und auf ramos sowie de gea vorerst verzichte (varane & cech als ersatz), dann kann ich die teams heute noch so leisten und hätte noch einiges in hinterhand zB. für challenges (risiko).

stay tuned. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der Preissturz "gegen Ende November" sind die Tage vor Black Friday :) Von daher nicht "nächste Woche zB" sondern definitv die jetzt kommende Woche. Du kannst nichts schlimmeres machen als zu lange zu warten. Nöchsten Montag (also nicht morgen, der danach) sind die Preis sicher niedriger als kommendes WE, aber mit auch definitiv viel teurer als morgen und übermorgen !

Man liest hier seit Wochen nur Frust, Frust, Frust was FUT C. betrifft. Lasst es doch einfach sein. :D

Ist letztlich halt nur ein Spiel. Klar ärgere ich mich auch mal, aber ach Gottchen ... Hilft halt, dass ich coins-technisch null auf Spieleinkünfte angewiesen bin. Das Spielerpack für die 14 Siege nehme ich gerne mit und war da dann auch etwas verkrampft, aber letztendlich freue ich mich mehr wenn was klappt als dass ich mich über die kleinen Pissnelken aufrege.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
Mit nächste Woche meinte ich auch den Montag und Dienstag der jetzt kommt. ;)

Werde wie gesagt ab jetzt bis Dienstag beobachten und überlegen ob ich aktiv werde oder dann halt eben bis Weihnachten warten. Habe mit Battlefield immer noch genug zu tun aber so zwischendurch kommt die Lust auf meine FUT Jungs dann doch schon durch. :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.541
Punkte
113
Niederlage Nummer 3 gegen einen 4321 Park The Bus Kacknoob mit Musa, Doumbia (Sub) und Bolasie. Dazu Time Wasting ab der 100. Minute. Anders können diese Kinder wohl nicht gewinnen :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mit nächste Woche meinte ich auch den Montag und Dienstag der jetzt kommt. ;)

Werde wie gesagt ab jetzt bis Dienstag beobachten und überlegen ob ich aktiv werde oder dann halt eben bis Weihnachten warten. Habe mit Battlefield immer noch genug zu tun aber so zwischendurch kommt die Lust auf meine FUT Jungs dann doch schon durch. :)

Selbst wenn du nicht sicher bist ob du zum zocken kommst: Kaufe, teste und wenn du dann kein Bock hast verkaufe wieder am 1./2. Dezember ! Dann hast du Weihnachten einfach mehr Coins zur Verfügung :)

Rui Costa fällt auch endlich :)

Meine Kaufliste für "normale" Spieler und IFs: https://www.futbin.com/17/squad/330964

(plus noch kleinere Fische bis 10k oder so)

1.8 mio habe ich in jedem Fall (hatte Griezmann, Modric, Marchisio nochmal verkauft am Samstag für maximalen Ertrag, alle jetzt deutlich günstiger).

Von der restlichen knappen Mio werden dann Legenden gekauft. Schwanke zwischen Veron+Costa oder Veron/Costa + Figo oder Veron+CAM (Litmanen/Laudrup/Deco) + Lalas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.541
Punkte
113
Jetzt brauch ich ne Pause. Es kann einfach nicht sein, dass der sowas mit links daneben schießt anstatt mit rechts einfach reinzuschieben. Ich mache sogar schon nen angeschnittenen Schuss... Meine Vermutung verhärtet sich immer mehr, dass der Spieler mit dem höheren Elo "benachteiligt" wird. Es kann doch nicht sein, dass immer nur die absoluten Vollgraupen aus zwei Treffern zwei Tore machen und bei mir nichts reingeht. In anderen Partien mit gleichwertigen Gegner passiert sowas auf beiden Seiten nicht.

 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wann hat Robben denn zuletzt mit Rechts aufs Tor geschossen ? 2009 ? :saint:

Anschneiden erhöht in meiner Erfahrung übrigens recht deutlich die wahrscheinlichkeit, dass der Spieler zwanghaft den starken Fuß nimmt (u.a. dadurch entstehen diese komischen kollerbälle vom 16er wenn der ball etwas falsch vorm Spieler liegt)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ja, da hast du natürlich recht. :D

Aber in FIFA hatte ich bis dato nie Probleme damit. Der hat bei mir so viele Tore mit rechts gemacht und genau dann nimmt er zwanghaft den linken...

ich werde mich auf jedenfall nur noch zu einem Sieg heute mogeln und das ganze dann sein lassen. Stand 10-2, jetzt 10-5.

Spielt einer ernsthaft ab der 70. Zeitspiel. Wie kann man es so nötig haben wegen ein paar Coins..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ja, da hast du natürlich recht. :D

Aber in FIFA hatte ich bis dato nie Probleme damit. Der hat bei mir so viele Tore mit rechts gemacht und genau dann nimmt er zwanghaft den linken...

ich werde mich auf jedenfall nur noch zu einem Sieg heute mogeln und das ganze dann sein lassen. Stand 10-2, jetzt 10-5.

Spielt einer ernsthaft ab der 70. Zeitspiel. Wie kann man es so nötig haben wegen ein paar Coins..

14 Siege hat schon deutlich besseren Preis als 11 ... Also falls du dich da irgendwie zu durchringen kannst ...

Bzw. more power to you wenn dich das nicht stört :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ich werde mal schauen, jetzt kann ich erstmal gar nicht mehr gut spielen. Ich würde mich über alles aufregen, da ich mir immer noch mega verarscht vorkomme.

Das war definitiv das letzte mal, dass ich diesen Modus richtig gespielt habe. Sonst habe ich ja immer nur einige Partien gespielt, als ich Sonntag Abends zurück aus der Heimat war. Da bekommt man ja nen Herzkasper :laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.541
Punkte
113
Silber 2 erreicht, reicht mir jetzt. Nach den ersten zwölf Spielen hatte ich eigentlich mit Elite 3 gerrechnet, aber dass das so gescripted wird...

Dieses Phänomen, dass nach langen Siegesserien solche Niederlagenserien kommen haben anscheinend ne ganze Menge. Ist mir aber jetzt auch egal.

Robben will ich langsam aber unbedingt los werden. Hat zwar ne überragende Statistik, ist aber so unkonstant. Leider ist sein Preis so stark gedroppt und ich will einfach nicht so einen Verlust machen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
preise sinken und sinken, meine finger jucken. auwaja, was tun... :crazy:
nicht dass ich morgen oder dienstag auf die schnauze falle, weil plötzlich alle die gleiche idee/gedanke hatten und die preise wieder hochgehen. alle gehen davon aus, dass es exakt wie letztes jahr sein wird.

leider kann ich nirgends einsehen wie es in den jahren 2014 und 2015 zB war.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.541
Punkte
113
Der Crash ist zurzeit einfach nur dem Hype geschuldet. Ist mittlerweile jedes Jahr dasselbe: Die Preise sinken bis dann das Ereignis da ist. Dann baut jeder da seine Teams bzw. holt seine Investments und die Preise schießen in die Höhe. Am besten dann Mittwoch/Donnerstag vorm Black Friday einkaufen.

Ich werde meine Teams dann wahrscheinlich einige Tage nach dem BF auflösen, mir dieses eine Pace Noob Team bauen, dass ich hier mal gepostet habe und nur noch Coins horten bis zum TOTY.
 
Oben