FIFA 17 - Ultimate Team


Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
ok und dke prime goldspieler sets? was sind die wert? überleg grad die ein oder andere challenge von hazard aus langeweile zu machen xD
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ok und dke prime goldspieler sets? was sind die wert? überleg grad die ein oder andere challenge von hazard aus langeweile zu machen xD

Die Hazard Challenges werden dich ziemlich sicher alle Unmengen kosten ... Evtl (ganz evtl !) die letzte-Gegner Challenge, aber alles andere ist ein no-go falls man es nicht durchzieht weil man Hazard möchte.

Meine Spielerpreise übrigens alle weiter stabil auch ohne neue dicke Packs :) Denke mal, dass ältere IFs am steigen sind aber die habe ich schon geholt Bonaventura, Immobile, Roberto)

Litmanen z.b. ohne Gebot bei 300 durch, 302 BIN mit nur noch 20 Minuten (also 40 Minuten ohne dass jemand zuschlägt). Veron 530 ungekauft durch die Stunde durch. Da müssen jetzt nur 5 gepackt werden oder 5 ihn los werden und schon sind wir bei 270 und 480 :)

(Legenden sind echt rar, selbst Litmanen grade so 15 auf dem Markt, Veron meistens 5-10)

Vlcht riskiere ich jetzt einfach den Donnerstag. Im Endeffekt geht es ja nur um 3 Spieler (Veron, Bale, Litmanen), alle anderen machen den Kohl ja nicht fett ob jetzt 10% teurer oder billiger ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Prime müssten 12 Spieler und 6 selten sein, wenn ich mich richtig erinnere auch alle Gold - dazu eben nur BPL Spieler in diesem Fall...
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
hab mal bissvhen durvh geguckt.. keine challenge lohnt sich nicht mal die von dir angesprochene challenge... für 2x15k sets zahl ich keine 32k :D (ps4)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.541
Punkte
113
@Spree @Vega

Was ich ganz wichtig finde ist es, die Anweisungen der beiden Winger und des Stürmers auf "Abwehr überlaufen" zu stellen. Das macht einen enormen Unterschied, schafft viele Räume in die dann die AVs reinstoßen. Dadurch kann man immer mal einen Ball durchstecken oder sein Aufbau flexibler gestalten. Die Konter fallen dadurch auch deutlich leichter.

Ansonsten baue ich fast immer ruhig von hinten raus auf, vermeide es aber mit den CDMs Doppelpässe zu spielen. Dadurch stehen die immer im Rückraum und bilden eine Anspielstation, falls es mal vorne nicht weiter geht. Der Ballverteiler und Schlüsselspieler ist ganz klar der CAM. De Bruyne hatte beim Draft immer 40-45 Pässe, falls es über die volle Distanz ging. Die CDMs sind wie gesagt auch wichtig und ich vermeide da bewusst klassische Sechser, da die im Offensivspiel öfters limitiert sind. Meine Traum Doppelsechs ist eindeutig Marchisio - Vidal.

Ist nicht leicht zu beschreiben, ich spiele auch oft einfach drauf los und achte nicht darauf, wie ich spiele. Das war jetzt so vom Gefühl her frei runtergeschrieben. :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.541
Punkte
113
Der Preis von Dembele OTW hat sich durch die drei Scorer mal eben verdoppelt. Da die natürlich für das TdW zählen. Wie dumm manche Menschen einfach sind. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
MotM zählt ja für die OTW-Karten auch, also soooo dumm auch wieder nicht.
;)

Wenn allerdings ein Kagawa oder der Coverboy ebenfalls wie wild scort, dann ist es doch wieder sehr mutig...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Echt? Okay... dann nehm ich das ganze natürlich zurück, aber wo steht das offiziell?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.541
Punkte
113
Es werden immer nur TdW Karten erwähnt. MOTM werden ausgeschlossen, wo genau das jetzt steht weiß ich nicht. War nur der Tenor im EA Forum.

Und selbst wenn EA sich doch umentscheidet. Bis auf Aduriz, was schon ne besondere Performance war, gab es noch nie MOTM Karten vorm Achtelfinale.

Ich bleibe dabei, wie dumm kann man sein, den Preis auf 120k zu pushen :laugh:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe ich auch so im Kopf, dass wirklich nur TOTW zählt, alles andere nicht, zumindest TOTY und TOTS nicht. Wo genau das mit MOTM steht, weiß ich nicht, aber kommuniziert wurde, dass nur TOTW zählt. Dass jetzt tatsächlich Dembele aber überhaupt eine bekommen sollte, wäre schon sehr schräg...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Reus jetzt 3+1 beim neuen CL-Rekordspiel, das FIFA-Coverboy-Debüt nach 6-Monaten Pause...

...das riecht dann doch eher nach MotM. EA würde ich sogar einen RB zutrauen...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
Wer ein wenig Zeit hat und sich nixjt zu schade ist, kann mal ein wenig nach carrasco ifs snipen. Habe innerhalb von 10 Minuten drei gesehen die für 100k drin waren. Dummerweise nur einen erwischt. Aber direkt 40k Gewinn sind trotzdem nice
 
Oben