FIFA 17 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
:thumb:

Auch wenn ich nicht so richtig an 2 SüperLig Derby innerhalb so kurzer Zeit glaube.

Rewards sind das für die Wochenendspieler. Schaun mer mal ... Habe da eine neue Traumalternative, falls ich irgendwas packe ...

Habe mal geschaut (hätte ich vielleicht vorher schon tun sollen) in der nächsten Woche sind ja ein Haufen Topspiele bzw. Derbys. El Clasico und das Römische Derby werden unausweichlich sein und hinzu wird man wohl auf City vs. Chelsea ebenfalls nicht verzichten. Wow alle 3 Topligen vertreten(!). Insofern kann ich deinen Gedanken sogar nachvollziehen und für mich heißt es jetzt "Get rid of them" :D natürlich für nen minimalen Gewinn ;)

edit: Nein ich denke ich behalte doch die Spieler. Ich wäge ab, denn ich kann um ein vielfaches mehr gewinnen als verlieren - wenn überhaupt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
und eine weiterer teil zum niedrrgang von patschy bei fifa...



was soll ich da nur sagen.... chancen war fast identisch.... aber cech ist ja ein versager... hat ja nur 88er rating...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
Mach einfach Pause. Danach läufts wieder. Das Spiel hasst dich derzeit und in einer Woche hat es dich auch vergessen und ausm Visier verloren. ;)

Oder Plan B, kaufe Fifa points und sie lieben dich wieder. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113

@patschy10 wurde lediglich 5 Fifajahre alt. Ein mahnendes Beispiel für uns alle :belehr: Sei nicht wie patschy, mach es wie @DaLillard ;)

@patschy10 Wir müssen demnächst mal wieder gegeneinander spielen, ist ja nicht mehr schön anzusehen bzw. zu lesen was mit dir passiert. Wirst ja rumgereicht wie sonst was hier, tue dir einen gefallen und spiel gegen mich, da ich ja scheinbar ein Aufbaugegner für dich bin :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
brauch keinen aufbaugegner mehr @erminator nach dieser klatsche, 2-1 1-0 3-0 gewonnen :D hab übrigens messylanka in meinem team :D warum der name? habe dieses tor mit ihm nachgemacht
:D

wie wäre es um 20.30/21 uhr @erminator ?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Hey sry heute eher net ab morgen vllt ...freut mich, dass es aufwärts geht. Ich dachte nach 4 spielzeiten biste in liga 10, bei dem tempo :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Hab heute irgendwie keinen Bock auf Liga, aber nach knapp einer Woche Pause wären ein paar Warm-Up Spielchen für die Weekend-League nicht schlecht ...

Also wenn jemand Lust hat, denk so spätestens in einer Stunde stünde ich zur Verfügung...
;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
Ich versuchs, kann auch ein paar Minuten später werden...

@patschy10 Sorry, bin gleich on - wenn es dir nicht zu spät ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
alles gut @nbatibo konnte in der zeit nocb wwe supercards zocken, also passt das :D

edit: hoffe du erwartest nicht soviel von mir ^^ alles andere als ein kantersiwg deinerseits würde mich überraschen ;) da meine form net die beste ist + neues billig team ^^
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
nun ja keine überraschung gg @nbatibo aus meiner sicht :( kam zwar besser zurecht als erwartet, aber nichtsdestotrotz weit weg von meiner topform geschweige normalform. @erminator in der form solltest du keine probleme gegen mich haben :( ;)

hier die ergebnisse: 0-2 2-5 0-2 1-3

nochmal Glückwunsch @nbatibo.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
bin seit heute endlich millionär :clown::D

habe noch in der spätschicht paar challenges gespielt. dachte mir kommst nach hause, schmeisst die konsole an und ziehst schön oldschool die packs. und die hatten es in sich. movember lacazette, movember gomis und einige brauchbare wie ramsey und konsorten. und schwupps über 100k gemacht. :crazy:

wer braucht schon die elende weekend league, packluck ist angesagt! :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.822
Punkte
113
@patschy10 Danke für die Glückwünsche... ;)

Waren intensive Spiele, kann es aber sein, dass du deinen Spielstil ziemlich geändert hast?
So hatte ich den definitiv nicht in Erinnerung. War für mich auf jeden Fall eine gute Vorbereitung auf die Weekend-League... :D
"Deine" Heimspiele allerdings zeitweise relativ "laggy", so kam dann auch z.B. die grandiose Vorbereitung von Modric für Konopylanka in Spiel 2 (?) zu Stande.
Würde aber mal behaupten, dass du deutlich erfolgreicher wärst, wenn du vielleicht ein bisschen defensiver agieren würdest - offensiv ist das schon eklig zu verteidigen,
vor allem das Ball abschirmen mit Antonio und Co., die Funktion ist echt OP wie noch was und ging mir teilweise richtig auf die Eier..
;)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
@nbatibo ja, hab meinen stil eher dem billig team angepasst ^^ mit meinen calcio a und ligue 1 teams hab ich teilwiöeise anderen fussball gespielt.

bin defensiv aktuell richtig katastrophal, daher such ich die flucht in der offensive, aber ich versuchs mal :) vllt probiere ich mal dein 5-3-2 aus :) magste mir vllt noch die eine pn zurückschreiben bzgl der individuellen taktik? :)

wenn dir das schon auf die eier ging, dann würdest du wohl gg meine gegner den controller an die wand schmeißen, da diese das zu 90% noch deutlich häufiger nutzen als ich ^^
 
Oben