FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Tja, Bale heute gegen 5 bei 425k wieder, mein Handy aber alle und tablet-app gibts nicht fürn Kindle ... (web app geht auch nicht). Jetzt grade keiner unter 470 ...

Alle anderen weiter stabil respektive im Fallen, da wollte ich eh heute nach die Rewards abwarten. Vielleicht morgen und Freitag mit dicken Packs nochmal nach unten ...

EDIT: jetzt wieder welche unter 460 oben und werden nicht sofort gekauft, sehr gut ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
Schade, dass sich auf der PS4 absolut nix tut preislich. Griezman weiter knapp 20k teurer als Sonntag.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schade, dass sich auf der PS4 absolut nix tut preislich. Griezman weiter knapp 20k teurer als Sonntag.

Das müssen dann aber vereinzelte gewesen sein, der durchschnittlichste niedrigste Preis via futbin ist quasi gleich für die PS4 wie die billigsten die grade drauf sind (je 180). Vereinzelt billiger müsste auch jetzt geben. Da du es nicht eilig hast würde ich einfach mal probieren während der kommenden dicken Packs (50k, evtl sogar 100k) zu snipen. Vlcht geht ja was :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe mich bei Matuidi auch verzockt, meinen normalen für 33,5k verkauft und der Movember-Matuidi wurde aber 5k teurer. Echt schwer zu sagen, was höher wiegt: Der typische Anstieg zum Wochenende oder die Black Friday-Packs? Brauche halt unbedingt noch paar Spieler für die Weekend League, die werde ich wohl dann heute Abend kaufen um auf Nummer sicher zu gehen.
Benzema habe ich schonmal in einer Auktion ersteigert, obwohl er der unnötigste von den nötigen war :)
Koscielny werde ich noch kaufen und Matuidi, normal oder Movember weiß ich noch nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.908
Punkte
113
Endlich endlich endlich die ****** quali geschafft. Im Finale alle mit Training gepusht war mir egal. Finale 4-0 gewonnen mit rage quit:jubel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Litmanen 295 :) 300 war mein ursprüngliches Ziel. Wenns jetzt 275 werden ists mir auch egal, will morgen zocken.

Jetzt noch Bale + Lalas für zusammen 650 ... Dann blieben an teuren Karten nur noch Marchisio und Modric.

Topspielkandidaten:

Racing Club - Independiente
Sowon-FC Seoul (Pokalfinale Hinspiel, Rückspiel nächste Woche)
Bremen-Hamburg
Aberdeen-Celtic (Ligapokal Finale Schottland)
Guadalajara-America (Ligaplayoffs)
Chelsea - Tottenham

nächste woche:

Urawa-Kashima (Japan Meisterschaftsendspiel)
Boca - River Plate

denkt dran vor allem auch Spieler zum minimum anderer Vereine in der Liga zu holen. Am besten weiten "Spread" was Positionen und Inländer/Ausländer angeht ... Oder "Lücken" bedienen: Z.b. silberne Linksverteidiger aus der LigaMex, da es auf der Position keine Goldspieler gibt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
denkt dran vor allem auch Spieler zum minimum anderer Vereine in der Liga zu holen. Am besten weiten "Spread" was Positionen und Inländer/Ausländer angeht ... Oder "Lücken" bedienen: Z.b. silberne Linksverteidiger aus der LigaMex, da es auf der Position keine Goldspieler gibt.

So geschehen bei mir die tage. Habe mich mit 59(!) spielern rund um das istanbuler derby (fener vs besiktas nächste woche) eingedeckt. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So geschehen bei mir die tage. Habe mich mit 59(!) spielern rund um das istanbuler derby (fener vs besiktas nächste woche) eingedeckt. :D

:thumb:

Auch wenn ich nicht so richtig an 2 SüperLig Derby innerhalb so kurzer Zeit glaube.

Rewards sind das für die Wochenendspieler. Schaun mer mal ... Habe da eine neue Traumalternative, falls ich irgendwas packe ...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
In der argentinischen Liga gibt es auch nur einen einzigen goldenen RM/RW, von dem habe ich mal fünf Stück geholt. Da es ja auch von beiden Teams Goldspieler gibt, könnte der Kerl wertvoll werden. Schaut man sich die Preise für Spiele an, dann sind HSV-Bremen, Racing-Independiente die vermeintlich sichersten Duelle.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
Das müssen dann aber vereinzelte gewesen sein, der durchschnittlichste niedrigste Preis via futbin ist quasi gleich für die PS4 wie die billigsten die grade drauf sind (je 180). Vereinzelt billiger müsste auch jetzt geben. Da du es nicht eilig hast würde ich einfach mal probieren während der kommenden dicken Packs (50k, evtl sogar 100k) zu snipen. Vlcht geht ja was :)

also speziell griezman war sonntag ab ca 19 uhr bis 23 uhr im 170k sk bereich, bis 2 uhr morgens sogar für 167k von mir gesichtet. da gingen sehr viele für diese summe beim normalen bieten weg. jetzt steht er schon bei 190k. und alle anderen (nainggolan +6k, marchisio +7k, ramos +13k, de gea +14k, usw.) steigen auch gerade so ziemlich.

habe sonntag immer wieder geschaut was beide teams kosten. das güngstigste angebot laut futbin lag bei 940k sk. jetzt gerade sind es 82k mehr. schon verrückt. hatte zwar so meine zweifel aber trotzdem geglaubt, dass sie montag und dienstag noch weiter sinken. dank der quali kam es doch ganz anders.

aber gut, möchte hier auch nicht mehr weiter damit nerven. warte halt weiter ab und lasse mich überraschen. zur not (falls es mich vor weihnachten packen sollte), hole ich wie bereits erwähnt aus spaß 2 billige teams (italienisches und brasilianisches) da ich noch einige untradeables der brasilianer habe und kann halt so ohne risiko mich wieder bissl einspielen und konto auffüllen.

ist aber schon sehr interessant wie es aufm markt so abgeht und sich fast stündlich jeden tag was ändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neue Topspiele sind live ...

Chelsea VS Spurs.
Heerenveen VS Ajax.
Racing Club VS Independiente.
Toronto FC VS Montreal Impact.

Racing/Independiente hatte ich einen Schwung gekauft, Herenveen nen Schwung im Verein in Antizipation einer möglichen Ligen-Challenge. Toronto/Montreal auch so jeweils 5,6.

Mal eben wieder 100k mehr auf dem Konto.

Und in diesem Sinne, also ... :D Alternativvariante ein 433 (egal welches) mit Salah IF statt Litmanen oder Griezmann. Wäre jetzt im Budget ganz knapp möglich wenn preislich irgendwas noch nach unten geht ...

Litmanen verkaufen würde es entspannt machen, aber der hat mal eben in den ersten 4 Spielen 5 Buden gemacht.


2b4ce31b6c729d5e17c0fc6fd0ecff20.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Garay, de Rossi und noch eine Nulpe waren die besten Spieler in den Rewards... :sleep:
Die teuersten waren Baines und ein Silberspieler aus Belgien - mein Pack-Luck ist dieses Jahr einfach on Point...

Mach jetzt trotzdem noch die Challenges. Chelsea/Spurs + Heerenveen/Ajax sowie das ARG-Duell sind direkt möglich... Beim MLS-Duell fehlen mir noch ein paar Spieler...

Danach kann ich mich noch mehr aufregen.,.:saint:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe Xhaka, Mata, Mertesacker, Glik, Podolski also quasi nichts am Anfang gehabt.
Dann das Silberpack aus der MLS-Challenge: Movember-RV aus der MLS :) Dazu noch ein zwei Belgier, die für 4-5k weggehen, Rest habe ich behalten.
Dann seltene Goldspieler-Set: Dicker Stern, Umrandung vom In-Form :ricardo: Dann kam Kameni... schade.

In den letzten Packs der Challenges dann nur noch Müll, aber mit einer Movember und einer IF kann man prinzipiell zufrieden sein, nur der Power-Pull war eben noch nicht da dieses Jahr. Finde die Challenges jede Woche aufs neue cool, weil ich sonst nie im Leben so viele Packs öffnen würde und das einfach doch sehr viel Spaß macht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Jo, wie zu erwarten war - 5 Packs alles Müll... "Bester Spieler" Giroud. Es ist wirklich deprimierend aber wenigstens werde ich dieses Jahr nicht einmal im Ansatz daran denken Packs außerhalb der SBC`s via Coins oder gar Fifa Points zu öffnen...
:laugh:

Allerdings ein paar NOS, MLS bzw. Independ. Spieler dabei - einfach mal auf den TM gehauen, mal schauen dabei rumkommt und am Ende immerhin mal wieder den Verein ordentlich aufgefüllt ...

Die Challenges fand ich lustig, die MLS-Verteidiger gehen alle über 1k - aber dank 80 Chemie einfach Keane (ST), zwei Bronze RF/LF für 200 zum LM/RM umgewandelt und einen RV aus dem Verein in die Viererkette gehauen...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
Ich habe noch gefühlt 20 Challenges offen und bin einfach zu faul und ängstlich diese zu spielen. :D

ps. hat jemand vielleicht einen link zu den hybrid ligen und nationen? bräuchte komplette team beispiele. sonst würde das bei mir ganzen tag dauern bis ich da selber was billiges bastele. oder kann man die gleichen spieler wie beim ersten mal als es diese challenges gab nehmen?

edit: hat sich erledigt. bin hier fündig geworden. geht so natürlich recht fix. viererbande hat mich schon mal nur 5100 coins gekostet für 1x premium goldspieler set.

gezogen habe ich: sakho, ganso, gibbs, gago und weiteren schrott. dürfte trotzdem etwas plus gemacht haben. naja, geht so. besser als nix und pro challenge ca. 15min arbeit. mal sehen was bei den anderen bei rumkommt. nur diese 100 chemie sache werde ich mir nicht mehr antun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.396
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich raffe auch nicht, wieso jemand mir Wimmer für 3,1k abgekauft hat, wenn man gleichzeitig auch einen ZDM von Tottenham für 1,4k kaufen kann. Alle anderen IV aus der Premier League kosten nichts, aber Leute kaufen ausgerechnet den von Tottenham.

@Spree: Da dürften die gleichen gehen wie früher auch, das wird nicht im System vermerkt, wen du schon mal eingetauscht hast ;)

Kann nur jedem empfehlen, ein paar Ligue 1-Challenges zu machen, die sind momentan sehr günstig zu absolvieren. Habe jetzt heute Monaco, Saint-Etienne, Bordeaux gemacht und es gibt zwei Gold-Player-Packs und ein Premium Goldpack als Reward, es war zwar nichts drin, aber die haben jeweils auch unter 8k gekostet, also ein Versuch ist es wert. Würde man alles verkaufen aus den Packs, würde man wahrscheinlich 2-3k Verlust machen, was denke ich klar geht.
Sinn würde es bestimmt machen, jetzt die teuren Challenges mit den Silber-Spielern zu machen, da vermutlich etwas mehr von denen aufm Markt sind als normalerweise, durch die MLS-Challenge.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
Gago spontan für 2.3k zum SK gestellt und weg war er :D zu blöd um zu filtern die Leute, gibt genug für 1.3k bis 1.6k. Habe die invistierten 5,1k für die Challenge bereits nach 5 Verkäufen wieder raus.
 
Oben