FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Ja? Die Traits ändern sich nie und alleine bei den Karten-Stats hat er +2 Pace, +6 Sho, +4 Pas, +1 Dri und +4 Phy...
Bei den Einzelwerten dann u.a. +7 Positioning, +5 Stamina, +6 Finishing, +6 Shotpower und insgesamt ist jeder Wert verbessert...

..oder was meinst du genau?
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja? Die Traits ändern sich nie und alleine bei den Karten-Stats hat er +2 Pace, +6 Sho, +4 Pas, +1 Dri und +4 Phy...
Bei den Einzelwerten dann u.a. +7 Positioning, +5 Stamina, +6 Finishing, +6 Shotpower und insgesamt ist jeder Wert verbessert...

..oder was meinst du genau?
bei version steht 1x SIF und 1x IF, wo ist der unterschied ?

edit: das S bei "SIF" könnte ja für second stehen ^^
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
bei version steht 1x SIF und 1x IF, wo ist der unterschied ?

edit: das S bei "SIF" könnte ja für second stehen ^^

Tut es auch ;)

Meine Beobachtungsliste weiterhin stabil im Preis obwohl sonst über Mittag die Preise höher sind. Warte glaube ich ab ob heute abend neue Sonderpacks kommen. Wenn nicht dann kaufe ich um 7
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
Tut es auch ;)

Meine Beobachtungsliste weiterhin stabil im Preis obwohl sonst über Mittag die Preise höher sind. Warte glaube ich ab ob heute abend neue Sonderpacks kommen. Wenn nicht dann kaufe ich um 7

PS4 steigt leider immer weiter, habe kaum noch Hoffnung dass da bis Donnerstag was großes passiert. Habe es irgendwie Sonntag gespürt, dass dies der eigentliche erste Preissturz war und trotzdem gezögert. Mittlerweile beträgt der Anstieg beider Teams über 70k im Vergleich zu Sonntag. Wenn sich bis Montag nix großes tut, warte ich halt auf den 24.12 oder direkt auf anfang Januar, da ich die erste Woche im neuen Jahr Urlaub habe, würde es perfekt passen. :)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
wasn comeback.... 3 spiele 2-6 1 pkt.... und das in liga 4... keine lockerheit im spiel, spieler fühlen sich wie fremdkörper an... dabei hab ich vor 2 tagen alles an die wand gespielt mit schalke in den online saison... gleiches system gleiche anweisung gleiche taktik...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
PS4 steigt leider immer weiter, habe kaum noch Hoffnung dass da bis Donnerstag was großes passiert. Habe es irgendwie Sonntag gespürt, dass dies der eigentliche erste Preissturz war und trotzdem gezögert. Mittlerweile beträgt der Anstieg beider Teams über 70k im Vergleich zu Sonntag. Wenn sich bis Montag nix großes tut, warte ich halt auf den 24.12 oder direkt auf anfang Januar, da ich die erste Woche im neuen Jahr Urlaub habe, würde es perfekt passen. :)

Die Preise steigen nur wegen der Weekend Quali und den 4 Ligen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Preise steigen nur wegen der Weekend Quali und den 4 Ligen...

Hoffe auf den perfekten Sturm heute abend: Dicke neue Packs + morgen und übermorgen teure Spieler irrelevant für die Quali + Am Wochenende nur 1 Legende im Kader erlaubt + Black Friday Panik (liebe Youtuber, heizt das doch mal bitte an ;) ) + Leute verkaufen um sich morgen Packs zu holen wo Ronaldo drin ist :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
Ja das ist auch meine Hoffnung bisher gewesen, dass es nur daran liegt. Wann hört diese Quali auf?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Donnerstag-Nacht...

Am Tag bekommen aber alle Ihre Weekend-League Rewards und dann war es normalerweise (fast) immer der Fall, dass die Preise wieder gestiegen sind zum Wochenende. Mal schauen inwieweit der schwarze Freitag da wirklich gegensteuern kann, vor allem wenn man sich an die Preisexplosion im letzten Jahr erinnert - eben genau am Donnerstag vor dem Black-Friday...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.541
Punkte
113
Darauf hoffe ich auch. Robben IF war so stark gesunken und hat sich mittlerweile wieder etwas gefangen. Hoffentlich gibt es ne gute Preisexplosion, damit ich meine IFs zu guten Preisen verkaufen kann...

Gerade ernsthaft 7,5k für nen Silber Spieler für ne Challenge bezahlt :D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Darauf hoffe ich auch. Robben IF war so stark gesunken und hat sich mittlerweile wieder etwas gefangen. Hoffentlich gibt es ne gute Preisexplosion, damit ich meine IFs zu guten Preisen verkaufen kann...

Gerade ernsthaft 7,5k für nen Silber Spieler für ne Challenge bezahlt :D
für welche challenge?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.541
Punkte
113
Sporting. Die Goldspieler hatte ich teilweise schon und musste nur 3 für 2k einkaufen. Gab als Return ein 25k Set, was sich theoretisch rechnet, wo aber nur Crap drin war ...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Donnerstag-Nacht...

Am Tag bekommen aber alle Ihre Weekend-League Rewards und dann war es normalerweise (fast) immer der Fall, dass die Preise wieder gestiegen sind zum Wochenende. Mal schauen inwieweit der schwarze Freitag da wirklich gegensteuern kann, vor allem wenn man sich an die Preisexplosion im letzten Jahr erinnert - eben genau am Donnerstag vor dem Black-Friday...
Die Preisexplosion kam aber am Samstag und nicht am Donnerstag.
Bin auch momentan echt am überlegen, wann ich investieren soll. Ich denke, dass man heute wohl nicht viel falsch machen kann...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Ich kann mich neben Pogba an zig Spieler erinnern bei denen man Donnerstag gefühlt minütlich zuschauen konnte wie der Preis stieg- bin mir da ziemlich sicher weil ich a) auf Pogba scharf war und b) meinem Kollegen Mittwochs noch empfohlen habe sein Team ggf. zu verkaufen, weil die Preise ja zum Black Friday nochmal droppen müssten, dann aber am Donnerstag plötzlich alles anfing extrem hochzugehen und er mich "hocherfreut" im Stundentakt über neue Höchstpreise informiert hat bzw. sich nichtmal im Ansatz die Spieler leisten konnte die er wollte/zurückkaufen musste...

Dann bekam ich von ihm kurzzeitig den Spitznamen "Wolf of Wallstreet".
:D

Dass die Spitze des Eisbergs damals der Samstag war, das ganz durchaus sein - los ging es aber mMn definitiv am Donnerstag...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.541
Punkte
113
Um jetzt kein Geld mehr für Fitnesskarten ausgeben zu müssen, um weiter Coins horten zu können, habe ich mir jetzt diese zwei billigen Teams gebaut. Bei Team 1 hatte ich alle schon im Verein drin bis auf Bellarabi. Bei Team zwei musste ich die ganze Defensive nochmal kaufen. Hat mich zusammen aber nur 7k gekostet. Nach zwei Spielen mit Team 1 und einem mit Team 2 kann ich meine Eindrücke aus dem Draft nur bestätigen. Die Formation steht hinten so sattelfest gegen die 4321 Leute und ist gut ausbalanciert. Alle drei Gegner hatten das 4321 und ich habe jeden zum Ragequit gebracht :D Macht enormen Spaß damit :)

Cx4e0SfXcAAF2SY.jpg


Cx4egd2XcAAU-vH.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
Das habe ich schon mal erwähnt. Defensiv steht man mit der Formation richtig gut. Das liegt einfach daran, dass die Kombination aus 2 ZDM's welche die Mitte dicht machen und LV/LM sowie RV/RM ganz außen nicht weit voneinander entfernt dass Konterspiel des Gegners über die Flügel unterbinden.

Das Problem war bei mir aber extrem das Spiel nach vorne. Egal welche indiv. Taktik oder Spieler Anweisungen, die bewegen sich wie die Schnecken, da kommt null Tempo. Vorallem regte mich der LM und RM auf, welche nicht nach vorne Druck machen und außen vergammeln.

Mich würde interessieren, wie du es offensiv hinbekommst. Ich habe meist kaum Tore bekommen, aber auch kaum selber welche gemacht.

Da das 4231(2) das defensive 433(4) ist, kann ich diese Formation immer ausprobieren ohne irgendwas am Team umstellen zu müssen oder Chemie einzubüßen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Das habe ich schon mal erwähnt. Defensiv steht man mit der Formation richtig gut. Das liegt einfach daran, dass die Kombination aus 2 ZDM's welche die Mitte dicht machen und LV/LM sowie RV/RM ganz außen nicht weit voneinander entfernt dass Konterspiel des Gegners über die Flügel unterbinden.

Das Problem war bei mir aber extrem das Spiel nach vorne. Egal welche indiv. Taktik oder Spieler Anweisungen, die bewegen sich wie die Schnecken, da kommt null Tempo. Vorallem regte mich der LM und RM auf, welche nicht nach vorne Druck machen und außen vergammeln.

Mich würde interessieren, wie du es offensiv hinbekommst. Ich habe meist kaum Tore bekommen, aber auch kaum selber welche gemacht.

Geht mir haargenau so. Gefühlt endet jedes Spiel bei mir 0:1, 1:0, 1:1, 0:0.
 
Oben