nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
@patschy10 Also für die zwei Upgrades hättest du auch einfach nur zwei Weekend-Leagues zocken können...
wie soll ich das verstehen? bin doch schon liga 4 xDIch lehne mich vielleicht etwas weit aus dem Fenster aber mit den Teams könnte der Aufstieg in Liga 5 klappen :laugh:
probier ich mal aus wenn ich pjanic hab. banega als zom war eine der besten entscheidungen in fifa 17 find ich ^^Stell Hamsik als ZOM für Banega. Wirst es nicht bereuen, versprochen. Wird dein Top Scorer und Vorlagengeber.
Pjanic kann dann als ZM dienen.
hätte erstmal die quali packen müssen@patschy10 Also für die zwei Upgrades hättest du auch einfach nur zwei Weekend-Leagues zocken können...
Griezman um 21k gestiegen, juhu... Könnte wetten, der Markt Crash war gestern.
Müsste ich mich via saison qualifiziere. Da muss in liga 2 den aufstieg in liga 1 packen haha (neveeeer)
Selbst der Aufstieg reicht nicht, der Titel muss her...
Ist heute vier Ligen?
Wette ich gegen was sind denn die teamvorgaben für die quali ? Zufällig La Liga ? Modric und Ramos auch leicht hoch, alles andere stabil oder tiefer bei mir.
Fast alle sind gestiegen. Mal mehr, mal weniger. Chiellini zB auch um 8k. Gestern Mitternacht hätten meine Teams zusammen 940k gekostet, heute 1 mio.
Mal sehen was da bis Donnerstag noch passiert.
@Who Hab mal ein bisschen gebastelt, allerdings hab ich bei den Legenden jetzt nicht den absoluten Durchblick was Preis/Leistung angeht...
1.) http://wefut.com/squad/10431912
2.) http://wefut.com/squad/10432078
Gäbe natürlich noch diverse andere Varianten (Anderes TW/IV/RV-Trio in Team 1 uvm.) aber ich hab jetzt einfach mal Perisic und Khedira (IF) als Lieblinge und Alaba als untradeable übernommen und losgelegt. Im Optimalfall reicht es vielleicht noch für Boateng und/oder Neuer bzw. du wolltest ja eh noch eine dritte Legende, die man quasi (fast) überall reinhauen kann.
Insbesondere den Denkanstoß mit Vieri und Giovinco im 4-4-1-1 find ich ganz nett. Vieri erinnert stark an Icardi und Giovinco in der Griezmann Rolle dürfte auch richtig gut funktionieren...
Vielleicht hat es ja für einen gewissen Input gesorgt und das sähe für mich einfach nach zwei richtig starken Teams aus - sogar mit Khedira und Perisic...
i love it erstmal den normalen matuidi mit gewinn vertickt und nun kann ich den movember matuidi testen, nice... glaube ich verkaufe barzagli gleich und kaufe mir morgen früh die movember version.. dann hätte ich 40 games zeit münzen für den normalen movember matuidi zu sparen spiele abwechselnd mit beiden teams immer wobei vllt kauf ich mir erst den 86er if salah?!? hmmm... je n'ai sais pasDe Bruyne geht jetzt für 160k, heute morgen hab ich 139k bezahlt - immer wieder faszinierend...
Gibt ne Matuidi-Movember Challenge - diesmal brauch man 11 goldene Ligue 1 Spieler, davon 5 Franzosen und 4 seltene. Bekommt aber eine seltenes Zwei-Spieler Set dazu...
:laugh: