FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
25.11

ich werde heute bzw. montag oder dienstag einkaufen. mittwoch/donnerstag ist mir zu riskant, da jeder dort sein unwesen treiben wird.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, vier Spiele heute Abend gemacht, vier Siege. Geht doch :)
Dabei stand es beim ersten Spiel schon auf der Kippe, ich mache nur ein Tor bei so unglaublicher Überlegenheit, er hat zur Halbzeit insgesamt null Schüsse, macht aber dann einen direkten Freistoß rein. Ich mache in der Nachspielzeit ein Weitschusstor, er macht mit Sturridge vom Anstoß weg noch das 2-2, weil mein Abwehrspieler beim Klärungsversuch den anderen Abwehrspieler anschießt. Habe tatsächlich im Elfmeterschießen gewonnen, aber habe mich schon drauf eingestellt, die Konsole einfach wieder auszumachen.

Soll ich jetzt mein Team verkaufen und es Mittwoch wieder kaufen, wenn ich mir sicher bin, dass ich bis dahin nicht spielen werde? Oder zu riskant/unnötig?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Wäre mir persönlich zu riskant. Außerdem musst du ja noch die EA Tax mit einberechnen.

Könnte ich so pauschal auch nicht sagen, sondern lediglich ob es mir den zeitlichen Aufwand wirklich wert wäre. Keine Ahnung wie lange man da braucht um sein Teams zusammenzukaufen (da es ja immer möglichst billig sein soll, bei mir zumindest). Vielleicht hätte man in der Zeit 4-5 Spiele gemacht, in denen man sowieso 5k (Mit Münzenboost) eingenommen hätte.

Also bei 200 k+ auf dem Konto würde ich das nicht mehr tun wollen, selbst wenn ich planen würde Wochen lang nicht mehr zu spielen, kommts doch ab und zu vor, dass man spontan doch Online - sei es gegen nen Kumpel oder nen x beliebigen - zocken will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
Junge junge nerven mich diese movember Karten. Heute drei mal dicker Stern beim pack öffnen. Dann Stürmer, Franzose jedes mal auf Lacazette gehofft immer war es gomis:wall:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Brauch jetzt mal ne expertenmeinung. wie hoch ist die Warhscheinlichkeit, dass EA in zwei Wochen wieder ein Istanbuler Derby in dem Fall Fenerbahce vs. Besiktas als eines der Top - Partien auswählt?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Brauch jetzt mal ne expertenmeinung. wie hoch ist die Warhscheinlichkeit, dass EA in zwei Wochen wieder ein Istanbuler Derby in dem Fall Fenerbahce vs. Besiktas als eines der Top - Partien auswählt?

Wird dir kein Mensch sagen können ;) Auf der anderen Seite: Warte noch paar Tage (aktuelles SBC läuft ja noch) und du wirst dich da ganz entspannt nahe Minimum eindecken können. Und wenns dann nicht kommt, ists ja völlig wurscht da du ja nahe minimum gekauft hast.


Die Reward-Packs kommen in der Nacht zum Donnerstag, korrekt ?

Evtl warte ich dann mit einige Einkäufen bis dahin für den unwahrscheinlichen Fall dass etwas von Wert dabei ist. Will irgendwie versuchen eine extra-Legende ins Budget zu quetschen da die letztes Jahr durch die Bank im Anschluss gestiegen sind wie Teufel (330k donnerstags, 460k sonntag z.b. bei Litmanen). Z.b. Litmanen und Deco kaufen und den besser sich spielenden behalten, den anderen verkaufen. Das wäre dann der Grundstock fürs weitere Trading und soooo viel teurer werden die NIFs den Montag nach BF auch nicht sein als Mittwoch vorher ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Mal wieder Packluck für Arme in den Vorbesteller-Packs. Belotti IF (Abstoß-IF), Accam (3,5k), Rafinha (2k) und diverser Kleinkram bringen unerwartete 20k ein. Dazu hab ich Dembele verkauft. Hab jetzt also 145k und warte bis KdB (derzeit 150k) hoffentlich in meine Reichweite fällt...

Hab nämlich das ungute Gefühl, dass es mit den Rewards preislich wieder etwas hochgeht. Das könnte ich dann evtl. vermeiden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ich habe jetzt 220k auf der PS4 für Blackfriday in welche Spieler sollte man Investieren um Gewinn zu machen? Inform Karten oder hoch gewertet Gold Spieler? Was sagt ihr?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
So, auch wenn ich dadurch mal wieder ein paar Coins verschenkt habe: Kevin "the Man" de Bruyne ist da... :love3:

Für 139k gesniped, bereits als ZM und mit dem passenden Chemiestil (Hawk), somit musste ich tatsächlich nicht auf den Donnerstag und somit die Rewards warten - was die deutlich angenehmere Variante war/ist. Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen...

Hab es vorher über "Open Bid" versucht, da hat mich tatsächlich einer überboten und 171k rausgehauen, obwohl kdB da bereits für 145k SK über die Theke ging. Manche haben wohl echt zu viel Coins...

Sehr geil, nächstes Ziel ist dann definitiv Kante IF :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
Nein die haben nicht zuviele Coins, sie haben nur kein Plan von. Wo ich mit FUT anfing, hatte ich von snipen und SK auch keine Ahnung und habe unnötig zuviele Coins verschenkt. :(

PS: Preise erstmal wieder angestiegen, wehe... :panik:

Griezman gestern Mitternacht 167k, jetzt 178k. Ich bleibe meiner Linie aber treu. Sinkt er nicht unter 160k sowie der Rest zB Ramos auf 90 bis 95k, warte ich halt bis Weihnachten. Hasse Plan B. Wenn schon, denn schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe jetzt nur Bravo und Matuidi verkauft. Bravo wird eh durch Cech ersetzt, Matuidi wird vorm Wochenende als Movember gekauft. Habe dann jetzt 160k Plus die Packs und Coins am Donnerstag, also ~200k Plus x. Gekauft werden sollen Matuidi Movember, Benzema, Dani Alves, da dürften dann noch 75k übrig bleiben, vielleicht hole ich dann noch Verratti IF oder eine andere IF als Investment.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich bin schwach geworden und habe mir nun mein altes team inklusive upgrades geholt.

di maria für lucas, silva für nkoulou, rest wie vorher (fehlt halt ein vernünftiger lv/lf in frankreich -.- bzw eig war ntep klasse, nur er fällt im rating ab^^ kurzawa genauso)

hamsik für medel, marchisio für de rossi, alves für peres, buffon für handanovic, rest gleich ( nächstes ziel sind salah if von 84 auf 86 upgraden und pjanic für banega)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
Stell Hamsik als ZOM für Banega. Wirst es nicht bereuen, versprochen. :) Wird dein Top Scorer und Vorlagengeber.

Pjanic kann dann als ZM dienen.
 
Oben